Daniel Mesenhöler
Geburtsdatum 24.07.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 23/24

Daniel Mesenhöler [27]

19.06.2018 - 15:28 Uhr
Der MSV Duisburg hat Torhüter Daniel Mesenhöler für die beiden kommenden Spielzeiten verpflichtet. Der Schlussmann kommt ablösefrei von Union Berlin.

„Daniel ist ein noch junger Keeper mit großem Potenzial, der aber auch schon vieles mitbringt, einen starken Charakter und absolut ausgeprägten Ehrgeiz besitzt“, sagt Sportdirektor Ivo Grlic. „Ich erwarte mir von ihm einen offenen Kampf mit Daniel Davari um die neue Nummer eins im MSV-Kasten.“
Dann mal herzlich willkommen im Zebrastall.
Halte deinen Kasten sauber, Jung!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 03.07.2018 um 22:06 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Daniel Mesenhöler [27] |#1
27.09.2018 - 18:31 Uhr
Viieleicht sollte man auh´ch mal bedenken das bei uns in D die Leistungen der Schnapper inklu 1 Liga zur Zeit nicht in den Himmel wachsen, sihe Ziegler und andere.

Das kann man eigentlich schon daran sehen das Freibug vie Geld für Eine TW auf den Tisch gelegt hat, obwohl man genau wußte er wird nur die NR 2, und hatte ja auch bei uns einige Aussetzer.

Bei Diva weiß man das z.Z vielleicht sogar besser ist als in vielen Jahren seiner Laufbahn. Mese ist noch jung und hat Talent. Er wird weiter dazu lernen und sich weiter verbessern. Ggene Aue hat Mese 2 gehalten wo Diva vermutlich nur staunend zugesehen hättezwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.