Darko Churlinov
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 23
Nat. Nordmazedonien  Nordmazedonien
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Darko Churlinov zu FC Schalke 04?

18.08.2021 - 10:31 Uhr
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#231
27.07.2022 - 10:54 Uhr
Schade, dass Schalke so lange gezögert hat und er nun keine Option mehr ist (überzeugendes Testspiel, gestiegener Preis, ablehnende Haltung seitens Mislintat weil Schalke für andere Spieler sehr wohl Ablösesummen gezahlt hat für eine Festverpflichtung und der VfB mit einer weiteren Leihe - am besten zum Nulltarif- abgespeist werden sollte).

Ich sehe für Churlinov im Laufe der Saison beim VfB nämlich trotzdem kaum eine Perspektive. Einen LA gibt es in unserem System nicht mehr (spielen mit zwei echten Mittelstürmern und Dreiermittelfeld bestehend aus 6ern und 8/10er, aber keinen Flügelspielern.

Und als LAV haben wir noch Sosa, der gesetzt sein dürfte oder eben eine hoffentlich hochkarätige Neuverpflichtung mit Stammplatzanspruch sollte Sosa noch gehen. Der Backup wird wohl Silas heißen, zumindest wurde er in den meisten Testspielen dort aufgeboten und dürfte in Topform auch deutlich stärker als Churlinov sein.

Heißt im Endeffekt: bis auf am Anfang der Saison (sowohl Sosa als auch Silas müssen sich noch von einer Verletzung erholen bzw benötigen noch Zeit, um in Topform zu kommen) sehe ich für Churlinov wenig Einsatzzeiten.

Vielleicht kann Schalke in der Winterpause einen neuen Anlauf unternehmen sofern deren Schwachstelle bis dahin nicht behoben ist. Dann aber hoffentlich mit fairen Ablösevorstellungen zwinker
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#232
27.07.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von ElBaBo

Ich sehe für Churlinov im Laufe der Saison beim VfB nämlich trotzdem kaum eine Perspektive. Einen LA gibt es in unserem System nicht mehr (spielen mit zwei echten Mittelstürmern und Dreiermittelfeld bestehend aus 6ern und 8/10er, aber keinen Flügelspielern.

Und als LAV haben wir noch Sosa, der gesetzt sein dürfte oder eben eine hoffentlich hochkarätige Neuverpflichtung mit Stammplatzanspruch sollte Sosa noch gehen. Der Backup wird wohl Silas heißen, zumindest wurde er in den meisten Testspielen dort aufgeboten und dürfte in Topform auch deutlich stärker als Churlinov sein.

Heißt im Endeffekt: bis auf am Anfang der Saison (sowohl Sosa als auch Silas müssen sich noch von einer Verletzung erholen bzw benötigen noch Zeit, um in Topform zu kommen) sehe ich für Churlinov wenig Einsatzzeiten.


Ich nehme jetzt nur auf deine Einschätzung bzgl. Spielzeit Bezug.

Sosa wird zu 85% noch wechseln. Daher sehe ich Silas als linken Winger als gesetzt an. Dahinter dann Churlinov. Hier sind in jedem Spiel 20 Minuten drin als Einwechselspieler für Silas. Evtl. braucht Dilas auch mal ne Pause oder spielt zentraler.

Dann kann er noch als erste Alternative zu Tomas gesehen werden. Wenn dieser schwächelt, löst er ihn sogar als Starter ab und dann eben pro Spiel ebenfalls wieder 20-30 Minuten.

Daher kommt Darko - sollte er gesund bleiben - sicherlich auf mindesten 1000 Minuten Bundesliga in 22/23 beim VfB und da sind potentielle Ausfallzeiten von anderen Spielern noch nicht eingeplant.

Sehe ihn auf Kaderplatz 12 oder 13 und erste Alternative für einen Offensivwechsel. Erwarte auch das er oft nochmal positiven Impact von der Bank liefert. So Spieler von der Bank sind Gold wert.

