Danny Blum
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein CF Intercity
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Danny Blum zu 1.FC Nürnberg?

25.12.2022 - 15:18 Uhr
Οι νεότερες πληροφορίες που εξασφάλισε η ιστοσελίδα μας αναφέρουν πως αν επιτευχθεί συμφωνία αποχώρησης ο Danny Blum θα συνεχίσει την καριέρα του στη 2. Bundesliga. Σε αυτή τη φάση η ομάδα με την οποία είναι σε συζητήσεις είναι η FC Nuremberg η οποία βρίσκεται στη 11η θέση της βαθμολογίας.

O Blum είχε αγωνιστεί ξανά στη FC Nuremberg την διετία 2014-2016.
Lt. Google Translator:
Zitat von usernick

kerkida.net hatte am vergangenen Donnerstag die Daten mit Danny Blum und APOEL enthüllt.

Cap St. Georges – Ein brandneues 5-Sterne-Luxushotel & Resort auf der Südwestseite der Akama-Halbinsel

APOEL43 Der Deutsche wird APOEL voraussichtlich aus familiären Gründen verlassen, sofern sein Vertrag geregelt wird / HIER KLICKEN

Die APOEL-Fußballer haben sich ein paar Tage Urlaub genommen und das 31-jährige Ass ist bereits seit Freitag in Deutschland.

Die neuesten Informationen unserer Website besagen, dass Danny Blum im Falle einer Ausstiegsvereinbarung seine Karriere in der 2. Bundesliga fortsetzen wird. Derzeit ist das Team, mit dem sie im Gespräch sind, der FC Nürnberg, der in der Tabelle auf dem 11. Platz liegt.

Blum spielte von 2014 bis 2016 erneut beim FC Nürnberg.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thesaint610 am 25.12.2022 um 15:20 Uhr bearbeitet
Danny Blum zu 1.FC Nürnberg? |#1
25.12.2022 - 15:28 Uhr
Kurze Einschätzung dazu. Es würde durchaus Sinn machen. Sein Bruder spielt seit dem Sommer bei uns in der zweiten Mannschaft, wo er für die erste aufgebaut werden soll. Uns fällt Wekesser auf links weg, zudem haben wir Schwierigkeiten unsere Stürmer in Szene zu setzen.

Der Blum, den ich kenne, bringt Geschwindigkeit mit und diese fehlt uns ebenfalls im Mittelfeld. Ich kann mir einen leistungsbezogenen Vertrag bis Sommer vorstellen und dann schaut man, wie sich die Dinge entwickelt haben.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Danny Blum zu 1.FC Nürnberg? |#2
25.12.2022 - 16:29 Uhr
macht 0 sinn

- ist erster Platz in Zypern verdient gutes Geld
In Zypern allgemein kann man gut Leben
-Der Club spielt diese Saison um den Abstieg, das tut Dany sich nicht an
Danny Blum zu 1.FC Nürnberg? |#3
25.12.2022 - 17:52 Uhr
Zitat von zwetschge2412
macht 0 sinn

- ist erster Platz in Zypern verdient gutes Geld
In Zypern allgemein kann man gut Leben
-Der Club spielt diese Saison um den Abstieg, das tut Dany sich nicht an


Wieso macht das keinen Sinn?
Sportlich gesehen ist die 2. Liga deutlich interessanter als die 1. Liga in Zypern.
Dazu kommt die persönliche Komponente. Wer weiß ob er in Zypern überhaupt glücklich ist? Kann doch gut seon, dass er sich wünscht nach Deutschland zurückzukehren. So genau hat hier wohl keiner einen Einblick.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Danny Blum zu 1.FC Nürnberg? |#4
26.12.2022 - 11:43 Uhr
Zitat von zwetschge2412
macht 0 sinn

- ist erster Platz in Zypern verdient gutes Geld
In Zypern allgemein kann man gut Leben
-Der Club spielt diese Saison um den Abstieg, das tut Dany sich nicht an
  • Lt. Quelle will er aus persönlichen Gründen zurück nach Deutschland.
  • Sein Bruder spielt in der zweiten vom Club, warum nicht mit ihm spielen?


