Daniel Mojsov
Geburtsdatum 25.12.1987
Alter 36
Nat. Nordmazedonien  Nordmazedonien
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Tikves Kavadarci
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Daniel Mojsov zu RB Salzburg?

19.05.2011 - 17:43 Uhr
....Vojvodina would like to keep Mojsov in the summer but they will listen to offers and they may sell him if they receive a satisfactory offer. Just this past January, Mojsov was linked to Italian club Genoa and there were some rumors of Austrian club Red Bull Salzburg also being interested in his services. Mojsov made his debut for the Macedonian national team on November 19, 2008 against Montenegro and has made nine appearances up to this point.....
-----
Daniel Mojsov zu RB Salzburg? |#1
19.05.2011 - 19:26 Uhr
Glaub, dass kommt ganz auf Hinteregger an. Sollte der wirklich wechseln (schon komisch, dass er als einziger von den U-20 Nominierten fahren darf..) kann ich mir den Transfer vorstellen. Zum Spieler selbst kann ich leider überhaupt nichts sagen. Bin gespannt
Daniel Mojsov zu RB Salzburg? |#2
19.05.2011 - 23:23 Uhr
Glaube nicht das Hinteregger wechselt, nach der Vertragsverlängerung gab es ein Interview, da hat Hinteregger schon sehr deutlich gesagt das sein Berater jetzt jede Anfrage ablehnen soll, und auf der HP vom Berater konnte man genau das selbe lesen. Also dem schenke ich schon mehr Vertrauen als laola und co.

Aber haben wir trotzdem genug IV?
Douglas braucht wohl nach seiner langen Verletzung Zeit bis er wieder sein Form findet.
Afolabi geht, da sollte es keine Diskussion geben^^
Dudic, wenn er bleibt, dann soll er nur mehr eine Notloesung sein.
Wo spielt Schiemer unter Moniz? Wird auch die Frage sein ob ein Baumgartlinger kommt.
Dann kann es auch passieren das Sekagya nicht sehr seine starke Form findet, wird ja auch nicht jünger.
Ach ja, Hinteregger ist bei der WM dabei, da sollte man schon acht geben das wir ihn nicht verheizen, bzw. überspielen.
Ob Ramalho eine Alternative darstellt muss ma auch erst sehen.

Fazit: Wenns blöde kommt haben wir nur zwei IV die in Form sind, braucht sich nur einer verletzen und schon haben wir a extremes Problem.
Daniel Mojsov zu RB Salzburg? |#3
20.05.2011 - 00:05 Uhr
Nachdem ich ein paar Videos gesehen habe muss ich sagen, dass der mir sehr langsam vorkommt und des könnte ein Nachteil sein (vielleicht täuscht auch die Optik -> Körpergröße). Der Rest schaut aber sehr passabel aus (Kopfballstark, gutes Stellungsspiel, passabler Spielaufbau und a paar blutige, aber faire Grätschen hab ich gesehen --> vgl. Sonko Pa).

Novi Sad hat aktuell auch nur 11 Gegentore und das spricht schon für Qualität in der IV. Die Frage ist halt, ob wir Verstärkung brauchen und da bin nicht ganz sicher.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Daniel Mojsov zu RB Salzburg? |#4
20.05.2011 - 09:00 Uhr
Wenn man schon einen Ausländer kauft, hätt ich mir da ein anderes Kaliber gewunschen... Aber gut, man weiß eh erst wenn ein Spieler beim neuen Verein spielt, obs ein guter Transfer war oder nicht. Alles andre sind Spekulationen. Sieht man ja beispielsweise bei Torres bei Chelsea, der hat ein Heidengeld gekostet und bringt null Leistung...
Daniel Mojsov zu RB Salzburg? |#5
20.05.2011 - 13:37 Uhr
Kenne den Spieler überhaupt nicht und tu mir deshalb auch relativ schwer zum einschätzen.
Würde es aber gut finden, wenn wir ihn holen bzw. einen weiteren jungen Innenverteidiger.