Dazu kann er sich als Ersatz für Silas - sollte dieser in 1 - 2 Jahren wechseln - etablieren und wir haben dann nicht die Not extern teuer zu verpflichten.

BTT: Churlinov wechselt in dieser Transferperiode sehr wahrscheinlich nicht zu S04.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris SVW am 27.07.2022 um 11:39 Uhr bearbeitet
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#233
27.07.2022 - 11:44 Uhr
Zitat von ElBaBo


Ich sehe für Churlinov im Laufe der Saison beim VfB nämlich trotzdem kaum eine Perspektive. Einen LA gibt es in unserem System nicht mehr (spielen mit zwei echten Mittelstürmern und Dreiermittelfeld bestehend aus 6ern und 8/10er, aber keinen Flügelspielern.


Darko macht 1200+ Minuten bei uns kommende Saison.

Sosa wird wechseln zu 95%.
Silas wird RM spielen, Churlinov sein BackUp.
Silas wird keine 34/90 gehen können aufgrund seiner langen Verletzung und auch weil das kaum ein Flügelspieler kann.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#234
27.07.2022 - 15:10 Uhr
Zitat von Santo1989
Zitat von ElBaBo

Ich sehe für Churlinov im Laufe der Saison beim VfB nämlich trotzdem kaum eine Perspektive. Einen LA gibt es in unserem System nicht mehr (spielen mit zwei echten Mittelstürmern und Dreiermittelfeld bestehend aus 6ern und 8/10er, aber keinen Flügelspielern.


Darko macht 1200+ Minuten bei uns kommende Saison.

Sosa wird wechseln zu 95%.
Silas wird RM spielen, Churlinov sein BackUp.
Silas wird keine 34/90 gehen können aufgrund seiner langen Verletzung und auch weil das kaum ein Flügelspieler kann.

Glaubst du nicht das Vagnoman sich rechts durchsetzt und wir für links keinen Sosa-Ersatz holen würden? Das würde seine Einsatzzeiten wahrscheinlich schon deutlich schmälern.

Zudem sehe ich Silas und Perea als erste Einwechseloption im Sturm.

900-1.100 Minuten traue ich ihm auch zu. Sagte ja gerade am Anfang der Saison hat er gute Einsatzchancen. Macht er da 7, 8, 9 spiele von Beginn an bis Silas, Sosa oder dessen Nachfolger fit sind bzw sich ans System gewöhnt haben sind wir ja schon bei bis zu 800 Spielminuten + einige sporadische Einwechselungen im Laufe der Saison, die ich ihm ja auch nicht abspreche.

Wie gesagt: zu Beginn der Saison, ggf im ersten Drittel, wird er gebraucht. Danach sehe ich für ihn eher schwarz.

In so einer Saison kann aber natürlich viel passieren. Entscheidend wird auch sein, wie Vagnoman, Sosas voraussichtlicher Ersatz und Perea performen werden.

Natürlich würde ich ihm auch den Durchbruch gönnen, was dann aber natürlich für mindestens einen anderen VfB Spieler nachteilig wäre. Da habe ich keine Präferenzen, wir sind alle ein Team zwinker
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#235
27.07.2022 - 16:49 Uhr
Zitat von ElBaBo
Zitat von Santo1989

Zitat von ElBaBo

Ich sehe für Churlinov im Laufe der Saison beim VfB nämlich trotzdem kaum eine Perspektive. Einen LA gibt es in unserem System nicht mehr (spielen mit zwei echten Mittelstürmern und Dreiermittelfeld bestehend aus 6ern und 8/10er, aber keinen Flügelspielern.


Darko macht 1200+ Minuten bei uns kommende Saison.

Sosa wird wechseln zu 95%.
Silas wird RM spielen, Churlinov sein BackUp.
Silas wird keine 34/90 gehen können aufgrund seiner langen Verletzung und auch weil das kaum ein Flügelspieler kann.

Glaubst du nicht das Vagnoman sich rechts durchsetzt und wir für links keinen Sosa-Ersatz holen würden? Das würde seine Einsatzzeiten wahrscheinlich schon deutlich schmälern.

