Danny da Costa
Geburtsdatum 13.07.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Danny da Costa [24]

31.05.2017 - 16:41 Uhr
Danny da Costa [24] |#101
17.11.2018 - 21:52 Uhr
Zitat von el_Gaita


Unter Löw 100 Debütanten - einer aus Frankfurt... grins ugly


Es freut mich, dass auch Dritte eine Nominierung von Da Costa als berechtigt empfinden. Dies bedeutet auch, dass seine Leistung spürbar ist und, wenn man ehrlich ist, gibt es auch z.Zt. keine qualitativ bessere Alternative für ein neuen RV/RAV als ihn, ohne gleich die Fan-Keule auszupacken.

Man würde ich mich freuen einen Eintrachtler im DFB-Team zu sehen.
Danny da Costa [24] |#102
17.11.2018 - 22:30 Uhr
In 100 Jahren nicht wird ein Eintracht Spieler nominiert unter Löw

zwinker

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Danny da Costa [24] |#103
17.11.2018 - 22:44 Uhr
Zitat von sge62
In 100 Jahren nicht wird ein Eintracht Spieler nominiert unter Löw

zwinker



Sei vorsichtig, vielleicht übernimmt er mal Kroatien.
Danny da Costa [24] |#104
17.11.2018 - 23:37 Uhr
Der gute Herr Löw lässt lieber IV´s auf der Außenbahn spielen... und Schalker Bankdrücker in der Zentrale... wie kann man bitte einen Rudy nominieren der gefühlt noch kein einziges Spiel von beginn an die Saison gemacht hat und beim tabellen 14. vor sich hin vegitiert. Alles Vetternwirtschaft wie gehabt..

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Danny da Costa [24] |#105
14.12.2018 - 17:05 Uhr
Hallo liebe Frankfurter, hab mal wieder einen Steckbrief zu einem eurer Spieler gemacht.
Diesmal Danny da Costa. Beobachte ihn schon seit längerem zu der Anfangszeit bei Bayer Leverkusen und dachte immer aus dem wird mal nen großer. Dann hat er sich nicht so gut entwickelt gehabt, aber der hat ja allein von letzter Saison zu dieser Saison so einen Sprung nach vorne gemacht. Einfach nur geil.

https://youtu.be/Eba9nhyHVG8

Spreche auch über das Thema Nationalmannschaft, aber da seh ich keine Hoffnung. Er hätte es verdient mit seinen Leistungen, gerade auf der Position, aber ein Mitchell Weiser zur Zeit seiner Top Form bei Hertha hatte es auch mal verdient gehabt und naja er ist bis heute kein Nationalspieler.
Danny da Costa [24] |#106
21.12.2018 - 10:05 Uhr
Danny da Costa bleibt ein Adlerträger

Rechtsverteidiger Danny Da Costa hat seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert.

Die guten Nachrichten rund um Eintracht Frankfurt reißen nicht ab: Mit Danny da Costa bekennt sich der nächste wichtige Spieler langfristig zum Verein. Der Rechtsverteidiger verlängert seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022.

In der laufenden Saison ist der in Neuss geborene Da Costa ein echter Dauerbrenner und spielte bislang in 24 Pflichtspielen für die Mannschaft von Adi Hütter. Zuletzt zeigte sich der 25-Jährige auch torgefährlich und erzielte beim 4:1-Heimsieg gegen S.S. Lazio zwei Tore und beim 2:1-Heimerfolg gegen seinen Ex-Verein Bayer 04 Leverkusen einen Treffer.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Danny da Costa [24] |#107
22.12.2018 - 09:28 Uhr
Ich freue mich über die Entwicklung von da Costa. War vor der Saison von mir als Schwachstelle ausgemacht worden und hat mich einfach Lügen gestraft. Noch dazu ein offenbar cooler Junge mit einem gewissen Standing in der Mannschaft. Weiter so!
Danny da Costa [24] |#108
22.12.2018 - 10:23 Uhr
Geht mir genauso. Hat in den ersten Spielen noch zum Teil krasse Fehler drin, ist er jetzt einer meiner Lieblingsspieler. Das Interview von ihm werde ich nie vergessen. Weiß grad nicht welches Spiel das war. Düsseldorf? Zu geil.
Für die N11 reichts aber mMn noch nicht. Sein Spiel nach vorne, überragend. Hinten noch zu oft zu spät, oder lässt sich zu leicht ausspielen. Wenn er dass in den Griff bekommt, sehe ich ihn auf Augenhöhe mit Kimmich.
Danny da Costa [24] |#109
31.12.2018 - 12:07 Uhr
Von allen Pflichtspielen...

17x Bundesliga
6x Europa-League
1x DFB-Pokal
1x Super-Cup

...hat Danny ganze 42 Minuten verpasst!

In der Bundesliga wurde er gegen die Hertha in der 81. Minute ausgewechselt und gegen Limassol in der Europa-League in der 57. Minute.

Schon Wahnsinn, was der Kerl da abgerissen hat und dabei nur sehr wenige wirklich schwache Spiele gezeigt hat.
Danny da Costa [24] |#110
31.12.2018 - 12:14 Uhr
In der Tat, das war eine beeindruckende Leistung von ihm auf nahezu allen Ebenen (auf dem Platz ist natürlich das wichtigste, aber vorher lief er bei uns allen doch irgendwie quasi unterm Radar; erst diese Vorrunde haben wir alle erlebt, was das für ein witziger und gut-gelaunter Typ ist).

Gut dass man da direkt reagiert hat und den Vertrag gleich mal langfristig verlängert hat. Sind wir ehrlich; viele klar bessere RV oder RAV gibt es nicht in der Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.