Davide Chiumiento #8

14.06.2009 - 20:32 Uhr
Davide Chiumiento #8 |#11
19.10.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Ace_Ventura:
Ich konnte das gestrige Cupspiel gegen den FC Linth leider nicht live sehen. Habe somit nur eine kurze Zusammenfassung gesehen. Weiss jemand wie sich Davide Chiumiento geschlagen hat? Anscheinend hatte er ja einen Pfostenschuss zu verzeichnen.

Hoffentlich kann er sich wieder hoch arbeiten. Da Ferreira weiterhin verletzt sein wird, wäre es wichtig einen starken Chiumiento zu haben.


habe leider auch nicht das ganze spiel gesehen..
aber was ich gesehen habe, war leider nicht chiumiento.. er war eher unauffällig bis auf zwei drei szenen..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Davide Chiumiento #8 |#12
09.02.2010 - 17:37 Uhr
Ich hoffe schwer, dass Davide einen neuen Vertrag unterschreibt und nicht (nach Zürich) wechselt!!! wie denkt ihr die Chancen auf eine Vertragsverlängerung?

•     •     •

"Lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0"
Davide Chiumiento #8 |#13
10.02.2010 - 08:05 Uhr
Zitat von RSGDP:
Ich hoffe schwer, dass Davide einen neuen Vertrag unterschreibt und nicht (nach Zürich) wechselt!!! wie denkt ihr die Chancen auf eine Vertragsverlängerung?


Ich denke die Chancen sind sicherlich intakt. Denn er sieht ja auch, dass er bei einem Team/Club mit Perspektiven verlängern würde. Dennoch bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Denn nach den letztjährigen Querelen kann es durchaus sein, dass er bei einem besseren Angebot (FCZ??) schnell abspringen würde. Wir werden es sicher bald sehen.

Eins ist klar! In dieser Topform muss man versuchen mit ihm zu verlängern. Im Einklang mit Yakin, Ianu, Frimpong ist unser Sturm unglaublich unberechenbar. Und Chiumiento trägt ungemein dazu bei. Zudem glaube ich, dass bei ihm nun endgültig der Knopf aufgegangen zu sein scheint. Toll wie er gegen GC "aufgetrumpft" hat.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Davide Chiumiento #8 |#14
26.02.2010 - 15:27 Uhr
Er soll jetzt nur nicht glauben er hätte es "geschafft" nun soll er nicht meinen er könnte zu real gehen! Schön wenn er trotzdem realistisch ist und auf dem boden bleibt! Hoffe er bleibt noch ein paar jahre beim fcl

•     •     •

"Lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0"
Davide Chiumiento #8 |#15
01.03.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von AllezBienneAllez:
Zitat von Yanu91:
Laut teletext hat hitzfeld chiumiento für das länderspiel gegen uruguay nominiert!
hat er sich wirklich verdient!


Super! Gratuliere! Was ich aber nicht korrekt von Yakin finde das er mit einer schlechten Laune aus den Platz geht. Würde einfach weiter Kämpfen und beissen. Der Hitzfeld weiss schon was er macht. Hoffe das er möglichst viele Spieler der ASL aufbietet, da er dann sozusagen Werbung macht. Und die WM ist die ideale Ausgangslage sich zu präsentieren. Davon hat ja Yakin an der EM profitiert. Er gin zu Al Gharafa, was ein Fehler war.


Wer sagt, dass Yakin mit einer schlechten Laune auf dem Platz stand? Ich war im Brügglifeld - und wir wäre nichts aufgefallen.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Davide Chiumiento #8 |#16
15.03.2010 - 09:44 Uhr
Wird laut NZZ "wahrscheinlich" ins Ausland wechseln. Konkrete Interessenten wurden keine genannt.

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Davide Chiumiento #8 |#17
01.04.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von 1879_FCSG_1879:
ich weiss nur den 1-4 sieg gegen den FC Luzern und am 11 April sehen uns wieder in der AFG Arena.


Was zum Hänker willst Du uns damit sagen??? Und was hat diese Aussage mit Davide Chiumiento zu tun? In einem Forum sollte man sich schon einwenig ausdrücken können. Sonst lässt man es lieber bleiben.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Davide Chiumiento #8 |#18
12.06.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von sibi94:
sehr,sehr peindlich auch für den fcl, mann sollte ja bei luzern nicht einig gewessen sein mit dem finaziellen und st.gallen sollte da laut den medien ja auch nicht alzu viel auf der seite sein. komisch und peindlich. scheisse
wie kann man nur so zu so einem klub wechseln häte ich dem nie zu getraut so ein peinesier...
sorry aber ein ............. :angry :( :( ;) ;) :grrr :grrr :grrr :grrr :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry


müssen es so viele smiles sein?! nein!

noch ist nicht entschieden. ich denke er wechselt ins ausland. und das mit den angeblichen insider. das gibst bei vielen vereinen, aber die meisten stimmen nicht.
Davide Chiumiento #8 |#19
03.07.2010 - 21:57 Uhr
gibt es da eigentlich etwas neues, oder ist er einfach weg und keiner weiss wohin?

GC wär doch ein verein... oder st. gallen... letztere hätten auch noch ein paar batzen aus dem transfer von costanzo...
Davide Chiumiento #8 |#20
04.07.2010 - 02:24 Uhr
Zitat von ZeugeAmoahs:
gibt es da eigentlich etwas neues, oder ist er einfach weg und keiner weiss wohin?

GC wär doch ein verein... oder st. gallen... letztere hätten auch noch ein paar batzen aus dem transfer von costanzo...


Verhandlungen mit SG an zu hohen Gehaltsforderungen gescheitert. SG kann nicht annähernd dieselben Löhne zahlen wie Luzern.

Der Costanzo-Transfer, wieviel war er nochmal? 500'000? (Quelle wurde gepostet)
Du glaubst echt, dass das Geld für Neuzugänge verwendet wird? Es ist längst weg und der Schuldenberg um den entsprechenden Betrag reduziert. Wenn ein Spieler vom Format Chiumiento kommen sollte, wird er fremdfinanziert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 04.07.2010 um 02:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.