Bei den Juniors sehe ich im Moment keinen der der ersten weiterhelfen könnte - mit Afolabi wird höchstwahrscheinlich nicht verlängert, was mit Hinteregger passiert weiß man auch nicht, Douglas braucht sicher noch einige zeit und wo Schiemer dann zum Einsatz kommt ist auch noch fraglich.

Seke, Douglas, "Schiemer?", "Hinteregger?" "Dudic?" ist dann doch relativ wenig.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallabie am 20.05.2011 um 13:37 Uhr bearbeitet
Daniel Mojsov zu RB Salzburg? |#6
20.05.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von Wallabie:
...
Seke, Douglas, "Schiemer?", "Hinteregger?" "Dudic?" ist dann doch relativ wenig.


Selbst wenn Hinteregger oder Dudic zusätzlich zu Afolabi abgegeben werden, hat man noch immer 4 gestandene IVs. Mit Douglas, Seke und Schiemer hat man sogar 3 Spieler, die wohl alle nicht in AT auf der Bank sitzen möchten.

Sollte man das mit dem Maximum von 2-3 Transfers dieses Periode ernst meinen, glaube ich nicht an einen neuen IV.
Daniel Mojsov zu RB Salzburg? |#7
20.05.2011 - 17:39 Uhr
Das ist mir klar... nur wer kommt danach?!? Mit drei Innenverteidiger in die Saison zu gehen, wo zwei davon lange verletzt waren und der eine in der letzten Saison immer wieder nicht spielen konnte ist mMn nicht vernünftig.

Selbst wenn Hinteregger bleiben sollte, wären mir vier Innenverteidiger zu wenig - da Schiemer wohl auch im DM aushelfen muss - Mojsov würde uns schon gut stehen und wäre vorerst mal ein Back up - ob es für mehr reicht kann ich aktuell nicht beurteilen.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Daniel Mojsov zu RB Salzburg? |#8
04.06.2011 - 18:41 Uhr
..... 'Zbog Mojsova je ovdje bio Niko Kovač, želi ga dovesti u Salzburg. Imamo i ponudu iz Rusije, Mojsov svakako ima cijenu. Danas je na tržištu teško naći mladog i kvalitetnog braniča, a Mojsov je pravi izbor.'.....

29.05.2011 14:35
Niko Kovac will Daniel Mojsov nach Salzburg bringen, allerdings liegt auch ein Angebot aus Russland vor, billig wird er nicht zu haben sein, junge, hochwertige Verteidiger sind am Markt schwer zu finden, im Artikel wird auch noch Dynamo Zagreb als Interessent erwähnt, vielleicht kann ja wer noch detailierter übersetzen
Daniel Mojsov zu RB Salzburg? |#9
04.06.2011 - 18:46 Uhr
Grad gelesen, Dinamo würde den Spieler gerne holen, falls sich der Josip Simunic Deal zerzschlägt, an dem wir ja auch Interesse haben, laut serbischen Medien ist Mojsov einer der besten Verteidiger in der serbischen Liga
Daniel Mojsov zu RB Salzburg? |#10
05.06.2011 - 18:40 Uhr
Quelle: kurier.at
..... Jedenfalls deutet derzeit alles darauf hin, dass Salzburg nur so aktiv auf dem Transfermarkt wird, wie es wirklich nötig ist. Maximal zwei bis drei Spieler sollen neu geholt werden. Gesucht werden vor allem ein Innenverteidiger und ein Defensivspezialist für das Mittelfeld, weil mit Douglas da Silva und Mendes da Silva zwei Leistungsträger wegen Verletzungen noch monatelang ausfallen werden.

Die Gerüchtebörse brodelt nicht - auch das ist ungewöhnlich für Salzburg. Einzig kroatische Medien bringen Österreichs Vizemeister mit Spielern in Verbindung - immer im Kontext mit Dinamo Zagreb. Kroatiens Meister soll wie Salzburg an Josip Simunic (Hoffenheim) interessiert sein. Der 33-Jährige spielte einst gemeinsam mit Salzburgs Co-Trainer Niko Kovac für Kroatien und bei Hertha BSC. Beide Klubs sollen aber auch Daniel Mojsov auf der Einkaufsliste haben. Der 23-jährige Mazedonier spielt derzeit beim serbischen Klub Vojvodina Novi Sad......
======
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.