Darío Osorio
Geburtsdatum 24.01.2004
Alter 20
Nat. Chile  Chile
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Midtjylland
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 166-
145-
11-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.11.2022
Dieses Gerücht teilen

Darío Osorio zu Bayer 04 Leverkusen?

25.08.2022 - 01:23 Uhr
"La única oferta, algunos dicen que llegó la semana pasada y fue hace un mes. Esa oferta fue rechazada, cinco millones de dólares por el 75 por ciento del pase. Además del Wolverhampton, quien fue el que hizo la oferta, también se habría interesado el Salzburgo y el Bayer Leverkusen.
Coke Hevia verwies in den Spielrichtlinien auf zwei mögliche neue Teams, die Interesse an dem gezeigt hätten, was heute „La Joya Azul“ ist. "Das einzige Angebot, einige sagen, es kam letzte Woche und es war vor einem Monat. Dieses Angebot wurde abgelehnt, fünf Millionen Dollar für 75 Prozent des Passes. Neben Wolverhampton, der das Angebot gemacht hat, hätten sie auch Salzburg und Bayer Leverkusen war interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 25.08.2022 um 09:35 Uhr bearbeitet
Darío Osorio zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
25.08.2022 - 09:26 Uhr
Ich habe ja nichts gegen die kurze und knappe Form von Quellen, die hier bevorzugt wird, aber manchmal wünsche ich mir etwas mehr Kontext wenn es um über 5 Millionen für einen 18-jährigen von einem Verein aus dem Mittelfeld der chilenischen Liga geht. Die Google-Übersetzung des Links hilft leider auch nicht viel, da lernt man nur, daß er der wichtigste Spieler im Team ist.

https://bolavip-com.translate.goog/cl/nacional/Bomba-Coke-Hevia-revela-los-dos-clubes-que-estarian-interesados-en-llevarse-a-Dario-Osorio-20220824-0066.html?_x_tr_sl=es&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

#ShutoMachino4BVB
Darío Osorio zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
26.08.2022 - 18:06 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/a4161025314378034255-blick-nach-suedamerika-naechstes-talent-fuer-leverkusen

Bezieht sich auf den Bericht von oben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.