Das "Who is Who" im Fortuna-Forum

01.07.2008 - 13:41 Uhr
Das "Who is Who" im Fortuna-Forum |#261
05.07.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von lme95
Zitat von ESPRIT-Arena

Hier ein etwas ungewöhnlicher Beitrag, wo ich unseren Paten @block36 um Aufklärung bitte.

Willkommen heiße ich die User @Schnecke-71 , @ASH95 und @hugo95 , die neu in unserem Forum geschrieben haben. Möglicherweise gibt es ein technisches Problem, da bei allen 3 Neu-Usern die Beitragszahl auf "0/Null" steht, obwohl schon Beiträge verfasst wurden. Gleichzeitig ist bei allen Usern das Eintrittsdatum "Mitglied der 1.Stunde" vermerkt, was unmöglich ist. Die Anmeldedaten der User im Profil stammen vom 30.06. bzw. 02.07. dieses Jahres. Hier sind vermutlich technische Störungen der Hintergrund, oder?

Falls die von mir markierten Neu-User sich kurz vorstellen möchten, wäre dieser Thread richtig. daumen-hoch


Das TM Forum hat einen off-by-one Fehler. Bei jedem wird ein Beitrag zu wenig angezeigt, also 0 nach dem ersten posting. Das ist mir bei den neuen Usern schon öfter aufgefallen und damals bei mir auch.
Sobald sie noch etwas schreiben, geht der Zähler dann auf 1.

Edit: das mit dem Mitglied der 1. Stunde habe ich bei hugo95 auch gerade gesehen und meine, dass er schon mehr als einen Beitrag verfasst hat. Also könnte es sich um einen neuen Fehler handeln.
Es gibt so tolle Forensoftware. Und die von TM ugly



Hallo Zusammen,
vielen Dank für den Input. Hatte das auch schon weitergegeben. Das Problem ist schon bekannt, weil einige User die selben Probleme haben. Die Techniker sind hoffentlich schon dran daumen-hoch
Das "Who is Who" im Fortuna-Forum |#262
07.07.2020 - 00:05 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Hier ein etwas ungewöhnlicher Beitrag, wo ich unseren Paten @block36 um Aufklärung bitte.

Willkommen heiße ich die User @Schnecke-71 , @ASH95 und @hugo95 , die neu in unserem Forum geschrieben haben. Möglicherweise gibt es ein technisches Problem, da bei allen 3 Neu-Usern die Beitragszahl auf "0/Null" steht, obwohl schon Beiträge verfasst wurden. Gleichzeitig ist bei allen Usern das Eintrittsdatum "Mitglied der 1.Stunde" vermerkt, was unmöglich ist. Die Anmeldedaten der User im Profil stammen vom 30.06. bzw. 02.07. dieses Jahres. Hier sind vermutlich technische Störungen der Hintergrund, oder?

Falls die von mir markierten Neu-User sich kurz vorstellen möchten, wäre dieser Thread richtig. daumen-hoch


Hallo zusammen. Kurze Vorstellung.
- Andreas, Baujahr '75
- geboren in Düsseldorf
- wohne mit der Family in Bilk
- war schon länger auf der Suche nach einem weiteren Forum, wo mal ein bisschen mehr los ist. Die Navigation hier finde ich zwar noch etwas irritierend, aber da gewöhne ich mich sicherlich noch dran.
Das "Who is Who" im Fortuna-Forum |#263
09.07.2020 - 15:20 Uhr
Ich bin zwar schon etwas länger dabei, habe mich aber noch nie richtig hier vorgestellt.