Zudem sehe ich Silas und Perea als erste Einwechseloption im Sturm.

900-1.100 Minuten traue ich ihm auch zu. Sagte ja gerade am Anfang der Saison hat er gute Einsatzchancen. Macht er da 7, 8, 9 spiele von Beginn an bis Silas, Sosa oder dessen Nachfolger fit sind bzw sich ans System gewöhnt haben sind wir ja schon bei bis zu 800 Spielminuten + einige sporadische Einwechselungen im Laufe der Saison, die ich ihm ja auch nicht abspreche.

Wie gesagt: zu Beginn der Saison, ggf im ersten Drittel, wird er gebraucht. Danach sehe ich für ihn eher schwarz.

In so einer Saison kann aber natürlich viel passieren. Entscheidend wird auch sein, wie Vagnoman, Sosas voraussichtlicher Ersatz und Perea performen werden.

Natürlich würde ich ihm auch den Durchbruch gönnen, was dann aber natürlich für mindestens einen anderen VfB Spieler nachteilig wäre. Da habe ich keine Präferenzen, wir sind alle ein Team zwinker


Doch. Keine Ahnung was los war.

Silas LM, BU Coulibaly.

Vagnoman RAV, BU Churlinov.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#236
27.07.2022 - 16:59 Uhr
Zitat von Santo1989
Zitat von ElBaBo

Zitat von Santo1989

Zitat von ElBaBo

Ich sehe für Churlinov im Laufe der Saison beim VfB nämlich trotzdem kaum eine Perspektive. Einen LA gibt es in unserem System nicht mehr (spielen mit zwei echten Mittelstürmern und Dreiermittelfeld bestehend aus 6ern und 8/10er, aber keinen Flügelspielern.


Darko macht 1200+ Minuten bei uns kommende Saison.

Sosa wird wechseln zu 95%.
Silas wird RM spielen, Churlinov sein BackUp.
Silas wird keine 34/90 gehen können aufgrund seiner langen Verletzung und auch weil das kaum ein Flügelspieler kann.

Glaubst du nicht das Vagnoman sich rechts durchsetzt und wir für links keinen Sosa-Ersatz holen würden? Das würde seine Einsatzzeiten wahrscheinlich schon deutlich schmälern.

Zudem sehe ich Silas und Perea als erste Einwechseloption im Sturm.

900-1.100 Minuten traue ich ihm auch zu. Sagte ja gerade am Anfang der Saison hat er gute Einsatzchancen. Macht er da 7, 8, 9 spiele von Beginn an bis Silas, Sosa oder dessen Nachfolger fit sind bzw sich ans System gewöhnt haben sind wir ja schon bei bis zu 800 Spielminuten + einige sporadische Einwechselungen im Laufe der Saison, die ich ihm ja auch nicht abspreche.

Wie gesagt: zu Beginn der Saison, ggf im ersten Drittel, wird er gebraucht. Danach sehe ich für ihn eher schwarz.

In so einer Saison kann aber natürlich viel passieren. Entscheidend wird auch sein, wie Vagnoman, Sosas voraussichtlicher Ersatz und Perea performen werden.

Natürlich würde ich ihm auch den Durchbruch gönnen, was dann aber natürlich für mindestens einen anderen VfB Spieler nachteilig wäre. Da habe ich keine Präferenzen, wir sind alle ein Team zwinker


Doch. Keine Ahnung was los war.

Silas LM, BU Coulibaly.

Vagnoman RAV, BU Churlinov.

Ob ihr in der Konstellation euren spass an darko habt wage ich zu bezweifeln. Er hat das bei seiner leihe zu uns immer mal aus der not heraus gespielt und da auch ordentlich power gemacht aber das war selbst für die 2 liga schon sehr riskant. Wenn ich dann noch an vagnomans Verletzungshistorie denke...richtig aufgeblüht ist er bei uns erst im 4222

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#237
27.07.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von skywalker1904

Zitat von Santo1989

Zitat von ElBaBo

Zitat von Santo1989

Zitat von ElBaBo

Ich sehe für Churlinov im Laufe der Saison beim VfB nämlich trotzdem kaum eine Perspektive. Einen LA gibt es in unserem System nicht mehr (spielen mit zwei echten Mittelstürmern und Dreiermittelfeld bestehend aus 6ern und 8/10er, aber keinen Flügelspielern.


