Dauerthema Spieltagsauswertungen

28.05.2020 - 13:21 Uhr
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#501
27.02.2023 - 12:40 Uhr
Hallo,
ich glaube Ajorque von Mainz hat eine Vorlage zu viel, da die Vorlage glaube ich ein vom TW abgewehrter Schuss war und das ist ja hier keine Vorlage...sehe ich das richtig?
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#502
28.02.2023 - 10:05 Uhr
Hallo zusammen,
die Spieltagsauswertung heute wurde gerade storniert, inkl. die Prämienausschüttung.

Viele Grüße
Jordrow
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#503
28.02.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von Jordrow
Hallo zusammen,
die Spieltagsauswertung heute wurde gerade storniert, inkl. die Prämienausschüttung.

Viele Grüße
Jordrow


Zitat von Gladbach0980
Liga-ID 167505 und 167511

In beiden Ligen sind beim selben User (AustrianPatriot) nur die Ersatzspieler, aber kein Spieler aus der Startelf gewertet worden. Bitte einmal korrigieren!

@phippswe @bavarian

Wir haben die Managerspiel-Auswertung heute neu laufen lassen.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#504
01.03.2023 - 20:45 Uhr
Zitat von roterivan
Hallo,
ich glaube Ajorque von Mainz hat eine Vorlage zu viel, da die Vorlage glaube ich ein vom TW abgewehrter Schuss war und das ist ja hier keine Vorlage...sehe ich das richtig?


https://www.transfermarkt.de/fragen-an-die-tm-paten-amp-amp-datenpfleger/thread/forum/575/thread_id/3/page/95#anchor_7675

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#505
03.04.2023 - 12:40 Uhr
Müsste Bellingham nicht einen Assist für das an ihm begangene Foulspiel (Elfer verwandelt durch Can) erhalten?
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#506
03.04.2023 - 13:08 Uhr
@bavarian @phippswe
Ich hab 2 Korrekturen abgegeben zuBellingham und Engels. Vlt könnt Ihr die checken noch bevor die Auswertung startet.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#507
03.04.2023 - 16:41 Uhr
so um 16:38 Ur wurde scheinbar die Spieltagswertung insofern storniert, dass die Spieltagsprämien nicht mehr in dem Kontostand erscheinen...
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#508
04.04.2023 - 10:02 Uhr
Warum wurde Alario mit einer Note bewertet obwohl er nur 11 Minuten gespielt hat.
Müsste er nicht standardmäßig 3 Punkte bekomme anstelle von so nur einem?

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#509
10.04.2023 - 19:28 Uhr
Zitat von phippswe
Sorry, die Auswertung kann erst heute kommen. Scheiß englische Wochen.


Ich bin eben durch das Forum geschwirrt und habe hier diesen Satz gefunden. Man, ey: Wie schön Norddeutsch plump und direkt ... I love it ♥

Generell will ich mal sagen, dass ihr einen phantastischen Job macht. Immer, wenn Technik dabei ist, kann auch mal was schief gehen und harken, gerade bei so einem Projekt wie das Manager-Spiel. Da sollten alle Verständnis für haben. Jeder tut sein bestes.
Ich besuche seit Jahren täglich (mehrfach) die HP von TM und habe vor kurzen mit dem Managerspiel angefangen. Ich hoffe, dass es NICHT im Sommer endet.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#510
11.04.2023 - 13:57 Uhr
Friendly reminder: Ihr habt die Auswertung auf dem Schirm, @bavarian @phippswe ? Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.