Datenpflege & Marktwertanalyse

02.07.2012 - 21:08 Uhr
Datenpflege & Marktwertanalyse |#71
12.07.2015 - 09:32 Uhr
Danke Zostl, für deine Zeit hier.

Ich bin auch froh darüber, dass dieses Forum nun von einem HFCer betreut wird. Glückwunsch MeisterLampe.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Datenpflege & Marktwertanalyse |#72
24.05.2016 - 11:35 Uhr
@MeisterLampe: Willst du vlt den Landespokal Final Thread runter und den Vorbereitung Thread nächster Saison hoch ziehen?

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Datenpflege & Marktwertanalyse |#73
11.07.2016 - 20:06 Uhr
Danke schön für die Herstellung der Spieler Threads an MeisterLampe.

Ich wollte dich nur noch darauf hinweisen, dass bisher noch keine Threads zu Tom Müller und Michael Netolitzky.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Datenpflege & Marktwertanalyse |#74
11.07.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von Die11Chemiker
Danke schön für die Herstellung der Spieler Threads an MeisterLampe.

Ich wollte dich nur noch darauf hinweisen, dass bisher noch keine Threads zu Tom Müller und Michael Netolitzky.


Darauf habe ich nur gewartetgrinsgrins

Soll ich die wirklich aufmachen??augen-zuhalten
Datenpflege & Marktwertanalyse |#75
11.07.2016 - 22:23 Uhr
Ja klar.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Lukas Stagge? Sollte er weiterhin im Kader stehen, kannst du ihn ja auch aufnehmen.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Datenpflege & Marktwertanalyse |#76
18.07.2016 - 14:01 Uhr
@MeisterLampe:

Ich wäre auch dafür, dass wir für Gregor Schlichting, Martin Ludwig und Lukas Stagge einen jeweiligen Spielerthread einrichten würden. Sie rücken ja anscheinend aus der A-Jugend in unsere Profimannschaft hoch. (Ich nehme das einfach an, da das Trio bereits beim Mannschaftsfototermin dabei gewesen ist.)

Für die vorhandenen Spielerthreads:
Michael Netolitzky hat die RN 33
Martin Röser hat die RN 17

ich vermute, dass ...
Lukas Stagge die RN 19 hat

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Datenpflege & Marktwertanalyse |#77
18.07.2016 - 18:18 Uhr
Was denkst du MeisterLampe? und die anderen natürlich auch?

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Datenpflege & Marktwertanalyse |#78
18.07.2016 - 20:06 Uhr
Danke schön

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Datenpflege & Marktwertanalyse |#79
21.12.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Sinti
Liebe User,

nun bald kommen die Marktwerte für Liga 3 heraus. Dabei wurde diesmal versucht mehr mit 25000er Schritten zu arbeiten, um so eine neue Basis für die einzelnen Werte, und um eine bessere Vergleichbarkeit zu schaffen. Bei der Vergabe der Marktwerte wurden grundsätzlich die Beiträge aus der MWA herangezogen. Es hat sich aber herausgestellt, dass einige Vereine den Durchschnittsspieler ihres Vereins wesentlich höher bzw. niedriger ansetzten als andere User. Ich hoffe mir ist der Spagat zwischen diesen extremen gelungen und ihr findet die Marktwerte passend. Ich bitte euch bei weiteren Analysen Ligaintern statt nur Kaderintern zu vergleichen. Außerdem spielt nicht nur die derzeitige Leistung eine Rolle. Der Marktwert wird von vielen weiteren Faktoren als der Form bestimmt. Wesentlich sind dabei natürlich Erfahrung, Alter Potenzial, aber auch andere Dinge sind wichtig, die ihr gerne hier: http://www.transfermarkt.de/de/neu-leitlinien-der-mwa/topic/ansicht_67_233519_seite1.html noch einmal nachlesen könnt, bevor ihr die nächste Analyse vollzieht. Sollte es Unstimmigkeiten über Marktwerte geben, könnt ihr mir oder eurem Forumpaten gerne eine Nachricht schicken, damit das geklärt wird. Ansonsten stehen euch natürlich wie gewohnt die MWA zur Marktwertanalyse offen.

Liebe Grüße von der Ostsee
Sinti


Es ist wieder soweit. Die Marktwertthreads werden im nächsten Monat ausgewertet. Daher bitte ich euch eure Meinungen mit Argumenten in den entsprechenden Threads darzulegen. Vergesst dabei nicht, dass gute Leistungen nicht immer eine Erhöhung nach sich ziehen, sondern manchmal auch ein Nachweis für einen hohen Marktwert sind. Ebenfalls müssen Abwertungsforderungen nachvollziehbar begründet werden.

Schöne Winterpause!
Sinti
Datenpflege & Marktwertanalyse |#80
20.12.2017 - 14:19 Uhr
Hallo Freunde!

Eine ereignisreiche Hinserie liegt hinter uns, die meisten Vereine befinden sich jetzt in der wohlverdienten Winterpause. Außer wir Fans. Die Winterpause dient als idealer Zeitvertreib, um nochmal die Halbserie Revue passieren zu lassen und dabei insb. den MW eurer Spieler Aufmerksamkeit zu schenken.

Seit dem letzten Sommer oder bei vereinzelten Akteuren Herbst fand keine Anpassung der MW statt. Für unser traditionelles Winterupdate im Januar brauchen wir also Fans mit Expertise für die MW der Spieler eurer oder anderer Vereine. Zwinkernd

Bitte beachtet dabei die grundlegenden Regeln und Definitionen eines MW, siehe auch hier.

Wenn ihr Anhaltspunkte zu Vergleichsspielern braucht, guckt doch einfach in diese Tabelle.

Wir freuen uns über rege Beteiligung! Lächelnd

Euer Team der MWA Liga 3

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.