David Abraham
Geburtsdatum 15.07.1986
Alter 37
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

David Abraham [19]

02.07.2015 - 19:01 Uhr
David Abraham [19] |#171
07.04.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Brutale Leistung von ihm, sogar Didi Hamann war ganz geflasht grins
Überragend in der Luft, gewohnt stark im Zweikampf, Akzente nach vorne, Anschlusstreffer vorbereitet - und das alles in einer Abwehr, die mit zunehmender Spielzeit zunehmend platt und zunehmend improvisiert war
Sowas in der Art kenn ich eigentlich nur aus der Kreisklasse, wenn dem Trainer in der Abwehr die Spieler ausgehen und er deshalb den besten Mann als Libero aufstellt, damit der alles wegräumt zwinker
Hahaha geil! Ja, isso.

Eim Kritikpunkt: Seine zwei, drei kapitalen Fehlpässe am Ende hätten teuer werden können. Ansonsten ist der Typ einfach eine Bank, einen kompletteren Innenverteidiger können wir uns bestenfalls schnitzen. Granate!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
David Abraham [19] |#172
11.07.2017 - 20:03 Uhr
Gary Medel ve Serdar Taşçı transferlerinde sorun yaşayan Trabzonspor yönetimi, Eintracht Frankfurt’ta oynayan Arjantinli stoperi gündemine aldı
Trabzonspor yönetimi, uzun zamandır ismi gündemde olan Gary Medel ile Serdar Taşçı'nın transferinde yaşanılan sorunlar nedeniyle alternatif isimlere yöneldi. Bir an önce savunmaya takviye yapmayı isteyen bordo-mavili yönetim, Eintracht Frankfurt forması giyen 30 yaşındaki tecrübeli savunma oyuncusu David Abraham için harekete geçti. Kulübüyle iki yıllık daha sözleşmesi bulanan Arjantinli oyuncunun uzun zamandır takip edildiği ve teknik direktör Ersun Yanal'ın da tecrübesinden dolayı Abraham'a sıcak baktığı ifade edildi. Güncel değeri 4 milyon Euro olan oyuncu için Trabzonspor'un 2 milyon Euro'luk bir teklifle Alman kulübünün kapısını çalması bekleniyor.
Da die möglichen Transfers von Medel und Tasci ins Stocken geraten seien, solle David Abraham auf der Liste der Trabzon-Verantwortlichen stehen. Trabzonsport biete 2 Mio. € Ablöse.

----

Ich schätze dieses Gerücht als sehr sehr vage ein....insbesondere die kolportierte Summe ist in meinen Augen arg grenzwertig zwinker

Die Seriosität der Quelle kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 11.07.2017 um 20:04 Uhr bearbeitet
David Abraham [19] |#173
11.07.2017 - 20:44 Uhr
Also dem Gerücht würde ich - in der Form! - ungefähr 0% geben.

Der Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag und ist uneingeschränkter Abwehrchef, außerdem haben wir in der Defensive sowieso schon einen Personalengpass - Bobic und Hübner dürften nicht die geringste Motivation haben, den Spieler abzugeben.

2 Mio Ablöse - dafür können sie Knothe haben.
Ok, sagen wir Ordnonez?
Egal. Aber für Abraham ist das ein absoluter Witz!
Wenn sie eine 1 vor die 2 setzen, können wir drüber reden.
Oder eine 0 hinter die 2, dann auch.
Vorher - no way.

Und ob der Spieler irgendeine Motivation verspürt, ausgerechnet in die Türkei zu wechseln?
Hm, man kann sowas ja nie ausschließen, wenn sie Tasci oder Medel verpflichten wollten werden sie wohl gut zahlen (Gehälter), aber bekommt er dort so viel mehr wie hier bei uns, dass er dafür Frankfurt und die Bundesliga verlässt, um ans Schwarze Meer zu ziehen? Keine Ahnung wie attraktiv Trabzon ist, aber irgendwie kann ich es mir nicht so wirklich vorstellen...
David Abraham [19] |#174
11.07.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von RoyalTL
Also dem Gerücht würde ich - in der Form! - ungefähr 0% geben.