Name: Oscar
- Alter: 19
- Wohnort: Düsseldorf-Oberkassel
- Fortuna-Fan seit: ich denken kann.
- Mein erster Stadionbesuch: 2008/2009 10. Spieltag Fortuna Düsseldorf-Bayern München II 1:1 (0:1) (Tore: Jovanovic und ein gewisser Thomas Müller)
- Interessen: Reisen, Zeit mti Freunden und Familie verbringen , Fußball und allg. Sport, lange Jahre habe ich Feldhockey gespielt. ( FM war immer mein Lieblingsspiel grins)
- Selber Fussballer: Nein, aber leidenschaftlicher Hobby-Kicker, wobei es mehr nach Pflugarbeiten aussieht zwinker (Man könnte meinen, Bodze sei mein fußballerisches Vorbild)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1895F95 am 09.07.2020 um 15:41 Uhr bearbeitet
Das "Who is Who" im Fortuna-Forum |#264
30.07.2020 - 18:05 Uhr
Hallo zusammen ich heiße Jost I. und bin 49 Jahre jung. Ich hoffe wir alle auf den Wiederaufstieg.


Edit block36:
Ich habe den Nachnamen abgekürzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 31.07.2020 um 08:07 Uhr bearbeitet
Das "Who is Who" im Fortuna-Forum |#265
15.09.2020 - 11:14 Uhr
Name: Hugo
Alter: 14
Fortuna Fan: seit 2011/12
Hobbies: Fußball (seit 8 Jahren im Verein), Musik machen/produzieren
Position: LIV

Das hier oben ist übrigens meine Wunschaufstellung für die kommende Saison.
Ich hoffe auch, dass Kownacki und Iyoha es schaffen sich durchzusetzen, aber leider sind sie ja momentan noch verletzt bzw. krank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hugo95 am 15.09.2020 um 11:17 Uhr bearbeitet
Das "Who is Who" im Fortuna-Forum |#266
15.09.2020 - 15:27 Uhr
Hallo zusammen. Kurze Vorstellung.
- Fabian , geb. 84
- geboren in Düsseldorf
- Jerresheimer seit eh und je !

- Lese hier schon seit vielen Jahren mit, aber nie angemeldet. Jetzt konnte ich mich mal überwinden.
Finde es hier sehr informativ und lese sehr gerne mit. Vor allem die Transferspekulationen sind echt spannend und Eure Einschätzungen+ Analysen finde ich richtig gut.
Das "Who is Who" im Fortuna-Forum |#267
09.03.2021 - 09:03 Uhr
Zitat von Fortuna6095


Bei der Gelegenheit auch noch einmal die Bitte, den who is who thread zu nutzen, um sich ein wenig vorzustellen.



Botschaft angekommen, sorry, das ich das bisher versäumt habe:

Name: Frank
1969 in Flingern geboren, ein paar Jahre bei DJK Rheinfranken, in unmittelbarer Nachbarschaft von Fortuna eher erfolglos gekickt.

Fortunaliebe liegt in der Familie. Vom Vater geerbt, an die Jungs weitergegeben. Es gibt noch Super-8-Bildaufnahme von mir im Fortunatrikot, als ich mit einem Schaumstoffball einen auf Wolfgang Seel mache und mein Vater mich anschließend interviewt.
Erster Stadionbesuch war 1974 auf dem Schoß meines Vaters.
Das "Who is Who" im Fortuna-Forum |#268
19.05.2021 - 11:53 Uhr
Hallo zusammen, ich heiße Mark bin 24 Jahre alt und wohne in Düsseldorf . Bin Fan von Fortuna seit 2009.Mein erster Stadionbesuch war jedoch erst 2011 Düsseldorf-Bochum wo Sascha Rösler das Fallrückzieher Tor gemacht hat. Lese hier schon seit ungefähr 2 Jahren mit. Möchte mich nun auch an den Diskussionen beteiligen.
Das "Who is Who" im Fortuna-Forum |#269
19.05.2021 - 12:59 Uhr
Salut, mein Name ist Daniel, 37 Jahre alt, gebürtiger Düsseldorfer, lebe seit mehreren Jahren in Saarbrücken und arbeite als Volljurist in der Landesverwaltung.
Das "Who is Who" im Fortuna-Forum |#270
19.05.2021 - 13:06 Uhr
Hi Daniel und willkommen hier. Grüsse aus dem Raum Darmstadt-Dieburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.