Darko macht 1200+ Minuten bei uns kommende Saison.

Sosa wird wechseln zu 95%.
Silas wird RM spielen, Churlinov sein BackUp.
Silas wird keine 34/90 gehen können aufgrund seiner langen Verletzung und auch weil das kaum ein Flügelspieler kann.

Glaubst du nicht das Vagnoman sich rechts durchsetzt und wir für links keinen Sosa-Ersatz holen würden? Das würde seine Einsatzzeiten wahrscheinlich schon deutlich schmälern.

Zudem sehe ich Silas und Perea als erste Einwechseloption im Sturm.

900-1.100 Minuten traue ich ihm auch zu. Sagte ja gerade am Anfang der Saison hat er gute Einsatzchancen. Macht er da 7, 8, 9 spiele von Beginn an bis Silas, Sosa oder dessen Nachfolger fit sind bzw sich ans System gewöhnt haben sind wir ja schon bei bis zu 800 Spielminuten + einige sporadische Einwechselungen im Laufe der Saison, die ich ihm ja auch nicht abspreche.

Wie gesagt: zu Beginn der Saison, ggf im ersten Drittel, wird er gebraucht. Danach sehe ich für ihn eher schwarz.

In so einer Saison kann aber natürlich viel passieren. Entscheidend wird auch sein, wie Vagnoman, Sosas voraussichtlicher Ersatz und Perea performen werden.

Natürlich würde ich ihm auch den Durchbruch gönnen, was dann aber natürlich für mindestens einen anderen VfB Spieler nachteilig wäre. Da habe ich keine Präferenzen, wir sind alle ein Team zwinker


Doch. Keine Ahnung was los war.

Silas LM, BU Coulibaly.

Vagnoman RAV, BU Churlinov.

Ob ihr in der Konstellation euren spass an darko habt wage ich zu bezweifeln. Er hat das bei seiner leihe zu uns immer mal aus der not heraus gespielt und da auch ordentlich power gemacht aber das war selbst für die 2 liga schon sehr riskant. Wenn ich dann noch an vagnomans Verletzungshistorie denke...richtig aufgeblüht ist er bei uns erst im 4222


In der Vorbereitung hat er seine Defensivaufgaben auf dem Flügel gut erledigt, und als Backup für bestimmte Situationen (z.B. bei Rückstand) ist er auf rechts ohne Bauchschmerzen einzuplanen. Auf links sowieso, da auch Silas eher ein „offensiv-lastiger“ Winger ist. Ausserdem wäre Darko gut im Doppelsturm einsetzbar. Der wird beim VfB auf genügend Spielzeit kommen, um ihn „bei Laune zu halten“ und den Nicht-Verkauf zu rechtfertigen.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patman1893 am 27.07.2022 um 18:02 Uhr bearbeitet
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#238
10.08.2022 - 12:46 Uhr
News #Churlinov: He has a personal agreement with Anderlecht about a contract until 2027! Stuttgart expects an official offer until Friday of €4-5m transfer fee. Kompany want him too! But Burnley only wants to pay around €3m at this stage. VfB would sell him.

@SkySportDE

Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#239
10.08.2022 - 14:14 Uhr
Bringt halt alles nichts, wenn Schalke die Kohle gefehlt hat. Wenn ihnen der Spieler mehr wert gewesen wäre und sie sich verpokert haben, sähe es anders aus.
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#240
10.08.2022 - 15:23 Uhr
Denke mal schon das es ein Fenster gab wo das Gerücht realistisch war und Schalke auch gekonnt hätte. Aber man hat eventuell gezockt und war auf ein Scnäppchen aus. Fenster dürfte jetzt zu sein und das Thema durch

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.