Ich hab schon Transfers gesehen, die Seite weniger Sinn machten, aber trotzdem Realität wurden.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Danny Blum zu 1.FC Nürnberg? |#5
27.12.2022 - 10:50 Uhr
Das große Problem bei ihm ist eben die Verletzungsanfälligkeit.
Er würde wohl sonst heute noch in Liga 1 spielen bei uns.
Aber du kannst einfach nicht planen mit Danny Blum.
Wenn er fit ist, ist er besonders in Liga Zwei eine echte Bereicherung für fast jeden Verein.

- schnell und mit viel Zug nach vorne
- guter Abschluss
- seine Standards sind zum Zunge schnalzen
- überdurchschnittlich gute Ballbehandlung & Passspiel für Liga Zwei
- gutes taktisches Verständnis, läuft sich immer wieder sehr stark frei

Wäre schön ihn wieder in Nürnberg sehen.

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
Danny Blum zu 1.FC Nürnberg? |#6
27.12.2022 - 11:31 Uhr
Wenn er fit ist wird er euch auf jeden Fall verstärken. Blum hat wahrscheinlich einen der besten linken Füße in Deutschland aber ihr könnt euch von dem Gedanken verabschieden dass er an der Seitenlinie 2-3 Spielern davon rennt. Durch seine ganzen Verletzungen hat er extrem an Tempo verloren. Ohne ihn in Zypern verfolgt zu haben würde ich behaupten dass seine beste Position mittlerweile im Doppelsturm eine hängende Spitze ist.
Danny Blum zu 1.FC Nürnberg? |#7
27.12.2022 - 12:12 Uhr
Zitat von Thimo1848
Wenn er fit ist wird er euch auf jeden Fall verstärken. Blum hat wahrscheinlich einen der besten linken Füße in Deutschland aber ihr könnt euch von dem Gedanken verabschieden dass er an der Seitenlinie 2-3 Spielern davon rennt. Durch seine ganzen Verletzungen hat er extrem an Tempo verloren. Ohne ihn in Zypern verfolgt zu haben würde ich behaupten dass seine beste Position mittlerweile im Doppelsturm eine hängende Spitze ist.


Entweder dort oder sogar möglicherweise eine Option als LV. Dort hat der Club ja zwei Spieler auf lange Zeit verletzt.

Bei Blum hängt vieles an der Fitness. Immer wieder machen ihm seine muskulären Probleme(meist in der Wade) einen Strich durch die Rechnung..

Vertrag bis Sommer mit Option die nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen greift und gut ist.
Danny Blum zu 1.FC Nürnberg? |#8
06.01.2023 - 00:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auf der anderen Seite schaut sich der FCN noch nach Verstärkungen für die Innenverteidigung und den offensiven Flügel um. Eine Rückkehr von Danny Blum (31/APOEL Nikosia) ist dabei weiterhin Thema.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Danny Blum zu 1.FC Nürnberg? |#9
10.01.2023 - 10:21 Uhr
Danny Blum stand sowohl am 03.01. als auch am 08.01. nicht im Kader von APOEL.
Das klingt sehr nach Freistellung für Vertragsgespräche, ob es dann der Club ist, steht auf einem anderen Papier, die Anzeichen verdichten sich jedoch...
Danny Blum zu 1.FC Nürnberg? |#10
17.01.2023 - 11:06 Uhr
Dieter Hecking, Vorstand Sport des FCN: "Es gibt zwei Gründe, warum Danny bei uns trainieren wird. Zum einen möchte er sich fit halten, zum anderen haben wir so die Möglichkeit, ihn eine Woche lang genau zu beobachten. Ob wir ihn am Ende auch verpflichten werden oder nicht, hängt von verschiedenen Faktoren ab."


https://www.fcn.de/news/artikel/ein-alter-bekannter-als-trainingsgast/

... schau mer mal!

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.