Daniel Hanslik
Geburtsdatum 06.10.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Daniel Hanslik [37, ausgeliehen von Holstein Kiel]

22.01.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von HROyal
Glückwunsch zum ersten Treffer an Board der Kogge. Das war eine logische Konsequenze. So kam mir Daniel hier und da ein kleines bisschen zu schlecht weg. Sicher gelingt ihm nicht alles aber er hat sehr viele Ideen und macht auch neben der großen Bühne sehr viel richtig.
Enorm wichtig für unser Offensivspiel.


Ich habe mich sehr für ihn und für euch gefreut. Es sind noch 3 Punkte auf Platz 2! Das müsst ihr doch packen. Ich würde mich sehr auf ein Wiedersehen in Liga 2 freuen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
https://www.liga3-online.de/bleibt-hanslik-bei-hansa-gespraeche-stehen-an/

Würde ich sehr begrüßen. Bisher sehr solide Auftritte und Luft nach oben hat er auch noch.
Zitat von Majak
https://www.liga3-online.de/bleibt-hanslik-bei-hansa-gespraeche-stehen-an/

Würde ich sehr begrüßen. Bisher sehr solide Auftritte und Luft nach oben hat er auch noch.

Die Frage wird auch sein, wie man mit Kiel zusammenkommt.
Eine weitere Leihe würde ich eher nicht sehen, außer mit KO.
Ein fixer Transfer muss natürlich mit der Ablöse passen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Er ist der klassische Mittelstürmer und muss dauernd auf außen ran. Heute hat ihm Härtel dafür eins auf die Zwölf gegeben. Finde ich nicht so gut, Breier hat auf dieser Position auch nicht geliefert.
Zitat von spence
Er ist der klassische Mittelstürmer und muss dauernd auf außen ran. Heute hat ihm Härtel dafür eins auf die Zwölf gegeben. Finde ich nicht so gut, Breier hat auf dieser Position auch nicht geliefert.


Das wird langsam ein Thema.
Ich halte sehr viel von Hanslik und war sehr überrascht das er auf rechts außen ran muss. Ich hoffe wir haben ihn mit der Aktion und der Höchstrafe nicht verbrannt. Den brauchen wir noch im Endspurt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal
Zitat von spence

Er ist der klassische Mittelstürmer und muss dauernd auf außen ran. Heute hat ihm Härtel dafür eins auf die Zwölf gegeben. Finde ich nicht so gut, Breier hat auf dieser Position auch nicht geliefert.


Das wird langsam ein Thema.
Ich halte sehr viel von Hanslik und war sehr überrascht das er auf rechts außen ran muss. Ich hoffe wir haben ihn mit der Aktion und der Höchstrafe nicht verbrannt. Den brauchen wir noch im Endspurt.

Das hängt doch davon, ab, wie Härtel das Hanslik erklärt und da bin ich guter Dinge.
Wäre Verhoek für Breier gekommen, hätte sich auch wieder jemand gefunden, der unzufrieden ist, weil wir zu ängstlich agieren.
Zitat von Harzkogge22
Zitat von HROyal

Zitat von spence

Er ist der klassische Mittelstürmer und muss dauernd auf außen ran. Heute hat ihm Härtel dafür eins auf die Zwölf gegeben. Finde ich nicht so gut, Breier hat auf dieser Position auch nicht geliefert.


Das wird langsam ein Thema.
Ich halte sehr viel von Hanslik und war sehr überrascht das er auf rechts außen ran muss. Ich hoffe wir haben ihn mit der Aktion und der Höchstrafe nicht verbrannt. Den brauchen wir noch im Endspurt.

Das hängt doch davon, ab, wie Härtel das Hanslik erklärt und da bin ich guter Dinge.
Wäre Verhoek für Breier gekommen, hätte sich auch wieder jemand gefunden, der unzufrieden ist, weil wir zu ängstlich agieren.


Ich bin auch guter Dinge. Klar erstmal klingt es ja hart ein- und wieder ausgewechselt. Aber Hanslik hatte nur 10 Minuten weniger auf dem Platz als seine Kollegen bis dahin und damit 50min auf dem Platz. Er war nicht so gut im Spiel und wurde durchaus auch auf taktischer Hinsicht ausgewechselt. Das war ja kein Abstrafen wie es sonst oft bei Auswechslungen von bereits Eingewechselten ist.
Ich muss sagen klar war es nicht besonders gut aber so schlecht war es nicht, wie alle hier schreiben. Zumal er in so einem Spiel so früh kommt, man wärmt sich als Auswechselspieler nicht richtig mit auf. Hatte aber mit die gefährlichsten Abschlüsse. Aber er ist auf Außen verschenkt im Gegensatz zum Zentrum.
Im Zentrum mit dem gewissen Selbstvertrauen super vor dem Tor und fürs Team. Man konnte aber auch nicht ahnen das Verhoek im Winter so zurückkommt von daher nicht so leicht zu moderieren..
Wäre schön das in kommender Saison vielleicht mit einer Doppelspitze einzustudieren in Kombination mit Breier oder Verhoek!
Zitat von Schaefchen73
Ich muss sagen klar war es nicht besonders gut aber so schlecht war es nicht, wie alle hier schreiben. Zumal er in so einem Spiel so früh kommt, man wärmt sich als Auswechselspieler nicht richtig mit auf. Hatte aber mit die gefährlichsten Abschlüsse. Aber er ist auf Außen verschenkt im Gegensatz zum Zentrum.
Im Zentrum mit dem gewissen Selbstvertrauen super vor dem Tor und fürs Team. Man konnte aber auch nicht ahnen das Verhoek im Winter so zurückkommt von daher nicht so leicht zu moderieren..
Wäre schön das in kommender Saison vielleicht mit einer Doppelspitze einzustudieren in Kombination mit Breier oder Verhoek!


Meine ganz persönliche Meinung ist sogar, dass wenn man den Jungen hier halten kann oder gar fest verpflichtet, er tendenziell ligaunabhängig unser bester Stürmer werden kann. Er hat das Auge für die Räume und Abschlusssituationen. Fast jeder seiner Abschlüsse ist zudem auch wirklich gefährlich. Er ist wie Breier ein Stürmer mit vielen Fähigkeiten und nicht lediglich ein Sturmtank a la Verhoek. Wir müssen im Sommer auf den richtigen Positionen nachlegen und Hanslik die Chance auf jeden Fall einräumen. Wenn der ein paar Spiele im Zentrum spielt und knipst, wird auch ein Knoten bei ihm platzen. Wenn du mit diesen Fähigkeiten aber positionsfremd eingesetzt wird, bist du halt wie Breier letzte Saison: Ansätze sind immer wieder da und jeder weiß, dass er ein Stürmer ist, der hier +10 Buden in einer Saison macht.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Hanslik hat auf jeden Fall gute Vorraussetzungen, aber im letzten Spiel stand er neben sich. Auf Rechtsaußen kam er überhaupt nicht zurecht, so dass nach einigen Minuten die Flügel gewechselt wurden und er wie schon oft auf links etwas stabiler wirkte. Er wirkte sehr unbeholfen und stand neben sich, aber die Veranlagung hat er in den vorherigen Spielen des Öfteren gezeigt. Eine Chance hat er auf jeden Fall verdient und könnte falls er länger beim FCH bleibt, noch einiges bewirken. Mit 23 Jahren kann er außerdem noch viel dazu lernen und das Potential spricht für sich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.