Danylo Sikan
Geburtsdatum 16.04.2001
Alter 22
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Shakhtar Donetsk

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2984
1942
641
2--
2-1

Danylo Sikan [26]

31.01.2022 - 16:23 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Danylo Sikan [26] |#1
31.01.2022 - 16:26 Uhr
Willkommen an Bord...und viel Erfolg...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Danylo Sikan [26] |#2
31.01.2022 - 16:27 Uhr
Auf eine erfolgreiche Leihe und das er Hansa danach nur weiterempfehlen kann...

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Danylo Sikan [26] |#3
31.01.2022 - 16:28 Uhr
Wahnsinn! Hut ab, Piecke!

Willkommen am Bord des geilsten Club der Welt stark

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Danylo Sikan [26] |#4
31.01.2022 - 16:28 Uhr
Vorname: DANYLO - ok, Ich mag ihn... zwinker

Willkommen auf der Kogge, wünsche eine schnelle Eingewöhnungszeit und viel Erfolg am Ball!
Danylo Sikan [26] |#5
31.01.2022 - 16:28 Uhr
Ich begleite Hansa ins Sachen Transfers auch durch Transfermarkt.de etwa seit 2005. Aber dieser Transfer toppt in Sachen Art und Weise und Dimension so einiges.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Danylo Sikan [26] |#6
31.01.2022 - 16:40 Uhr
Zitat von HROyal
Ich begleite Hansa ins Sachen Transfers auch durch Transfermarkt.de etwa seit 2005. Aber dieser Transfer toppt in Sachen Art und Weise und Dimension so einiges.

Mich würde mal interessieren wie hier der Kontakt zustande gekommen ist. Die Agentur von ihm "GG11 s.r.l." scheint vordergründig ihren Fokus auf italienische und ukrainische Spieler zu legen. Ein deutscher Verein findet sich da unter den vertretenden Spielern nicht.

Der Transfer erstaunt vor allem in Sachen Marktwert, aber Mamba kam hier auch mit dem höchsten Marktwert im Sommer zu uns. Das hat also nichts zu bedeuten.

Ich hoffe er kann sich schnell einleben und dann auch qualitativ eine Hilfe für uns sein. Gute Fußballer mögen wir immer smile

Ahoi und herzlich Willkommen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Danylo Sikan [26] |#7
31.01.2022 - 16:41 Uhr
14 Spiele Leihzeit sind nicht die Welt. Hoffen wir mal, dass er uns in möglichst vielen Spielen hier und da weiterhelfen kann, dass sich gefühlte Siege tatsächlich auch mal in ein paar mehr Punkte, also echte Siege, niederschlagen.

Alle Achtung an die Verantwortlichen des FCH, die diesen Leihvertrag eingefädelt haben.
Danylo Sikan [26] |#8
31.01.2022 - 16:45 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass der Junge entweder total durch die Decke geht oder bei uns gar nicht klar kommt. Die Daten lesen sich ja richtig gut und Potenzial ist auch viel vorhanden. Aber er ist jetzt zum ersten Mal richtig weit weg von der Familie und der Freundin. Ich hoffe die Jungs in der Mannschaft nehmen ihn ordentlich auf, dann fällt die Eingewöhnung nicht so sehr. Sikan wäre natürlich ein Fall für Löh gewesen.

Schade, dass er nicht schon etwas früher kommen konnte, aber solche Transfers ergeben sich wohl nur beim D-Day.
Danylo Sikan [26] |#9
31.01.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Zitat von HROyal

Ich begleite Hansa ins Sachen Transfers auch durch Transfermarkt.de etwa seit 2005. Aber dieser Transfer toppt in Sachen Art und Weise und Dimension so einiges.

Mich würde mal interessieren wie hier der Kontakt zustande gekommen ist. Die Agentur von ihm "GG11 s.r.l." scheint vordergründig ihren Fokus auf italienische und ukrainische Spieler zu legen. Ein deutscher Verein findet sich da unter den vertretenden Spielern nicht.

Der Transfer erstaunt vor allem in Sachen Marktwert, aber Mamba kam hier auch mit dem höchsten Marktwert im Sommer zu uns. Das hat also nichts zu bedeuten.

Ich hoffe er kann sich schnell einleben und dann auch qualitativ eine Hilfe für uns sein. Gute Fußballer mögen wir immer smile

Ahoi und herzlich Willkommen.

Mit osteuropäischen Vereinen fädelt man dieser Art Transfer üblicherweise während der Wintertrainingslager ein. Selbst wenn die Mannschaften - die oft mehrere Wochen dort sind - noch nicht vor Ort sind, sind immer schon Scouts und andere Verantwortliche der Teams unterwegs und fädeln derlei Deals ein. Da müssen Hansa und Piecke sich bei einer echt geringen Chance einfach sehr gut und vertrauensvoll präsentiert haben.

Sikan ist im Übrigen der erste Ukrainer im Hansa(profi)dress. daumen-hoch
Danylo Sikan [26] |#10
31.01.2022 - 16:56 Uhr
Herzlich Willkommen!

Ich erwarte jetzt nicht, dass er die Liga kurz und klein schießt. Aber die Möglichkeiten haben sich durch ihn und Meißner deutlich erhöht, von Spiel zu Spiel oder auch im Spiel mal was anderes zu machen. Ich bin ehrlich, einen aktuellen ukrainischen Nationalspieler hätte ich hier nicht erwartet. Bin total gespannt

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.