Das Leben der Anderen

07.07.2018 - 18:10 Uhr
Das Leben der Anderen |#781
05.02.2019 - 23:50 Uhr
Zitat von Perpo
Brych mit fragwürdigen Handspielentscheidungen gegen Werder...


War exakt die gleiche Situation wie in Karlsruhe-sprich die Entscheidung damals war wohl richtigCool

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Das Leben der Anderen |#782
06.02.2019 - 08:03 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Perpo

Brych mit fragwürdigen Handspielentscheidungen gegen Werder...


War exakt die gleiche Situation wie in Karlsruhe-sprich die Entscheidung damals war wohl richtigCool


Das steht ja ausser Frage... Cool

Nur kann man für gleiche Situationen nicht verschieden pfeifen, aber Handspiel wird wohl immer ein Diskussionspunkt bleiben.

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Das Leben der Anderen |#783
06.02.2019 - 19:06 Uhr
Der ehemalige Schalke Manager Rudi Assauer ist heute im Alter von 74 Jahren gestorben.

Quelle: https://www.bild.de/sport/2019/sport/medienberichten-zufolge-fussball-managerlegende-rudi-assauer-gestorben-59995890.bild.html

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Das Leben der Anderen |#784
08.02.2019 - 13:24 Uhr
Wieso mussten wir eigentlich gegen solche Chaaosvereine absteigen? grins

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741928/artikel_was-passiert-mit-weinzierl-wenn-der-vfb-verliert.html

Ich glaube echt nicht, das Gisdol noch vor Ablauf seines Vertrags bei uns irgendwo hinwechselt und das jemand Magath im europäischen Fußball nochmal einen Job gibt.

Aber wie kann man, wie Hannover 96, vor einem Spiel solche Überlegungen an die Presse durchdringen lassen? Da kann man den Trainer gleich feuern.

Wir haben den gleichen Fehler im letzten Jahr auch gemacht, wirklich schlauer sind die anderen Nichtabsteiger aus der letzten Saison aber nicht geworden.
Das Leben der Anderen |#785
08.02.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von Neuanfang2018
Wieso mussten wir eigentlich gegen solche Chaaosvereine absteigen? grins

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741928/artikel_was-passiert-mit-weinzierl-wenn-der-vfb-verliert.html

Ich glaube echt nicht, das Gisdol noch vor Ablauf seines Vertrags bei uns irgendwo hinwechselt und das jemand Magath im europäischen Fußball nochmal einen Job gibt.

Aber wie kann man, wie Hannover 96, vor einem Spiel solche Überlegungen an die Presse durchdringen lassen? Da kann man den Trainer gleich feuern.

Wir haben den gleichen Fehler im letzten Jahr auch gemacht, wirklich schlauer sind die anderen Nichtabsteiger aus der letzten Saison aber nicht geworden.


Weil wir der Koenig der Chaosvereine waren. Zwinkernd

Warum das in der Presse diskutiert wird ? Weil Vereine in dieser Situation selten gut mir der Situation umgehen. Weil es die Allgemeinheit genauso ergoetzt wie bei und seinerzeit und vieles mehr, was du in den letzten Jahren bei uns gesehen hast.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Das Leben der Anderen |#786
10.02.2019 - 18:56 Uhr
Düsseldorf zur Pause 1:0 gegen den VFB vorne.

Wenn es beim Sieg der Fortuna bleibt dürfte diese bei 10 Punkte Vorsprung einen grossen Schritt zum Klassenerhalt machen.
Und in Stuttgart würde es spannend werden.
Das Leben der Anderen |#787
10.02.2019 - 19:09 Uhr
Zitat von HSVForever94
Düsseldorf zur Pause 1:0 gegen den VFB vorne.

Wenn es beim Sieg der Fortuna bleibt dürfte diese bei 10 Punkte Vorsprung einen grossen Schritt zum Klassenerhalt machen.
Und in Stuttgart würde es spannend werden.


2:0 - damit ist Weinzierl wohl bald Geschichte. Gisdol könnte es machen. zwinker

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Das Leben der Anderen |#788
10.02.2019 - 19:16 Uhr
Zitat von mawibo
Zitat von HSVForever94

Düsseldorf zur Pause 1:0 gegen den VFB vorne.

Wenn es beim Sieg der Fortuna bleibt dürfte diese bei 10 Punkte Vorsprung einen grossen Schritt zum Klassenerhalt machen.
Und in Stuttgart würde es spannend werden.


2:0 - damit ist Weinzierl wohl bald Geschichte. Gisdol könnte es machen. zwinker


Mit dem Co Hollerbach Lachend

Spass beiseite:
Gisdol wäre der helle Wahnsinn. Der Kader vom VfB passt null zu seiner Vorstellung von Pressing und Umschaltfussball.
Das Leben der Anderen |#789
10.02.2019 - 19:22 Uhr
Zitat von HSVForever94
Zitat von mawibo

Zitat von HSVForever94

Düsseldorf zur Pause 1:0 gegen den VFB vorne.

Wenn es beim Sieg der Fortuna bleibt dürfte diese bei 10 Punkte Vorsprung einen grossen Schritt zum Klassenerhalt machen.
Und in Stuttgart würde es spannend werden.


2:0 - damit ist Weinzierl wohl bald Geschichte. Gisdol könnte es machen. zwinker


Mit dem Co Hollerbach Lachend

Spass beiseite:
Gisdol wäre der helle Wahnsinn. Der Kader vom VfB passt null zu seiner Vorstellung von Pressing und Umschaltfussball.


Da bin ich deiner Meinung.
Bei Reschke wäre ich mir da aber nicht so sicher.

Heiko Herrlich könnte passen. Aber: Kann der Abstiegskampf?

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Das Leben der Anderen |#790
10.02.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von mawibo
Zitat von HSVForever94

Zitat von mawibo

Zitat von HSVForever94

Düsseldorf zur Pause 1:0 gegen den VFB vorne.

Wenn es beim Sieg der Fortuna bleibt dürfte diese bei 10 Punkte Vorsprung einen grossen Schritt zum Klassenerhalt machen.
Und in Stuttgart würde es spannend werden.


2:0 - damit ist Weinzierl wohl bald Geschichte. Gisdol könnte es machen. zwinker


Mit dem Co Hollerbach Lachend

Spass beiseite:
Gisdol wäre der helle Wahnsinn. Der Kader vom VfB passt null zu seiner Vorstellung von Pressing und Umschaltfussball.


Da bin ich deiner Meinung.
Bei Reschke wäre ich mir da aber nicht so sicher.

Heiko Herrlich könnte passen. Aber: Kann der Abstiegskampf?


Naja wie wäre es mit Titz. Dessen Art von Fussball passt relativ gut zum VfB und auch zur 1.Liga .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.