Das Team 2024/25 Transfergerüchte mit Quelle (Zu und Abgänge)

13.04.2021 - 08:37 Uhr
Ich vermute, Capelli hat Maximilian Sauer "überredet" nach Köge zu wechseln. Denn dort wird in dem
Capelli-Sport-Stadion gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebra Willi am 29.08.2021 um 08:56 Uhr bearbeitet
Einen Back-Up für Feltscher würde ich sehr gern begrüßen, Ajani reicht mir da eigentlich nicht. Zudem kann ich mir noch eine Leihe eines jungen Stürmers vorstellen.
Vielleicht wird ja auch der Rauch verpflichtet, hat sich im Probetraining ja eigentlich ordentlich präsentiert, könnte an unserem Budget gelegen haben dass wir den nicht verpflichten konnten. Hat auch noch nichts neues gefunden.
Das gehört auch zum Job des SD. Spieler wieder loszuwerden...
Als 2. Liga Spieler gekommen und ohne Chance gegen Rolf entlasten wir so unser Gehaltsgefüge.

Die Frage die sich stellt ist eher, was wir wirklich noch benötigen. Ein Backup muss nicht besser sein ,von daher reicht mir Ajani vollkommen.

Vorne rechts haben wir ein Talent als Backup und im Sturm sind wir mit Ademi und Ekene auch körperlich so besetzt, wie es für unser Spiel passt. Bakir , Stoppel und Pusch sind offensiv variabel. Hettwer ist zudem auch jemand der permanent gefordert wird und ist somit jemand der mit seiner Geschwindigkeit Punkten kann wenn wir Raum haben.

Selbst im DM haben wir nun Stierlin auf Herz und Nieren geprüft und haben mit Frey, Bakalorz und Gindovean 4 Leute die spielen wollen.

Ich würde wohl das frei gewordene Geld in eine Abfindung von Schmidt investieren und im Winter schauen was geändert werden muss.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker


Ich würde wohl das frei gewordene Geld in eine Abfindung von Schmidt investieren und im Winter schauen was geändert werden muss.


Wenn wir absteigen wollen hast du natürlich Recht.
Von 100 Vereinen würden 99 jetzt wahrscheinlich personell nochmal nachlegen weil der Bedarf mehr wie sichtbar ist.

Schade, dass wir der eine Verein sind der es nicht tut, aber die Quittung wird leider kommen!
Zitat von Davorsuker

Das gehört auch zum Job des SD. Spieler wieder loszuwerden...

Der SD hat es aber gerade offenbar nicht alleine geschafft, was eigentlich sein Job wäre. Vielmehr müssen wir uns auch da wieder bei Capelli bedanken.

Aber Hauptsache, den SD mal wieder für alles loben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lawatar am 29.08.2021 um 15:51 Uhr bearbeitet
Noch bis Dienstag hat das Sommer-Transferfenster geöffnet. Die Frage, ob der Spielverein dort nochmal aktiv wird, verneinte Pavel Dotchev. „Wir machen keinen Aktionismus. Das wäre das falsche Signal. Wir haben jetzt endlich mal normale Wochen vor uns. Wir haben zuletzt nur gespielt, nicht trainiert. So können wir die eine oder andere Sache korrigieren und im nächsten Spiel besser machen.“

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Zebracabana

Schade, dass wir der eine Verein sind der es nicht tut, aber die Quittung wird leider kommen!


Ist doch alles supi, oder etwa nicht!?
Sauter ist weg.
Wer spiel jetzt eigentlich Back-up für Rolf!?
Bald greifen wir voll an, dann geht es schon wieder gegen Havelse. silent

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Zitat von Zebracabana
Zitat von Davorsuker

Ich würde wohl das frei gewordene Geld in eine Abfindung von Schmidt investieren und im Winter schauen was geändert werden muss.


Wenn wir absteigen wollen hast du natürlich Recht.
Von 100 Vereinen würden 99 jetzt wahrscheinlich personell nochmal nachlegen weil der Bedarf mehr wie sichtbar ist.

Schade, dass wir der eine Verein sind der es nicht tut, aber die Quittung wird leider kommen!


.... und von den 99 Vereinen machen das 90 auf Pump.... von denen 50 scheitern und am Ende das erleben, was wir gerade erleben.

Mich wundert echt, dass man hier noch an die Wende glaubt. Der Verein ist tot. Viel Toter kann man gar nicht mehr sein. Die Spritzen von Capelli haben noch mal das Herz für ein paar Monate schlagen lassen... aber die Verkrustung in Führung und Umfeld löst man damit nicht mehr auf

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Zitat von Martin_112
Zitat von Zebracabana

Zitat von Davorsuker

Ich würde wohl das frei gewordene Geld in eine Abfindung von Schmidt investieren und im Winter schauen was geändert werden muss.


Wenn wir absteigen wollen hast du natürlich Recht.
Von 100 Vereinen würden 99 jetzt wahrscheinlich personell nochmal nachlegen weil der Bedarf mehr wie sichtbar ist.

Schade, dass wir der eine Verein sind der es nicht tut, aber die Quittung wird leider kommen!


.... und von den 99 Vereinen machen das 90 auf Pump.... von denen 50 scheitern und am Ende das erleben, was wir gerade erleben.

Mich wundert echt, dass man hier noch an die Wende glaubt. Der Verein ist tot. Viel Toter kann man gar nicht mehr sein. Die Spritzen von Capelli haben noch mal das Herz für ein paar Monate schlagen lassen... aber die Verkrustung in Führung und Umfeld löst man damit nicht mehr auf


Sauer ist ja schon weg; sicher nicht mit 100 Prozent freigewordenen Gehalt, aber immerhin. Ansonsten hatte ich eigentlich darauf gehofft, dass Capelli als Investor nach dem Winter Investment auch mal investiert um etwas zu erreichen und nicht nur um etwas zu verhindern. Noch hätte man genügend Zeit mit personellen Verhärtungen und einem neuen Trainer eine fast komplette Saison positiv zu gestalten.

Aber wahrscheinlich hast du recht , dieses Jahr wird es uns wohl erwischen und das dann mit 2 Jahren Ansage.
Zitat von lawatar

Zitat von Davorsuker

Das gehört auch zum Job des SD. Spieler wieder loszuwerden...

Der SD hat es aber gerade offenbar nicht alleine geschafft, was eigentlich sein Job wäre. Vielmehr müssen wir uns auch da wieder bei Capelli bedanken.

Aber Hauptsache, den SD mal wieder für alles loben...


Lob hat etwas mit Zuspruch zu tun. Hierbei handelt es sich um eine Feststellung. Lesen hilft!

Ansonsten sind wir wohl bei den üblichen Behauptungen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davorsuker am 30.08.2021 um 21:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.