Das Team hinter dem Team

17.03.2015 - 17:06 Uhr
Das Team hinter dem Team |#171
08.02.2018 - 12:11 Uhr
Auf der PK eben wurde erneut dementiert. Falls die TSG sich nun doch von Flick trennen sollte, würde man sich doch komplett lächerlich machen, was die Pressearbeit angeht.
Das Team hinter dem Team |#172
08.02.2018 - 12:29 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Auf der PK eben wurde erneut dementiert. Falls die TSG sich nun doch von Flick trennen sollte, würde man sich doch komplett lächerlich machen, was die Pressearbeit angeht.

Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt ... Kliem dementiert, Hopp dementiert, Hofmann dementiert, auf der heutigen PK nochmals dementiert.

Wenn Flick in den nächsten Tagen dann doch entlassen werden sollte, sollte man da wirklich mal über das ein oder andere nachdenken.

Ich bleibe bei meinem subjektiven Eindruck, dass im Verein gerade einiges unrund läuft.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 08.02.2018 um 12:39 Uhr bearbeitet
Das Team hinter dem Team |#173
08.02.2018 - 13:05 Uhr
Ich gehe davon aus, dass nach Flicks Rückkehr aus dem Urlaub etwas passiert.
So in der Art eventuell: "Hansi Flick kam nach seinem Urlaub mit der Bitte um Auflösung seines Vertrages auf uns zu...nach ausgiebigen Gesprächen haben wir uns entschlossen dieser Bitte nachzukommen und dementsprechend wurde das Vertragsverhältnis zum xx.xx.xxxx in beiderseitigen Einvernehmen beendet. Die TSG 1899 wünscht Hansi Flick..."

tongue
Das Team hinter dem Team |#174
08.02.2018 - 13:31 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Auf der PK eben wurde erneut dementiert. Falls die TSG sich nun doch von Flick trennen sollte, würde man sich doch komplett lächerlich machen, was die Pressearbeit angeht.


So schaut's aus.
Falls sich das Ganze allerdings als Ente von Seiten der Presse herausstellt, muss man sich ernsthaft fragen, was das Ziel dieses Störfeuers ist, und in wessen Interesse das ist.
Ich bin sehr gespannt, welche Seite sich am Ende zum Depp gemacht hat.
Ich hoffe sehr, es ist nicht die TSG.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Das Team hinter dem Team |#175
08.02.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von LillyC

Ich bin sehr gespannt, welche Seite sich am Ende zum Depp gemacht hat.
Ich hoffe sehr, es ist nicht die TSG.


Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt. Ich allerdings hege davon wenig, denn ich kenne die TSG mittlerweile auch schon ein paar Jahre.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Das Team hinter dem Team |#176
08.02.2018 - 13:37 Uhr
Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass es sich hier nur um aus der Luft gegriffene Gerüchte handelt. Da ist wohl mal wieder irgendwas durchgesickert. Die Gründe würden mich dann aber wirlich interessieren. Es kann sich ja nicht um Kleinigkeiten handeln, wenn Flick nach etwas mehr als einem halben Jahr schon wieder abgesägt wird.
Das Team hinter dem Team |#177
08.02.2018 - 13:42 Uhr
Zitat von Moddry
...., wenn Flick nach etwas mehr als einem halben Jahr schon wieder abgesägt wird.


Vielleicht will ja Flick gehen ??

•     •     •

Einstein: Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Das Team hinter dem Team |#178
08.02.2018 - 13:47 Uhr
Zitat von Moddry
Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass es sich hier nur um aus der Luft gegriffene Gerüchte handelt. Da ist wohl mal wieder irgendwas durchgesickert. Die Gründe würden mich dann aber wirlich interessieren. Es kann sich ja nicht um Kleinigkeiten handeln, wenn Flick nach etwas mehr als einem halben Jahr schon wieder abgesägt wird.


Ich habe damit kein Problem, wenn Flick jetzt gehen muss. Man ist eben unterschiedlicher Auffassung, kann passieren. Wenn man jetzt jedoch das ganze so wehement dementiert und dann in ein paar Tagen Flick tatsächlich gehen muss, dann ist das schon ein bisschen lächerlich!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Das Team hinter dem Team |#179
08.02.2018 - 13:49 Uhr
Ich sehe das Ganze deutlich entspannter. Es ist doch völlig normal, dass es in Vereinen Konflikte gibt. Das ist bei den Kleintierzüchtern nicht anders als im örtlichen Kirchenchor. KOnflikte dieser Art bedeuten doch auch immer eine konträre Diskussion. Diese kann auch fruchtbar sein. Dass sich gewisse Medien darauf stürzen, der Springer Konzern langsam einen Anti Hoffe Feldzug startet, damit müssen wir leben. Der Konzern bekommt von mir eh keinen Pfennig.

Ob man sich von Flick trennt, oder nicht, ob er gute Ideen hat / te oder nicht, interessiert doch niemand ernsthaft. Einzig aha da herrscht ein schlechtes Klima, das wird befeuert. Und wenn es nicht passt, dann trennt man sich. Spätestens drei Tage später ist es vorbei, dann ist es eh jedem egal.
Das Team hinter dem Team |#180
08.02.2018 - 13:52 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Ich sehe das Ganze deutlich entspannter. Es ist doch völlig normal, dass es in Vereinen Konflikte gibt. Das ist bei den Kleintierzüchtern nicht anders als im örtlichen Kirchenchor. KOnflikte dieser Art bedeuten doch auch immer eine konträre Diskussion. Diese kann auch fruchtbar sein. Dass sich gewisse Medien darauf stürzen, der Springer Konzern langsam einen Anti Hoffe Feldzug startet, damit müssen wir leben. Der Konzern bekommt von mir eh keinen Pfennig.

Ob man sich von Flick trennt, oder nicht, ob er gute Ideen hat / te oder nicht, interessiert doch niemand ernsthaft. Einzig aha da herrscht ein schlechtes Klima, das wird befeuert. Und wenn es nicht passt, dann trennt man sich. Spätestens drei Tage später ist es vorbei, dann ist es eh jedem egal.


Die Sache an sich sehe ich auch ganz entspannt. Die Kommunikation ist aber mal wieder TSG-like und das ist nervig.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.