Das Team hinter dem Team

17.03.2015 - 17:06 Uhr
Das Team hinter dem Team |#301
16.07.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von DukNukem
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim begegnet den wachsenden Anforderungen des Profifußballs und geht mit neuen Kräften und erweiterten Strukturen in die Zukunft. Künftig vertraut die TSG auf die Erfahrung und die Expertise von Bastian Huber (rechts), der als Leiter Scouting zum Klub stößt. Darüber hinaus übernimmt Ex-Profi Bernd Korzynietz (Bild unten) die neu geschaffene Stelle des "Koordinator Kaderplanung“ für die U23 sowie die Mannschaften des Nachwuchsleistungszentrums. Zuvor waren bereits Timo Gross (Leiter Spielanalyse/Mitte) sowie Maximilian Vollmar (Teammanager/links) in neue Positionen gerückt.
Könnte man auch in den entsprechenden TM Profilen vermerken.
Hab ich alles ins rollen gebracht.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Das Team hinter dem Team |#302
12.09.2019 - 09:41 Uhr
Görlich: „Wollen attraktiven Fußball bieten“
Geschäftsführer Dr. Peter Görlich wendet sich im Editorial der aktuellen Ausgabe des SPIELFELD an die Fans der TSG Hoffenheim und spricht über die Veränderungen im Profi-Kader sowie dem einzigartigen Umwelt-Engagement der TSG.
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/2019/09/goerlich-wollen-attraktiven-fussball-bieten

Das ist wohl der beste Thread für den Artikel oder haben wir einen Thread für ihn?
Das Team hinter dem Team |#303
12.09.2019 - 09:52 Uhr
Zitat von DukNukem
Das ist wohl der beste Thread für den Artikel oder haben wir einen Thread für ihn?
Hab ich bisher immer verworfen. Da Herr Görlich ja eher im Hintergrund agiert hätte ein thread zu ihm (zu) wenig traffic.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Das Team hinter dem Team |#304
30.12.2019 - 09:32 Uhr
VfB: Eine Spur führt zu Hoffenheims Matarazzo

Rino, wie der 42-Jährige genannt wird, zählt nach kicker-Informationen zum Kreis derer, die nach dem Trainer-Casting von Vorstandschef Thomas Hitzlsperger und Sportdirektor Sven Mislintat als möglicher neuer VfB-Trainer infrage kommen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Das Team hinter dem Team |#305
30.12.2019 - 11:09 Uhr
Pellegrino Matarazzo wird neuer Cheftrainer des VfB Stuttgart. Der 42-Jährige wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum VfB, dort war der Fußballlehrer seit 2018 als Co-Trainer unter Julian Nagelsmann und anschließend bis zuletzt unter Alfred Schreuder tätig. Der Vertrag beim VfB hat eine Laufzeit bis zum 30.06.2021.
Das Team hinter dem Team |#306
30.12.2019 - 11:13 Uhr
Oha.

Das ging ja flott jetzt.

Na dann mal alles Gute !

Beim VfB erhält Matarazzo einen Vertrag bis Sommer 2021 - doch schon 2020 soll er den Aufstieg schaffen.

... und viel Spaß, da hat er ja gleich mal eine ordentliche Aufgabe vor sich in seinem ersten Cheftrainer-Job.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 30.12.2019 um 11:24 Uhr bearbeitet
Das Team hinter dem Team |#307
30.12.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von Rorschach
Oha.

Das ging ja flott jetzt.

Na dann mal alles Gute !

Beim VfB erhält Matarazzo einen Vertrag bis Sommer 2021 - doch schon 2020 soll er den Aufstieg schaffen.

... und viel Spaß, da hat er ja gleich mal eine ordentliche Aufgabe vor sich in seinem ersten Cheftrainer-Job.


Mutig, sich ausgerechnet diesen Chaosverein als allererste Trainerstation im Profifußball auszusuchen.

Mal sehen, was das wird. Spontan behaupte ich mal, heute in einem Jahr ist er nicht mehr beim VfB tätig. Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Das Team hinter dem Team |#308
30.12.2019 - 11:46 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Mutig, sich ausgerechnet diesen Chaosverein als allererste Trainerstation im Profifußball auszusuchen.

Mal sehen, was das wird. Spontan behaupte ich mal, heute in einem Jahr ist er nicht mehr beim VfB tätig. Unschuldig

Geht mir auch so.

Spontan würde ich auch sagen, dass das nix wird - ist aber mal wieder nur reines Bauchgefühl ... Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 30.12.2019 um 11:53 Uhr bearbeitet
Das Team hinter dem Team |#309
30.12.2019 - 11:53 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Ein Ersatz für Matarazzo ist zunächst nicht vorgesehen.

"Wir werden das in der Rückrunde intern auffangen", sagt Rosen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Das Team hinter dem Team |#310
30.12.2019 - 12:00 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling

Mutig, sich ausgerechnet diesen Chaosverein als allererste Trainerstation im Profifußball auszusuchen.

Mal sehen, was das wird. Spontan behaupte ich mal, heute in einem Jahr ist er nicht mehr beim VfB tätig. Unschuldig

Geht mir auch so.

Spontan würde ich auch sagen, dass das nix wird - ist aber mal wieder nur reines Bauchgefühl ... Zwinkernd

Selbst wenn es in die Hose geht - er ist danach in der Verlosung. Wer weiß, wann nochmal ein Angebot gekommen wäre, also kann ich es absolut nachvollziehen, dass er das angenommen hat.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.