Das Leben der Anderen

07.07.2018 - 18:10 Uhr
Das Leben der Anderen |#1271
27.04.2019 - 17:00 Uhr
Was da gerade in Dortmund abgeht... der BVB verschenkt die Meisterschaft und Schalke kann halt nur Derby. Freut mich für Huub, sonst sind mir beide Mannschaften eigentlich egal.

Wie Wolf und Reus da aber Foulen ist schon unter aller Sau. Hoffe das gibt ne saftige Sperre. Serdar kann einem Leid tun.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Das Leben der Anderen |#1272
27.04.2019 - 17:00 Uhr
Was da in Dortmund abgeht... meine Herren... augen-zuhalten

Sehr, sehr schade, dass der FCB schon wieder deutscher Meister wird. Leider hat man sich beim BVB die Saison über nicht clever genug angestellt.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Das Leben der Anderen |#1273
27.04.2019 - 17:06 Uhr
Oha,Bremen kommt auch grad mächtig unter die Räder.

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
Das Leben der Anderen |#1274
27.04.2019 - 17:10 Uhr
Zitat von Shikari
Was da gerade in Dortmund abgeht... der BVB verschenkt die Meisterschaft und Schalke kann halt nur Derby. Freut mich für Huub, sonst sind mir beide Mannschaften eigentlich egal.

Wie Wolf und Reus da aber Foulen ist schon unter aller Sau. Hoffe das gibt ne saftige Sperre. Serdar kann einem Leid tun.


Hätte wegen Trikot zupfen etc. 2-3 gelbe zuvor gegen S04 geben können. Die roten Karten sind korrekt aber auch hier gibt es Schiedsrichter die da evtl. nur gelb geben.

Auch wenn ich absolut kein Freund vom BVB bin, so hatte ich doch auf eine bis zu Schluss offene Meisterschaft gehofft. Besonders Leipzig gegen Bayern hätte so spannend werden können.
Das Leben der Anderen |#1275
27.04.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von Marvin

Was da in Dortmund abgeht... meine Herren... augen-zuhalten

Sehr, sehr schade, dass der FCB schon wieder deutscher Meister wird. Leider hat man sich beim BVB die Saison über nicht clever genug angestellt.


Ich hatte heute nichts anderes erwartet. Skandal Schiri Zwayer, macht mal wieder, was er am besten kann. Spiele verpfeifen. Hoyzers best Buddy in Action .

Das so ein Mann das FIFA Abzeichen trägt, sagt doch einiges über den heutigen Fußball , und die Machenschaften beim DFB etc aus...

"Die Akte Zwayer
Der DFB hat den Hoyzer-Skandal vor zehn Jahren doch nicht ganz aufgeklärt. Er verheimlichte die Verurteilung eines Geldempfängers. Der ist nun Schiedsrichter des Jahres."

https://www.zeit.de/sport/2014-12/felix-zwayer-urteil-dfb-hoyzer-schiedsrichter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von konkret am 27.04.2019 um 17:19 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#1276
27.04.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von Shikari

Was da gerade in Dortmund abgeht... der BVB verschenkt die Meisterschaft und Schalke kann halt nur Derby. Freut mich für Huub, sonst sind mir beide Mannschaften eigentlich egal.

Wie Wolf und Reus da aber Foulen ist schon unter aller Sau. Hoffe das gibt ne saftige Sperre. Serdar kann einem Leid tun.


Serdar tut dir leid?
Der geht in HZ 1 genauso zu Werke und sieht nur gelb.
Der dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen.

Das Zwayer mit seiner Vorgeschichte überhaupt noch im bezahlten Fussball pfeifen darf ist ein Riesenskandal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVForever94 am 27.04.2019 um 17:25 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#1277
27.04.2019 - 17:26 Uhr
Zitat von HSVForever94
Zitat von Shikari

Was da gerade in Dortmund abgeht... der BVB verschenkt die Meisterschaft und Schalke kann halt nur Derby. Freut mich für Huub, sonst sind mir beide Mannschaften eigentlich egal.

Wie Wolf und Reus da aber Foulen ist schon unter aller Sau. Hoffe das gibt ne saftige Sperre. Serdar kann einem Leid tun.


Serdar tut dir leid?
Der geht in HZ 1 genauso zu Werke und sieht nur gelb.
Der dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen.

Das Zwayer mit seiner Vorgeschichte überhaupt noch im bezahlten Fussball pfeifen darf ist ein Riesenskandal.


Absolut richtig ! Mich würde es nicht wundern, wenn ein bekannter von Zwayer auf 2 Rote Karten für den BVB getippt hatugly
Das Leben der Anderen |#1278
27.04.2019 - 17:29 Uhr
Zitat von konkret
Zitat von HSVForever94

Zitat von Shikari

Was da gerade in Dortmund abgeht... der BVB verschenkt die Meisterschaft und Schalke kann halt nur Derby. Freut mich für Huub, sonst sind mir beide Mannschaften eigentlich egal.

Wie Wolf und Reus da aber Foulen ist schon unter aller Sau. Hoffe das gibt ne saftige Sperre. Serdar kann einem Leid tun.


Serdar tut dir leid?
Der geht in HZ 1 genauso zu Werke und sieht nur gelb.
Der dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen.

Das Zwayer mit seiner Vorgeschichte überhaupt noch im bezahlten Fussball pfeifen darf ist ein Riesenskandal.


Absolut richtig ! Mich würde es nicht wundern, wenn ein bekannter von Zwayer auf 2 Rote Karten für den BVB getippt hatugly


Solch ein Schwachsinn, wer von hinten in die Beine grätscht braucht sich nicht zu wundern. Das warwen klare rote Karten!
Das Leben der Anderen |#1279
27.04.2019 - 17:31 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983
Zitat von konkret

Zitat von HSVForever94

Zitat von Shikari

Was da gerade in Dortmund abgeht... der BVB verschenkt die Meisterschaft und Schalke kann halt nur Derby. Freut mich für Huub, sonst sind mir beide Mannschaften eigentlich egal.

Wie Wolf und Reus da aber Foulen ist schon unter aller Sau. Hoffe das gibt ne saftige Sperre. Serdar kann einem Leid tun.


Serdar tut dir leid?
Der geht in HZ 1 genauso zu Werke und sieht nur gelb.
Der dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen.

Das Zwayer mit seiner Vorgeschichte überhaupt noch im bezahlten Fussball pfeifen darf ist ein Riesenskandal.


Absolut richtig ! Mich würde es nicht wundern, wenn ein bekannter von Zwayer auf 2 Rote Karten für den BVB getippt hatugly


Solch ein Schwachsinn, wer von hinten in die Beine grätscht braucht sich nicht zu wundern. Das warwen klare rote Karten!


Das bestreite ich auch nicht. Nur begehen zwei Schalker in HZ 1 auch solche Fouls und sehen nur GELB.
Das Leben der Anderen |#1280
27.04.2019 - 17:34 Uhr
Wow, verliert Stuttgart heute noch, haben wir ein Interessantes Rennen um die Relegation
. Hannover mit einem 4:1Vielleicht Verlieren die Bazis gar sensationell gegen die Franken und Dortmund bleibt im Meisterschaftsrennenoops

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.