Das Fortuna Lazarett

17.01.2014 - 13:53 Uhr
Das Fortuna Lazarett |#501
12.05.2021 - 10:34 Uhr
Dawid hat sich gegen Braunschweig eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen und wird diese Woche nicht mitttrainieren. Somit fällt er auch für das kommende Heimspiel gegen Aue aus.

•     •     •



Das Fortuna Lazarett |#502
19.05.2021 - 16:36 Uhr
Quelle: RPO
Besonders schmerzhaft hat das Nachwuchs-Angreifer Lex-Tyger Lobinger erfahren. Nach einem Zweikampf mit Brandon Borrello blieb er minutenlangen am Boden liegen, weil er unbeabsichtigt mit dem Unterarm im Gesicht getroffen wurde. Er ging schließlich völlig bedröppelt mit zwei Tamponaden in den Nasenlöchern vom Feld. Verdacht auf Nasenbeinbruch.
Lobinger musste nach einem Zweikampf mit Borello das Training abbrechen. Gute Besserung und Willkommen bei den großen Jungs. stark

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Das Fortuna Lazarett |#503
19.05.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
Quelle: RPO
Besonders schmerzhaft hat das Nachwuchs-Angreifer Lex-Tyger Lobinger erfahren. Nach einem Zweikampf mit Brandon Borrello blieb er minutenlangen am Boden liegen, weil er unbeabsichtigt mit dem Unterarm im Gesicht getroffen wurde. Er ging schließlich völlig bedröppelt mit zwei Tamponaden in den Nasenlöchern vom Feld. Verdacht auf Nasenbeinbruch.
Lobinger musste nach einem Zweikampf mit Borello das Training abbrechen. Gute Besserung und Willkommen bei den großen Jungs. stark


Borrello! augen-zuhaltenuglysilent

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Das Fortuna Lazarett |#504
20.05.2021 - 00:27 Uhr
Wäre echt schade wenn er ausfallen sollte für das letzte Spiel, ich glaube er hätte gute Chancen gehabt mindestens ein paar Minuten Spielzeit zu bekommen.
Aufjedenfall Gute Besserung!

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Das Fortuna Lazarett |#505
27.07.2021 - 15:17 Uhr
Bei Klaus wurde nichts festgestellt, dennoch wird er erstmal paar Tage pausieren mit dem Mannschaftstraining.
Das Fortuna Lazarett |#506
27.07.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von NoNameF95
Bei Klaus wurde nichts festgestellt, dennoch wird er erstmal paar Tage pausieren mit dem Mannschaftstraining.

Gute Entscheidung daumen-hoch das sah schon ziemlich übel aus, besser kein Risiko eingehen!

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Das Fortuna Lazarett |#507
27.07.2021 - 18:52 Uhr
Quelle: rp-online.de
Wenn ein Spieler während einer Begegnung das Bewusstsein verliert, und sei es auch nur für wenige Augenblicke, muss der Betreffende zum Schutz seiner Gesundheit eine Pause von mindestens sieben Tagen einlegen. Damit ist klar: Felix Klaus wird Fortuna für die Partie gegen den SV Werder Bremen am Samstag (20.30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen.

„Das tut mir zwar leid für Felix, aber die Pause ist obligatorisch“, erklärt Fortunas Mannschaftsarzt Ulf Blecker auf Anfrage unserer Redaktion. „Es bleibt uns da gar keine andere Wahl. Jeder hat ja sehen können, dass Felix nach dem Zusammenprall mit Oumar Diakhité ohne Bewusstsein war.“ Auch Blecker hat da keinerlei Spielraum. Die DFL schreibt vor, dass ein Profi in einem solchen Fall nur spielen darf, wenn der Teamarzt ausdrücklich die Freigabe erteilt – und das werde Blecker gegen Bremen definitiv nicht tun, sagt der Sportmediziner.
Zitat von Mitch73

Zitat von NoNameF95

Bei Klaus wurde nichts festgestellt, dennoch wird er erstmal paar Tage pausieren mit dem Mannschaftstraining.

Gute Entscheidung daumen-hoch das sah schon ziemlich übel aus, besser kein Risiko eingehen!


Für das Bremen-Spiel am Samstag wird Klaus noch aussetzen müssen.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Das Fortuna Lazarett |#508
28.07.2021 - 18:19 Uhr
Fortuna droht nach dem Ausfall von Klaus, wohl auf drei weitere wichtige Stammspieler verzichten zu müssen.
Rp Online macht da aber mal wieder ein Geheimnis draus…

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Das Fortuna Lazarett |#509
28.07.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von dtownrebel
Fortuna droht nach dem Ausfall von Klaus, wohl auf drei weitere wichtige Stammspieler verzichten zu müssen.
Rp Online macht da aber mal wieder ein Geheimnis draus…


Es handelt sich wohl um Shinta, Cello und Neledcu. Das wäre extrem bitter, auch wenn nur ein oder zwei von denen fehlen würde.

•     •     •



Das Fortuna Lazarett |#510
28.07.2021 - 18:25 Uhr
Zitat von dtownrebel
Fortuna droht nach dem Ausfall von Klaus, wohl auf drei weitere wichtige Stammspieler verzichten zu müssen.
Rp Online macht da aber mal wieder ein Geheimnis draus…


Es handelt sich bei den drei Spielern um Sobottka, Appelkamp und Nedelcu.
Alle drei mussten das heutige Training ausfallen lassen, das wäre natürlich ein schwerer Schlag im Hinblick auf das Spiel gegen Bremen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.