Danny da Costa
Geburtsdatum 13.07.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Danny da Costa [21]

22.01.2021 - 14:45 Uhr
Danny da Costa [21] |#11
23.01.2021 - 00:00 Uhr
Zitat von IloveMainz05
Herzlich Willkommen Danny. Von seinen Interviews her wirkt er echt total sympathisch und wie jemand der gute Stimmung und das ist hier doch sehr willkommen. In der Kombi mit Levin auf rechts könnte das offensiv gesehen echt spannend werden.


Das ist er, ganz einfach ein super Typ, bodenständig, sympathisch, Herz am richtigen Fleck der Junge. Viel Erfolg für euch mit ihm, mal sehen welche Kombo unserer Leihspieler erfolgreicher ist, drücke euch die Daumen, der EL-Einzug dank euch ist nicht vergessen!
Danny da Costa [21] |#12
23.01.2021 - 17:32 Uhr
Du geiler Typ !!!
Danny da Costa [21] |#13
23.01.2021 - 17:49 Uhr
Überragendes Spiel! Wahnsinn, direkt mit der ersten Vorlage. Zweikämpfe gewonnen und sich über 96 Minuten komplett reingehauen. Weiter so Danny! daumen-hoch
Danny da Costa [21] |#14
23.01.2021 - 17:52 Uhr
Was ne Wuchtbrumme. Ich dachte das sei so ein schmächtiger Typ aber der ist ja mal ein richtiger Schrank.
Danny da Costa [21] |#15
23.01.2021 - 17:53 Uhr
Wahnsinnsspiel!
Hat sich gefühlt jetzt schon ausgezahlt ihn zu leihen.

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Danny da Costa [21] |#16
23.01.2021 - 17:56 Uhr
Ich glaube der Danny ist euch auch noch für den EL Einzug dankbar. Ich weiß es sogar noch, wie die Situation war. Da habt ihr damals auch nicht aufgegeben.

Freut mich, das die Jungs so ein gutes Spiel gemacht haben, was man so liest! Glückwunsch!
Danny da Costa [21] |#17
23.01.2021 - 18:04 Uhr
Also toller Einstand für Danny in Mainz,... da gibts auch gar nix zu mäkeln, aber hier gehts ja schon ab als wäre er der neue Messias.
One-Game-Scouting ist nicht alles und daCosta hat das sehr ordentlich gemacht. Aber bis auf die Torvorlage und die paar Minuten danach war er doch sehr unauffällig. Von daher locker bleiben...

Auf jedenfall eine gute Alternative zu Öztunali, den ich aber zB auf derselben Position in Dortmund nicht schlechter sah als heute daCosta gegen RB.

Aber gerne weiter so... daumen-hoch
Danny da Costa [21] |#18
23.01.2021 - 19:07 Uhr
Zitat von MeYou
Was ne Wuchtbrumme. Ich dachte das sei so ein schmächtiger Typ aber der ist ja mal ein richtiger Schrank.


Die Personifikation Maddins feuchter Träume: groß, schnell, physisch stark und läuft wahrscheinlich jetzt noch die rechte Außenbahn hoch und runter.

•     •     •

Bo knows
Danny da Costa [21] |#19
24.01.2021 - 11:08 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=IHDUPdODnf0&ab_channel=Bundesligastimmen


Klasse Einstand & wahnsinnig sympathischer Typ!
Danny da Costa [21] |#20
21.02.2021 - 10:00 Uhr
Defensiv wieder ein paar Wackler, vorne liefs aber meist über ihn und seine Flanke war wirklich ganz toll.

Weiter so - solange wir auch immer eins über seine Seite machen, darfs auch gerne hinten klingeln, einfach einmal weniger als wir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.