Das Team 2024/25 Transfergerüchte mit Quelle (Zu und Abgänge)

13.04.2021 - 08:37 Uhr
So langsam beginnen die Personalplanungen für die kommende Saison und die ersten Vertragsverhandlungen stehen bevor.

Hier könnt Ihr alle Gerüchte rund um Zu und Abgänge Diskutieren. Hier bitte mit Qulle!

Somit ist es auch wieder an der Zeit diesen Thread für das neue Jahr zu beleben.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 15.04.2024 um 15:34 Uhr bearbeitet
Seit knapp über einem Monat ist Federico Palacios wegen eines Muskelbündelrisses außer Gefecht. Zuvor überzeugte der Winterneuzugang beim MSV Duisburg auf ganzer Linie. Deshalb wird er auch nur schwer zu halten sein.

[...]

Natürlich wird Sportdirektor Ivo Grlic versuchen, seinen Winterneuzugang auch über den Sommer hinaus an den MSV zu binden. Die Erfolgschancen sind jedoch eher gering. Denn die 3. Liga wird für einen zu 100 Prozent fitten Palacios im besten Fußballeralter bei seinen Qualitäten wohl nicht der Anspruch sein.

Die Grenzen dürften daher Minimum eine Klasse höher liegen. Im Gespräch mit Magenta Sport ließ er mit Blick auf einen möglichen Verbleib jedenfalls nichts durchsickern: „Wo die Grenzen sind, weiß ich nicht. Ich möchte wieder angreifen und dann muss man mal abwarten, wo es noch hingeht oder was zum Ende der Saison noch passiert.“ Dem MSV würde eine verlängerte Zusammenarbeit sicherlich guttun.
RevierSport berichtet, dass ein Verbleib von Palacios unwahrscheinlich ist.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Quelle: www.bild.de
Auf dem Markt ist der Niederländer Tom Boere (28/Meppen), der bereits angeboten wurde. Dessen Landsmann Vincent Vermeij (26/Duisburg) soll nach BILD-Informationen ebenfalls weit oben auf Saarbrückens Liste stehen.


Ich hab ja damit gerechnet, dass Vermeij gehen wird, aber einen Abgnag nach Saarbücken würde ich nicht verstehen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Quelle: www.bild.de
Auf dem Markt ist der Niederländer Tom Boere (28/Meppen), der bereits angeboten wurde. Dessen Landsmann Vincent Vermeij (26/Duisburg) soll nach BILD-Informationen ebenfalls weit oben auf Saarbrückens Liste stehen.


Ich hab ja damit gerechnet, dass Vermeij gehen wird, aber einen Abgnag nach Saarbücken würde ich nicht verstehen.


naja, auf meiner liste steht auch ronaldo ganz weit oben als kommender zugang. aber ob der bock hat für mich privat im garten zu kicken?

•     •     •

für immer msv
Zitat von EinZebra
Quelle: www.bild.de
Auf dem Markt ist der Niederländer Tom Boere (28/Meppen), der bereits angeboten wurde. Dessen Landsmann Vincent Vermeij (26/Duisburg) soll nach BILD-Informationen ebenfalls weit oben auf Saarbrückens Liste stehen.


Ich hab ja damit gerechnet, dass Vermeij gehen wird, aber einen Abgnag nach Saarbücken würde ich nicht verstehen.


Manchmal hilft auch ein Blick auf die Tabelle.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Zitat von EinZebra

Quelle: www.bild.de
Auf dem Markt ist der Niederländer Tom Boere (28/Meppen), der bereits angeboten wurde. Dessen Landsmann Vincent Vermeij (26/Duisburg) soll nach BILD-Informationen ebenfalls weit oben auf Saarbrückens Liste stehen.


Ich hab ja damit gerechnet, dass Vermeij gehen wird, aber einen Abgnag nach Saarbücken würde ich nicht verstehen.


Manchmal hilft auch ein Blick auf die Tabelle.


Yo, und der sagt mir, Saabrücken spielt auch nächste Saion in der 3.Liga.
Ist wohl eher wieder eine Geldsache.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von merker

Zitat von EinZebra

Quelle: www.bild.de
Auf dem Markt ist der Niederländer Tom Boere (28/Meppen), der bereits angeboten wurde. Dessen Landsmann Vincent Vermeij (26/Duisburg) soll nach BILD-Informationen ebenfalls weit oben auf Saarbrückens Liste stehen.


Ich hab ja damit gerechnet, dass Vermeij gehen wird, aber einen Abgnag nach Saarbücken würde ich nicht verstehen.


Manchmal hilft auch ein Blick auf die Tabelle.


Nach DIESER Saison steht der FCS vielleicht 5-10 Plätze vor dem MSV. Aber was bitte bedeutet dies für 21/22? Und welchen Trend hat man zum Ende der Saison... dieser setzt sich oft in der darauffolgenden fort. Glaube auch nicht, daß Saarbrücken viel mehr zahlen kann...
Und die Nähe zur Heimat ist auch nicht ganz unwichtig.
Kann mir ehrlich gesagt keinen Wechsel ins Saarland vorstellen, sondern nur in Liga 2.
Ist natürlich vieles Spekulation zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ME-IN-1902 am 03.05.2021 um 14:24 Uhr bearbeitet
@ME-IN-1902

Saarbrücken hat schon lange Geld bzw. einen Investor.
Die können zahlen, wenn sie wollen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Quelle: www.bild.de
Der neue Trainer ist schon verpflichtet, jetzt laufen beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken langsam die Gespräche mit Spielern heiß.
Wie BILD erfuhr, verhandelt FCS-Sportdirektor Jürgen Luginger (53) mit Duisburgs 1,96-Meter Riesen Vincent Vermeij (26).
FCS heiß auf diesen Holland-Riesen!
Das Gerücht hält sich hartnäckig.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ich kann ja durchaus verstehen, dass Saarbrücken gerne VV verpflichten möchte.
Aber diesen Wechsel könnte ich aus der Sicht von VV gar nicht nachvollziehen.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Zitat von Kinzigtaler
Ich kann ja durchaus verstehen, dass Saarbrücken gerne VV verpflichten möchte.
Aber diesen Wechsel könnte ich aus der Sicht von VV gar nicht nachvollziehen.


Die Saarländer peilen den Aufstieg in Liga 2 an und nehmen Geld in die Hand. Der MSV hat Stand heute eine Finanzierungslücke von T€ 400 und noch kein Budget für die kommende Saison. Das wird genau dasselbe Desaster wie in der laufenden Saison. Ich könnte den Wechsel von Vermeij perspektivisch nachvollziehen.
Ach und im übrigen zählt das Saarland auch zu den strukturschwachen Regionen in Deutschland. Verrottete Stahlindustrie(Arbed Saarstahl), Kohleauslaufmodell. Irgendwie scheint da ja was zu gehen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.