Das Team 2024/25 Transfergerüchte mit Quelle (Zu und Abgänge)

13.04.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Davorsuker

Laut Reviersport sind wir an Fasemeyer dran ( KFC Uerdingen).

Sorry bin unterwegs kann die Quelle gerade nicht verlinken.


Haben wohl meinen Beitrag gelesen stark


•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Zitat von EinZebra

Zitat von Davorsuker

Laut Reviersport sind wir an Fasemeyer dran ( KFC Uerdingen).

Sorry bin unterwegs kann die Quelle gerade nicht verlinken.


Haben wohl meinen Beitrag gelesen stark




Und zitieren kannst du auch nicht Lachend

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Zitat von Davorsuker

Zitat von EinZebra

Zitat von Davorsuker

Laut Reviersport sind wir an Fasemeyer dran ( KFC Uerdingen).

Sorry bin unterwegs kann die Quelle gerade nicht verlinken.


Haben wohl meinen Beitrag gelesen stark




Und zitieren kannst du auch nicht Lachend


Wollt eigentlich schreiben, die sollten öfter reinschauen

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Zitat von EinZebra

Zitat von Davorsuker

Zitat von EinZebra

Zitat von Davorsuker

Laut Reviersport sind wir an Fasemeyer dran ( KFC Uerdingen).

Sorry bin unterwegs kann die Quelle gerade nicht verlinken.


Haben wohl meinen Beitrag gelesen stark




Und zitieren kannst du auch nicht Lachend


Wollt eigentlich schreiben, die sollten öfter reinschauen

Im Uerdingen Forum gibts Insider die Fesenmeyer als arrogant und abgehoben bezeichnen nachdem er Angebote von höherklassigen Vereinen bekommen hat. So einen brauchts hier nicht.
Neun Verträge plus die der Leihspieler Leo Weinkauf und John Yeboah laufen beim MSV aus. Bis auf zwei, drei Mann werden Duisburg alle Spieler verlassen. So sind zumindest die Informationen dieser Redaktion.
Stoppel, Ademi, Felckstein?
Oder doch Leo, Yeboah und Nikolai?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Neun Verträge plus die der Leihspieler Leo Weinkauf und John Yeboah laufen beim MSV aus. Bis auf zwei, drei Mann werden Duisburg alle Spieler verlassen. So sind zumindest die Informationen dieser Redaktion.
Stoppel, Ademi, Felckstein?
Oder doch Leo, Yeboah und Nikolai?


Also, aus 11 mach drei und genau auf diese 6 Spieler würde ich auch kommen, wobei ich Nicolai nie habe spielen sehen. Vieleicht schafft es Hesskamp aber auch Mal mit l Spielern zu verlängern und in die Regionalliga zu verleihen.

Ich würde gerne weiter auf Fleckstein bauen, da er sich sichtbar entwickelt. Er hat an Körperlichkeit zugelegt, gefällt mir von Einsatz und seiner Fokussierung. Ob da am Ball noch was möglich ist, kann ich nicht beurteilen aber er scheint, was seine Interviews angeht, nicht auf den Kopf gefallen zu sein.

Ademi hingegen ist ein schwieriges Thema. Er kann so wertvoll sein (siehe letztes Spiel in dem er an vielen Aktionen die gefährlich wurden in irgendeiner Form beteiligt war) , er kann aber auch wie ein Fremdkörper raumlaufen. Ziegner muss wissen, wie er spielen will. Ein MS muss auch Bälle kriegen. Ademi kann festmachen und dadurch auch ein Nachrücken erlauben.

Leo und Yeboah wären ein echtes Investment in eine Zukunft. Leo hat seine Fehlerquote reduziert und es wäre schade, wenn andere nun davon profitieren. Yeboah hingegen wird bald auch Tore machen.

Stoppel hängt bei mir vom System ab, da er ein Freigeist ist und davon kann man sich heutzutage maximal einen und wenn überhaupt leisten. Er ist ein Egoist, was manchmal gut und manchmal eben weniger gut ist. Ich sehe Stoppel, Pusch und Bakir halt nicht zusammen auf dem Platz.

Das sind schon heftige Entscheidungen. Auf die Internen Informationen der RS gebe ich nicht viel.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Der MSV Duisburg plant auf Hochtouren die neue Saison. So viel steht fest: Es wird einen personellen Umbruch geben. RS erfuhr von einigen Abgängen.
bisher nur das was von den meisten auch vermutet wird...

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Zitat von usernick
Nach RS-Informationen betrifft das die auslaufenden Verträge von den Abwehrspielern wie Dominic Volkmer, Stefan Velkov, Oliver Steurer und Niko Bretschneider. Alle vier werden nach unseren Infos den MSV Duisburg verlassen.


Typisch RS ... Wenn das nicht so wäre, dann hätten wir ein ganz anderes Problem smile Für mich liest sich das so ...

Achtung! Die Reviersport hat brandheiße Informationen!!!! Da wir ganz nah dran sind, wissen wir , dass einige Spieler deren Leistung nicht die Erwartungen erfüllt haben, wirklich gehen werden. Es trifft tatsächlich die Spieler die wenig gespielt haben und deren Vertrag ausläuft Aber bitte nicht weitersagen, damit wir diese Nachricht ( die schon vor zwei Wochen klar war) nächste Woche noch einmal bringen können. Jeder Artikel bringt unseren Journalisten auch etwas Kleingeld.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Nach dem Spiel gestern war ich mal auf den Instagram Profilen der Profis unterwegs. Bouhadouz Beitrag sieht für mich schwer nach abschied aus, da er ein Bild hoch geladen hat mit der Bildunterschrift Danke. Zudem ist Tobi Fleckstein auf einmal privat und hat mich als Duisburg Fan von seinen Followern entfernt. Dank meiner Instagram bio sieht man deutlich, dass ich Duisburg Fan bin.
Tobias Fleckstein kämpft weiter in ZebraStreifen. Der MSV hat den Vertrag mit dem 23-jährigen Abwehrspieler um drei Jahre bis zum Sommer 2025 verlängert.

[…]

Auch die ersten Abgänge sind fix: Nach drei Jahren verlässt Leo Weinkauf den MSV, auch Dominic Volkmer, Stefan Velkov und der so lange verletzte Roman Schabbing werden künftig nicht mehr für die Meidericher Jungs auflaufen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.