Daniel Gygax (11)

20.07.2010 - 09:26 Uhr
Hier alles zu Dani Gygax

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Daniel Gygax (11) |#1
20.07.2010 - 09:27 Uhr
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Der-erste-Eindruck-zaehlt--22399681

interview mit Dany Gygax

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Daniel Gygax (11) |#2
20.07.2010 - 10:14 Uhr
Es ist mir nach wie vor ein grosses Rätsel, wie der Kerl sein Talent so wegschmeissen kann.
Vielleicht wird er in Luzern entlich erwachsen. Evtl. klappts dann auch wieder mit der Nati, wobei ich denke der Zug ist abgefahren.
Daniel Gygax (11) |#3
20.07.2010 - 10:26 Uhr
Hoffe doch, er schafft es wieder in die Nati. Habe seine Einsätze eigentlich in guter Erinnerung..
Daniel Gygax (11) |#4
20.07.2010 - 13:30 Uhr
Gygax ist torgefährlich (er hat immer seine Tore gemacht), Padalino und Behrami nicht. Ich hoffe doch sehr, dass dieser Faktor endlich mal bei einer Aufstellung der Nati berücksichtigt wird. Bei uns sind jeweils nur die Stürmer torgefährlich. Das Mittelfeld kann man leider komplett vergessen. Was nützt es nur Spieler zu haben die Laufen und Kämpfen aber nicht die Eier haben mal aufs Tor zu schiessen?

Shaq kann genau so gut auch links spielen, der ist kein direkter Konkurrent für Gygax. Zuerst muss er jetzt aber in Luzern Leistung bringen. Ich würde frühstens im Frühling mit einem Aufgebot rechnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paganethos am 20.07.2010 um 13:30 Uhr bearbeitet
Daniel Gygax (11) |#5
20.07.2010 - 14:14 Uhr
Aber es ist schon verwunderlich, wie stark Gygax am Sonntag aufspielte, wenn man bedenkt, dass er davor sogar in der 2. Bundesliga seine Probleme bekundete. Spricht nicht gerade für unsere Liga.

•     •     •

Come on Young Boys!
Daniel Gygax (11) |#6
21.07.2010 - 02:32 Uhr
Zitat von stibu:
Aber es ist schon verwunderlich, wie stark Gygax am Sonntag aufspielte, wenn man bedenkt, dass er davor sogar in der 2. Bundesliga seine Probleme bekundete. Spricht nicht gerade für unsere Liga.


"Probleme"? Ich hab Gygax als Stammkraft der 2. Bundesliga in Erinnerung. Dazu: Luftveränderungen können Wunder (positiv/negativ) bewirken - hier gerade die Ligen zu vergleichen ist sehr fragwürdig.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Daniel Gygax (11) |#7
21.07.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von Face-off:
Ich muss Gygax eigentlich nicht in der Nati sehen. Es bringt doch nichts, einen bereits 29-Jährigen nochmals aufzubieten. Es macht sicher mehr Sinn, auf Shaqiri und Stocker zu setzen. Gygax wäre ja bei der EM auch bereits 32.


Mir wäre ein formstarker, (lebens-)erfahrener 30 jähriger Spieler lieber wie ein junges aber formschwaches Supertalent. Soll heissen: Für eine EM / WM Endrunde sollte die aktuelle Form berücksichtigt werden. Jeder Spieler, den OH mehr zur Verfügung hat, ist zu begrüssen. Das Alter sollte bei der Nomination keine Rolle spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paganethos am 21.07.2010 um 09:35 Uhr bearbeitet
Daniel Gygax (11) |#8
20.09.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von Blick:
Fällt FCL-Star noch Monate aus?

Daniel Gygax machte noch kein Spiel diese Saison – und könnte noch Monate ausfallen. Schuld ist ein Kunstrasen.


http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/faellt-fcl-star-noch-monate-aus-182233

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Daniel Gygax (11) |#9
22.09.2011 - 08:27 Uhr
Im Moment hätte er gegen Adi Winter eh keine Chance. Der spielt ja derzeit verrückt guten Fussball :D

•     •     •

Wunschteam 2016/17

---------------------Lopar-------------------------- Albrecht, Herzog
Hefti-------Angha------Gelmi-------SCHULZ Kucani, MALVINO, Thrier, Hanin
---------------------Wiss---------------------------- Mutsch, Leitgeb
------------Aleksic--------Gaudino-------------- BUFF, Stevic
Tafer-----------------------------------ALLIOSKI Cueto, Aratore, BUA
----------------------Salli--------------------------- Bunjaku, BUESS, Babic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.