Das Team 2024/25 Transfergerüchte mit Quelle (Zu und Abgänge)

13.04.2021 - 08:37 Uhr
Wir fokussieren uns voll auf Samstag", betonte der Sportliche Leiter, der nebenbei auch relativ deutlich ausschloss, dass der Verein noch einmal auf dem Transfermarkt bei einem vereinslosen Spieler tätig werde.
Es wird also nichts mehr passieren.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

TM Analyse von User Davorsuker zum MSV in der Saison 21/22.

Vieles kennen wir aus seinen aktuellen Beiträgen.

https://www.transfermarkt.de/user-meinung-viktoria-im-umbruch-msv-backt-kleine-brotchen-ndash-svww-aufstiegskandidat/view/news/392331
Zitat von ME-IN-1902
TM Analyse von User Davorsuker zum MSV in der Saison 21/22.

Vieles kennen wir aus seinen aktuellen Beiträgen.

https://www.transfermarkt.de/user-meinung-viktoria-im-umbruch-msv-backt-kleine-brotchen-ndash-svww-aufstiegskandidat/view/news/392331



gut gemacht! smile
Zitat von ME-IN-1902
TM Analyse von User Davorsuker zum MSV in der Saison 21/22.

Vieles kennen wir aus seinen aktuellen Beiträgen.

https://www.transfermarkt.de/user-meinung-viktoria-im-umbruch-msv-backt-kleine-brotchen-ndash-svww-aufstiegskandidat/view/news/392331


Richtig starke Zusammenfassung unserer Situation. Er bringt es absolut auf den Punkt.

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Heiko Hansen (56) ergänzt unser Trainer-Team als weiterer „Co“ und „wird sich vorwiegend mit dem mentalen Bereich beschäftigen“, verdeutlicht Chef-Coach Hagen Schmidt.

MSV: "Mentalität, Solidarität, Victory"

Da wird der MSV plötzlich professionell auf einigen Positionen, ich bin begeistert. stark

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Das sehe ich ähnlich.

Ein weiterer Puzzlestein hin zu mehr Professionalität und Strukturverbesserungen im Verein.

Das stärkt HS, der ihn aus Wolfsburg kennt, und sein erstes Interview hinterlässt bei mir einen positiven Eindruck.

Wäre schön, wenn dies nicht nur im ersten Spiel gg Türkgücü Wirkung gezeigt hat, sondern langfristig Spuren im Team hinterlässt.
Laut gestriger PK finden schon Gespräche mit Spielern statt, die selbstverständlich auch die Ligazugehörigkeit abwarten.

Sportlich sind sich SD und Coach einig alles dafür zu tun, dass John Yeaboah bleibt. Hagen wird alles dafür tun, geht aber auch davon aus, dass andere Vereine John auf dem Schirm haben Da er in den Niederlanden gebunden ist, besteht sogar die Möglichkeit einer weiteren Leihe, obwohl sein Vertrag ausläuft. Das wäre in Deutschland nicht möglich. Lieber wäre Hagen eine feste Verpflichtung.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Quelle: www.nrz.de
Zehn Verträge laufen beim MSV Duisburg im Sommer aus. Der Drittligist will Kapitän Moritz Stoppelkamp über die aktuelle Saison hinaus halten.
Ralf Heskamp kehrte am Osterwochenende erleichtert aus Berlin zurück. Der neue Geschäftsführer Sport des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg weiß den 1:0-Erfolg bei Viktoria 1889 Berlin einzuordnen. Die Zebras, die im Saisonverlauf mehrfach eine Echternacher Springprozession – einen Schritt vor, zwei Schritte zurück – vollzogen haben, machten nun einen großen Sprung Richtung Klassenerhalt.
Hinweis: IST NRZ PLUS...

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Laut Reviersport sind wir an Fasemeyer dran ( KFC Uerdingen).

Sorry bin unterwegs kann die Quelle gerade nicht verlinken.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Laut Reviersport sind wir an Fasemeyer dran ( KFC Uerdingen).

Sorry bin unterwegs kann die Quelle gerade nicht verlinken.


Haben wohl meinen Beitrag gelesen stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.