Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider

30.06.2016 - 09:01 Uhr
Stimme kihesse zu, mir gefällt auch kein's so wirklich, das Auswärtstrikot ist noch halbwegs akzeptabel. Hätte man beim Heimtrikot den Indeed-Schriftzug nicht so unschön umrandet, würde ich das wahrscheinlich sogar dem Auswärtstrikot vorziehen. Und das Ausweichtrikot ist einfach nur ugly

Mir hatte ja das Ausweichtrikot im Äpplerdesign gefallen, petrolfarben.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Die Trikots an sich finde ich nicht schlecht, das Weisse und das Rote gefallen mir sogar gut und bei schwarz kann man nichts falsch machen. Sogar das Sponsorenlogo an sich geht, aber das "Jobs finden" ist schon mieß.

Und vor allem: ich werde in meinem ganzen Leben keine 100 Eur für ein Trikot ausgeben. Bei mir ist da bei 60 Eur schluss, also entweder ein Ausverkauf oder Vorjahresmodell oder ich laufe in Zukunft mit Dudenhofen-Trikot rum.
Ich kann mich da nur anschließen. Optisch finde ich das alles ok. Preislich wünsche ich mir Jako zurückGeld

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Habe gerade gesehen, dass man bei https://www.sport-auktion.de/bundesliga/eintracht-frankfurt.html noch das alte Europa Trikot im Bembel Design bekommt. Leider ist es mir nicht ganz ersichtlich, woher es kommt oder ob es gebraucht ist. Der Preis (18,99) ist für ein solches Relikt mMn top und ich habe eins bestellt. Allerdings wollen die neben 8,90 €! für den Versand (bin mal gespannt, ob das Trikot vom Fredi persönlich geliefert wird) auch noch 99 Cent Transaktionsgebühr haben. Trotzdem definitiv eine Überlegung wert, wenn man alte Trikots sucht oder gerne nochmal die Euro League Zeiten Revue passieren lassen will.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Zitat von GordonSGE
Habe gerade gesehen, dass man bei https://www.sport-auktion.de/bundesliga/eintracht-frankfurt.html noch das alte Europa Trikot im Bembel Design bekommt. Leider ist es mir nicht ganz ersichtlich, woher es kommt oder ob es gebraucht ist. Der Preis (18,99) ist für ein solches Relikt mMn top und ich habe eins bestellt. Allerdings wollen die neben 8,90 €! für den Versand (bin mal gespannt, ob das Trikot vom Fredi persönlich geliefert wird) auch noch 99 Cent Transaktionsgebühr haben. Trotzdem definitiv eine Überlegung wert, wenn man alte Trikots sucht oder gerne nochmal die Euro League Zeiten Revue passieren lassen will.


Danke für den Tipp, habe mir auch mal gleich ein's bestellt. Cool

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Quelle: www.fr.de
(...)
Die Fans rennen dem Verein die Bude ein, die Sponsoren stehen Schlange, die Werbemittel im Stadion sind erschöpft. Binnen vier Wochen sind 5000 der neuen Trikots über die Ladentheke gegangen
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Zitat von Chancentod
Quelle: www.fr.de
(...)
Die Fans rennen dem Verein die Bude ein, die Sponsoren stehen Schlange, die Werbemittel im Stadion sind erschöpft. Binnen vier Wochen sind 5000 der neuen Trikots über die Ladentheke gegangen
(...)


5000 in 4 Wochen... ist das für unsere Verhältnisse viel ???
MMn in anbetracht des gewählten Designs und dem Preis richtig viel!

Ich würde es mir nicht kaufen, keines der drei. Bayern setzt im Schnitt 1,2 Mio Trikots jedes Jahr ab. (http://sportbild.bild.de/fussball/2016/fussball/top-20-trikot-ranking-bayern-vierter-48319346.sport.html)
Dortmund 393.000 Trikots.

Für Eintracht Verhältnisse könnte das schon viel sein.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Diese hohen Trikotverkäufe haben auch nichts mit dem Design und schon gar nicht mit dem Preis zutun, sondern mit der allgemeinen Euphorie die hier aktuell bedingt durch die großen Investitionen herrscht. Das gute daran ist jetzt, dass auch wenn bei schlechten oder mittelmäßigen Leistungen die Euphorie schnell zu Unmut wird, die Trikots verkauft und die Einnahmen gesichert sind. Im Gegensatz zu zB den Ticketverkäufen.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
FCB und BVB haben auch einen weltweiten Markt. Den erschließen wir auch gerade , aber nicht so wie die beiden. Sie sind jedes Jahr presänt in europäischen Wettbewerben . Da ist das normal das die ein vielfaches als wir verkaufen .
Trotzdem finde ich 1,2 Mio verkaufte Trikots jämmerlich wenig , vor allem wenn man mit den angeblichen 120 Mio Fans allein in China prahlt ugly das sind 10 Prozent der Bevölkerung uglyugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.