Der Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag und ist uneingeschränkter Abwehrchef, außerdem haben wir in der Defensive sowieso schon einen Personalengpass - Bobic und Hübner dürften nicht die geringste Motivation haben, den Spieler abzugeben.

2 Mio Ablöse - dafür können sie Knothe haben.
Ok, sagen wir Ordnonez?
Egal. Aber für Abraham ist das ein absoluter Witz!
Wenn sie eine 1 vor die 2 setzen, können wir drüber reden.
Oder eine 0 hinter die 2, dann auch.
Vorher - no way.

Und ob der Spieler irgendeine Motivation verspürt, ausgerechnet in die Türkei zu wechseln?
Hm, man kann sowas ja nie ausschließen, wenn sie Tasci oder Medel verpflichten wollten werden sie wohl gut zahlen (Gehälter), aber bekommt er dort so viel mehr wie hier bei uns, dass er dafür Frankfurt und die Bundesliga verlässt, um ans Schwarze Meer zu ziehen? Keine Ahnung wie attraktiv Trabzon ist, aber irgendwie kann ich es mir nicht so wirklich vorstellen...

Unterschreib ich voll.
Hier passt Alles nicht.
Quelle, Summe, Zeitpunkt..kann Wahrscheinlichkeit ein negatives Vorzeichen haben?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
David Abraham [19] |#175
11.07.2017 - 21:06 Uhr
Wie schnell so ein Jahr vergeht. ..eben war es noch 10.Juli..und plötzlich haben wir den 1.April....
David Abraham [19] |#176
11.07.2017 - 21:36 Uhr
Von allen Spielern im Kader würde ich am wenigsten Abraham abgeben !!! Er ist nicht nur abwehrchef möglicher Kapitän sonder auch unglaublich wichtig für die Mannschaft und vor allem hinten für die Jungen und vor allem für Ordonez (sprachlich) wichtig dazu ist er sehr präsent auf dem Platz. Die müssten uns wirklich mit Geld zuscheissen das wir ihn weggeben.
David Abraham [19] |#177
11.07.2017 - 23:12 Uhr
Letztlich ist Sommer und ein Schreiberling hatte noch 100 Worte vor dem Feierabend zu schreiben.
Da kam dann das dabei raus. Zumindest besteht ein Mehrwert des Artikels darin, dass wir uns hier im Forum alle einig sind.
Das ich das mal erleben darf tongue
David Abraham [19] |#178
11.07.2017 - 23:25 Uhr
Zitat von sge62

Ganze 2 Mio. € Ablösesumme für David Abraham?


Bin ich besoffen und sehe die 0 hinter der 2 nicht oder was?


Keine Ahnung, schreibst du in falsche Threads, wenn du getrunken hast? (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen grins )
(verschoben aus dem Info-Thread)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 11.07.2017 um 23:25 Uhr bearbeitet
David Abraham [19] |#179
12.07.2017 - 02:10 Uhr
David wäre für mich so ein Kandidat, bis Vertragsende halten.
Auch aufgrund seines Alters, würde ich auf eine angemessene Ablöse bei ihm verzichten.
Seine formbedingte Leistung ist fest einplanbar, und somit für uns unbezahlbar.
David Abraham [19] |#180
14.07.2017 - 08:29 Uhr
Quelle: www.fnp.de
(...)
Ich hätte diesen Aschenbecher wohl gar nicht bemerkt. Aber mir ist dafür etwas anderes sehr positiv aufgefallen: Abraham spricht auf Deutsch mit mir. Und das sehr gut. Bei unserem letzten Interview im vergangenen Sommer hatte noch sein Dolmetscher und Deutschlehrer Stéphane Gödde für ihn übersetzt. Inzwischen fühlt Abraham sich in der deutschen Sprache so sicher, dass er mit mir sein erstes deutsches Interview komplett ohne Hilfe führt. Dafür bekommt er nach dem Gespräch von Stéphane noch einmal ein Sonderlob.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.