Declan Rice
Geburtsdatum 14.01.1999
Alter 25
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4567
3266
10-1
1--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Declan Rice zu FC Bayern München?

27.11.2022 - 22:02 Uhr
El Bayern Múnich se mete en la puja millonaria por Declan Rice
El conjunto alemán está buscando opciones en la zona de volantes con la intención de potenciar su rotación y mantenerse como uno de los mejores equipos del mundo.

Según informo el diario español El Nacional, el Bayern Múnich está interesado en hacerse con los servicios de Declan Rice en el próximo mercado de fichajes de verano y se quiere meter en la puja contra varios de los grandes de Inglaterra: Chelsea, Liverpool y Manchester United.
Laut dem spanischen El Nacional ist Bayern mit eingestiegen, wenn es eine Verpflichtung dieses Spielers geht.
Declan Rice zu FC Bayern München? |#1
27.11.2022 - 22:48 Uhr
das wäre ein starker transfer und ein extrem wichtiger baustein

•     •     •

it's just you against you
Declan Rice zu FC Bayern München? |#2
28.11.2022 - 07:29 Uhr
Vertrag bis 2024, laut dieser Quelle ruft West Ham 100Millionen Ablöse für Sommer 23 auf, dazu hat man im Kader Goretzka, Gravenberch und scheinbar soll auch Laimer kommen.
Durch die englische Konkurrenz auf dem TM dürften auch die Gehaltverhandlungen schwierig werden.

On Top will man ja auch noch einen starken MS verpflichten. Wirtz, Havertz scheinen auch Thema zu sein. Die werden ordentlich Ablöse kosten. Dazu dann noch ein Rice für gut verhandelte 70-80Millionen?!

Wechselwahrscheinlichkeit meiner Meinung nach bei 0%
Declan Rice zu FC Bayern München? |#3
28.11.2022 - 10:28 Uhr
Kimmich, Goretzka und Gravenberch sind langfristig da, somit ist Rice nicht nötig und die Wechselwahrscheinlichkeit tendiert gen 0..
Declan Rice zu FC Bayern München? |#4
17.05.2023 - 11:32 Uhr
Auf der Position vor der Abwehr, auf der Nummer sechs, soll zwingend ein Zugang kommen. Die Zeiten von Joshua Kimmich (28) dort sind dann vorbei. Der Nationalspieler hat als Gestalter, jedoch weniger als Abräumer seine Qualitäten. Geht es nach den Wunschvorstellungen Tuchels und den Verantwortlichen, wäre die „Holding Six“, also der zen­trale defensive Mittelfeldspieler, schnell gefunden: Die sportliche Leitung schwärmt von England-Star Declan Rice (24).
Die Sport Bild macht das Thema wieder auf.
Declan Rice zu FC Bayern München? |#5
17.05.2023 - 11:45 Uhr
Rice wäre totaler quatsch, Engländer außerhalb von der Insel sind immer schwer.
Außerdem ist er viel zu teuer und du hast Arsenel als Konkurenz um ihn und dass treibt den Preis und da wir mindestens einen AV, einen 9er, einen 6er und einen Flügel holen musst.
Declan Rice zu FC Bayern München? |#6
17.05.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von Paullulatsch3
Rice wäre totaler quatsch, Engländer außerhalb von der Insel sind immer schwer.
Außerdem ist er viel zu teuer und du hast Arsenel als Konkurenz um ihn und dass treibt den Preis und da wir mindestens einen AV, einen 9er, einen 6er und einen Flügel holen musst.


Holen muss man sich grundsätzlich erstmal nur einen 6er und 9er. Alles andere braucht man u.U. nicht.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Declan Rice zu FC Bayern München? |#7
17.05.2023 - 11:58 Uhr
Rice wäre einfach mal die Premium-Lösung auf der 6. Das kolportierte Interesse beweist, dass man (endlich) nach dem richtigen Spielertypen Ausschau hält. Der fehlende 6er spielt in den Planungen eines Tuchels offensichtlich eine zentrale Rolle. Heißt jetzt natürlich nicht, dass ich eine Verpflichtung für überaus wahrscheinlich halte. Aber er verkörpert für mich all das, was unserem Mittelfeld aktuell brutalst abgeht
Declan Rice zu FC Bayern München? |#8
17.05.2023 - 12:15 Uhr
Immer diese Mär, dass sobald ein englischer Verein einsteigt, man keine Chance mehr hat.

Man darf die Strahlkraft des FC Bayern nicht verkennen. Dazu zahlt Bayern absolute Topgehälter. Weiterhin verkaufen sie lieber an Vereine außerhalb Englands, als einen direkten Stadtrivalen zu stärken.

Ich sehe schon gute Chance ihn zu überzeugen und den Zuschlag zu bekommen. Aktuell würde ich auf 25% tippen.
Declan Rice zu FC Bayern München? |#9
17.05.2023 - 12:30 Uhr
Zitat von say2k
Immer diese Mär, dass sobald ein englischer Verein einsteigt, man keine Chance mehr hat.

Man darf die Strahlkraft des FC Bayern nicht verkennen. Dazu zahlt Bayern absolute Topgehälter. Weiterhin verkaufen sie lieber an Vereine außerhalb Englands, als einen direkten Stadtrivalen zu stärken.

Ich sehe schon gute Chance ihn zu überzeugen und den Zuschlag zu bekommen. Aktuell würde ich auf 25% tippen.


Ist jetzt nicht so, dass West Ham um die CL-Plätze spielt.
Declan Rice zu FC Bayern München? |#10
17.05.2023 - 12:30 Uhr
warum eigentlich premiumlösung,eigentlich ist es doch nur dieser hammer preis de rihn so nach oben hypen läst....also teuer is tja nicht immer gleich das beste.....da könnte ich was geld sparen und hole mir en caicedo oder ein lavia den man richtig aufbauen könnte...zumal ein engländer überhaubt nach deutscvhland kommen würde..der spielt in so einer starken liga ,was sollte er in deutschland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.