Darío Osorio
Geburtsdatum 24.01.2004
Alter 20
Nat. Chile  Chile
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Midtjylland
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2081
145-
421
11-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Darío Osorio zu Borussia Mönchengladbach?

19.01.2023 - 00:42 Uhr
En ese sentido, uno de los clubes que más ha insistido por Osorio es el Borussia Monchengladbach, que lo venía siguiendo hace meses y fue uno de los equipos que recibió un ‘no’ en las negociaciones previas al Sudamericano.
Einer der Klubs, die am meisten auf Osorio bestanden haben, ist Borussia Mönchengladbach, das ihn seit Monaten verfolgt und eines der Teams war, die in den Verhandlungen vor dem Südamerikaner ein „Nein“ erhielten. Das Bundesliga-Team weiß bereits, dass sie erst im Februar etwas tun können, und sie sind sich auch bewusst, dass Azul Azul nicht daran denkt, 100 % des Passes zu verkaufen, da sie etwas für einen zukünftigen Verkauf behalten möchten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 19.01.2023 um 00:52 Uhr bearbeitet
Bei den Preisen dürften wir raus sein. Für ein Talent, das wie ein Villalba nicht in der U23 spielen dürfte, zuviel Geld.
Ob er direkt ein Thema für den BL Kader sein könnte? Keine Ahnung, wenn dann vermutlich höchstens als Backup. Aber erst einmal sollte er möglichst schnell weitere Spielpraxis im Seniorenbereich sammeln.

https://mobile.twitter.com/Mercado_Ingles/status/1615867364691558400

"Aston Villa prepara primera oferta oficial de £12M por el extremo Chileno, jugador de la Universidad de Chile, Darío Osorio (18).

Aston Villa bereitet das erste offizielle Angebot von 12 Millionen Pfund für den chilenischen Flügelspieler und Spieler der University of Chile, Darío Osorio (18), vor. "
Zitat von Further71
Bei den Preisen dürften wir raus sein. Für ein Talent, das wie ein Villalba nicht in der U23 spielen dürfte, zuviel Geld.
Ob er direkt ein Thema für den BL Kader sein könnte? Keine Ahnung, wenn dann vermutlich höchstens als Backup. Aber erst einmal sollte er möglichst schnell weitere Spielpraxis im Seniorenbereich sammeln.

https://mobile.twitter.com/Mercado_Ingles/status/1615867364691558400

"Aston Villa prepara primera oferta oficial de £12M por el extremo Chileno, jugador de la Universidad de Chile, Darío Osorio (18).

Aston Villa bereitet das erste offizielle Angebot von 12 Millionen Pfund für den chilenischen Flügelspieler und Spieler der University of Chile, Darío Osorio (18), vor. "


Er hat mit 18 schon Spiele für die Nationalmannschaft von Chile gemacht. Ich denke, das zeigt schon dass er eine Sofortverstärkung wäre. Wir verpflichten doch keinen chilenischen Nationalspieler um in der 4. Liga zu spielen.
Osorio ist schon ein sehr spannendes Talent. Ein offensiv sehr flexibel einsetzbarer Spieler (Flügel, 10, Mittelstürmer,), starkes Dribbling, solider Abschluss. Ob es bei Gladbach sofort zu regelmäßigen Einsatzzeiten reichen würde ist schwer zu sagen, aber als Option für die Bank dürfte es relativ schnell reichen, denke ich.
Osorio hat in einer, ein mal mehr, katastrophalen Saison seiner Mannschaft schon relativ viel Verantwortung übernehmen müssen und war zusammen mit Assadi, einem weiteren sehr spannenden Youngster, der Lichtblick bei La U. Durch die zwei Jahre Abstiegskampf mit einer der großen Mannschaften Chiles hat er denke ich auch schon einiges an Erfahrungen gesammelt, mit schwieirgen Situationen umzugehen. Das könnte bei der ersten Auslandserfahrung helfen.
Ein Modell, das ich mir vorstellen könnte ist vielleicht auch, dass er einen Vertrag in Europa unterschreibt und dann nochmal in die Heimat verliehen wird, um noch eine Saison bei La U zu verbringen, das würde ihm sicher gut tun. Ob das allerdings Gladbach sein wird, ist bei der wie bereits angesprochen großen und zahlungskräftigen Konkurrenz die Frage...

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid
Solange keine nennenswerten Abgänge Geld in die Kasse bringen wohl nicht finanzierbar.

Der Spieler hört sich aber sehr spannend an.

•     •     •

- - - - - TerStegen- - - - -
Scaly - Stranzl- Christensen - Netz
- - - - - - Xhaka- - - - - -
- - Zakaria - - - Kone- -
Reus--------------------- Arango
- - - - - - Thuram- - - - - -
Das wäre für uns "Risikokapital" welches wir nicht haben. Wenn Bensebaini und Thuram ablösefrei
gehen, haben wir ganz andere Probleme. Leider.
die videos sind jetzt aber nicht so überragend das man diese ablösen bezahlen sollte

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Zitat von Arize11
die videos sind jetzt aber nicht so überragend das man diese ablösen bezahlen sollte


Man kann aber schon erkennen das er einen guten Antritt und eine sehr enge Ballführung hat. Dazu Linksfuß und blutjung. Sehr variabel einsetzbar und im Herrenbereich mit 18 Jahren 7 Tore in 27 Spielen, dazu 2 A-Länderspiele.... das sind nun mal heutzutge die Preise für solche Rohdiamanten...

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
keine Frage , er kann schon was , aber der preis ist eben schon zu hoch für uns
als vergleich sollte Duraville letztes Jahr 10 Mio kosten , für mich noch ein anderes Kaliber

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arize11 am 19.01.2023 um 17:24 Uhr bearbeitet
Für Aston Villa auch kein Problem, bzw weniger ein Problem, wenn er nicht einschlägt und sie die Kohle in den Sand setzen.

Für Borussia, die aber auf jede Mio angewiesen sind und es sich nicht leisten können, soviel Kohle in einen Spieler zu investieren, der evtl nicht einschlägt, leider nicht möglich.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Zitat von Arize11

die videos sind jetzt aber nicht so überragend das man diese ablösen bezahlen sollte


Ja, wenn das Youtube-Scouting schon den Daumen nach unten zeigen lässt, dann muss man die restlichen Finger davon lassen.

Bekommt er in England überhaupt eine Arbeitserlaubnis?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yourian am 19.01.2023 um 22:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.