Daniel Ginczek
Geburtsdatum 13.04.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2531
1321
101-
2--

Daniel Ginczek [33]

29.06.2018 - 15:06 Uhr
Daniel Ginczek [33] |#51
14.12.2018 - 23:35 Uhr
Es bleibt tatsächlich nur zu hoffen, dass das Knie hält! Bleibt Ginni mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei und schöpft sein Potenzial aus, ist er ein Mann für die dfb elf. Ich würde ihn nicht gegen die direkten Konkurrenten Uth oder Petersen tauschen wollen.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Daniel Ginczek [33] |#52
14.12.2018 - 23:42 Uhr
Was jetzt wohl der Forenclown von damals sagt? War es nicht so, der macht keine 10 Tore in seiner Zeit hier beim VfL?
Daniel Ginczek [33] |#53
15.12.2018 - 02:19 Uhr
Da gab es so einige Proleten-Experten, die sich darüber ausgelassen haben. Die haben den Deal ja regelrecht gefeiert. Komischerweise sind die nun alle verstummt. Woran das wohl liegen mag, ich komme nicht drauf, helft mir doch mal auf die Sprünge. Woran mag das wohl nur liegen? Stirnrunzelnd

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Daniel Ginczek [33] |#54
15.12.2018 - 03:28 Uhr
Zitat von jonny_pl
Was jetzt wohl der Forenclown von damals sagt? War es nicht so, der macht keine 10 Tore in seiner Zeit hier beim VfL?


Hat er ja auch nicht!! :P Scherz, bissl Vorlagen hat er ja auch schon smile freut mich

Gruss
Daniel Ginczek [33] |#55
15.12.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von Tara_noastra

Zitat von ElPresidente

Und weil wir hier im "Ginni" augen-zuhaltengrins Thread sind, noch eine kleine Vorhersage, Daniel Ginczek wird in seiner gesamten Zeit beim VfL Wolfsburg, wie lang das auch immer sein mag, keine 10 Pflichtspieltore schießen!


Wem hau ich nach der Saison denn jetzt diese "Vorhersage" um die Ohren, wenn der Cheftroll nicht mehr da ist? grins


Lustig, wenn er bereits in der ersten Saison die 10 voll machen würde. Da sieht man mal, wie wenig Ahnung Elid1oto hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 15.12.2018 um 09:39 Uhr bearbeitet
Daniel Ginczek [33] |#56
15.12.2018 - 11:21 Uhr
Schön, dass Ginczek jetzt so abliefert bei euch. Das freut denke ich auch viele VfB - Fans, weil er einfach ein guter, sympathischer Junge ist.

Seine „Basics“ sind außergewöhnlich. Er ist schnell, technisch versiert, arbeitet defensiv mit und hat dazu diesen wuchtigen Körper. Nur Kopfballstark ist er m.E. (zumindest für seine Größe) nicht. Geniale Voraussetzungen, bringt viel mehr mit als ein Mario Gomez - aber halt leider die Verletzungen. Ohne die wäre er auf jeden Fall Nationalspieler.

Den Didavi - Deal mit euch hat mir nicht so gefallen - auch weil ich kein Fan von Didavi bin. Angesichts der Ablöse und wohl den Wünschen der Spieler war das aber eine nachvollziehbare Managemententscheidung. Wie es nun aussieht, zahlt es sich allerdings nur für euch aus. Ginczek liefert, Didavi ist verletzt und eure 10 Millionen haben wir zusammen mit den Ausgliederungsmiionen verbraten ugly

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
Daniel Ginczek [33] |#57
15.12.2018 - 15:35 Uhr
habe gerade gesehen, dass Stuttgart 4 Mio für Didavi gezahlt hat. Zumindest laut den Transfers in seinem Profil auf tm.de

Das Nachgekachel find ich nich so doll. Am Ende hätte es auch umgekehrt laufen können.
Daniel Ginczek [33] |#58
15.12.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
habe gerade gesehen, dass Stuttgart 4 Mio für Didavi gezahlt hat. Zumindest laut den Transfers in seinem Profil auf tm.de

Das Nachgekachel find ich nich so doll. Am Ende hätte es auch umgekehrt laufen können.


Wir ja auch angeblich 14 für Gini. Ich glaub da immer noch nicht dran und denke wir haben für Gini um die 10 bezahlt und für Dida irgendwas um die 4 erhalten.
So das wir am Ende einen Spielertausch, mit leichtem Aufpreis hatten.
Für uns lief der natürlich gut bis jetzt, ob das so bleibt wird man abwarten müssen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Daniel Ginczek [33] |#59
15.01.2019 - 15:10 Uhr
Daniel Ginczek fällt mehrere Wochen aus.

Der VfL Wolfsburg muss für mehrere Wochen auf Daniel Ginczek verzichten. Der 27 Jahre alte Stürmer hat sich im Testspiel der Wölfe am vergangenen Samstag im portugiesischen Albufeira gegen HNK Rijeka (3:0) eine Bandverletzung im rechten Fuß zugezogen, die nun konservativ behandelt wird. Das ist das Ergebnis eingehender Untersuchungen am Montag und Dienstag.
„Schon in dem Moment, als es passierte, hatte ich die Befürchtung, dass es sich um eine schlimmere Verletzung handeln könnte. Das ist natürlich bitter für mich. Aber ich schaue jetzt nach vorne und gebe alles, um so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehen zu können. Ich wünsche den Jungs für die kommenden Aufgaben viel Erfolg“, so Ginczek. Cheftrainer Bruno Labbadia: „Sein Ausfall ist ein großer Verlust für uns, aber es tut mir auch für Daniel persönlich sehr leid. Er hat eine gute Hinrunde gespielt. Ich wünsche ihm einen positiven Heilungsverlauf und hoffe, dass er bald wieder bei der Mannschaft sein kann.“

Daniel Ginczek musste in der Partie gegen die Kroaten, die zum Abschluss des neuntägigen Trainingslagers in Portugal stattfand, in der 36. Minute ausgewechselt werden.
Daniel Ginczek [33] |#60
15.01.2019 - 15:20 Uhr
Hm, das ist natürlich richtig beschissen, aber lieber jetzt, wenn man noch Handlungsspielraum innerhalb der Transferperiode hat, als in der laufenden Saison.
Weghorst hat doch auch immer noch zu kämpfen....mit 2 anschgeschlagenen Stürmern in die Rückrunde zu gehen, wäre absolut fahrlässig.

•     •     •

Haters gonna hate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.