Das Team 2024/25 Transfergerüchte mit Quelle (Zu und Abgänge)

13.04.2021 - 08:37 Uhr
3 Jahre für Fleckstein sind mutig aber auch eine Entscheidung und dafür ist ein SD da. Der Rest ist erst einmal nachvollziehbar, da auch Leo seine Vertragssituation klären muss, bevor wir etwas machen können.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Finde die Entscheidung gut. Entweder man glaubt an Fleckis Talent oder nicht. Ich für meinen Teil glaube daran und dann macht auch nur ein lange Vertragslaufzeit Sinn.

Steurer, Ademi, Stoppel, Breti und Nikolai sind also anscheinend noch in der Verhandlung.

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Zitat von lco1992
Finde die Entscheidung gut. Entweder man glaubt an Fleckis Talent oder nicht. Ich für meinen Teil glaube daran und dann macht auch nur ein lange Vertragslaufzeit Sinn.

Steurer, Ademi, Stoppel, Breti und Nikolai sind also anscheinend noch in der Verhandlung.



Leider kann ich zu dem Nikolai nichts so wirklich sagen aber der hat jetzt schon einige Zeit mit den Profis trainiert und stand auch öfter mal im Kader. Schade, dass wir den nichtmal am letzten Spieltag gesehen haben um uns ein Bild zu machen. Ob das wohl was zu bedeuten hat oder es "nur" an dem Halbfinale der U19 gelegen hat?.... Trotzdem ist der wohl in der Jugend nen guter Zocker. Also verlängern und notfalls das Engagement mit Straelen einweihen.

Von den restlichen würd ich am liebsten keinen behalten. Ademi hat zwar ne wirklich gute Quote diese Saison und der kämpft teilweise auch nicht schlecht aber ich finde den leider echt nicht gut und glaube da gibt es genügend Alternativen.

Bei Stoppel seh ich auch ehrlich gesagt nicht den Sinn nochmals zu verlängern. Wir waren die letzten Jahre viel zu abhängig von seinen schwankenden Leistungen. Der wird noch maximal ein Jahr bei uns spielen und dann müssen wir uns eh nen neuen suchen.

Bretti und Steurer muss man eigentlich auch abgeben. Steurer würde ich an sich noch eher behalten, aber dann haste auch wieder drei IV aus dieser schlechtesten Abwehr aller Zeiten behalten.
MSV VERPFLICHTET PHILLIP KÖNIG: „GIER UND HUNGER - DAS, WORAUF WIR BEIM MSV SETZEN!“
Phillip König wird zur ersten Neuverpflichtung

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Herzlich willkommen bei den Zebras. Endlich müssen wir nicht bis kurz vor Torschlusspanik warten ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Machen wir jetzt doch weiter mit jung und hungrig?
Dachte die wollen die Lücke der 24-28 jährigen erstmal füllen weil sie gemerkt haben dass wir da ein großes Defizit haben...
Vielen Dank für euren Einsatz in Zebrastreifen. In der kommenden Spielzeit werden John Yeboah, Orhan Ademi, Oliver Steurer und Niko Bretschneider nicht mehr für den MSV auflaufen.
Auch Luca Nikolai und Mentaltrainer Heiko Hansen verlassen den MSV.


Werd keinen groß vermissen. Trotzdem alles Gute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von komplexx am 19.05.2022 um 14:09 Uhr bearbeitet
Das der Verein Yeboah nicht halten konnte, obwohl man alles versuchen wollte, zeigt einmal mehr,
dass ohne Moos nichts los ist.

Der einzige Spieler mit Tempo ist somit auch Geschichte.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Nirgends gelesen, dass Hesskamp seine Arbeit eingestellt hat.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Ruhrpott66
Hatte nich Llambi gross angekündigt das da zur neuen Saison extra Mittel bereitgestellt werden sollten ?


Da die Transferperiode bis 31.08.22 geht, bin ich noch recht entspannt.
Kenne keinen Profiverein, der seine Kaderplanung am 20.08.22 abgeschlossen hat.

Und das völlig unabhängig von möglichen neuen Sponsoren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.