Daniel Ginczek
Geburtsdatum 13.04.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2531
1321
101-
2--

Daniel Ginczek [33]

29.06.2018 - 15:06 Uhr
Daniel Ginczek [33] |#41
26.08.2018 - 12:59 Uhr
Zitat von ElPresidente

Und weil wir hier im "Ginni" augen-zuhaltengrins Thread sind, noch eine kleine Vorhersage, Daniel Ginczek wird in seiner gesamten Zeit beim VfL Wolfsburg, wie lang das auch immer sein mag, keine 10 Pflichtspieltore schießen!


Wem hau ich nach der Saison denn jetzt diese "Vorhersage" um die Ohren, wenn der Cheftroll nicht mehr da ist? grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Daniel Ginczek [33] |#42
26.08.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von ElPresidente

Und weil wir hier im "Ginni" augen-zuhaltengrins Thread sind, noch eine kleine Vorhersage, Daniel Ginczek wird in seiner gesamten Zeit beim VfL Wolfsburg, wie lang das auch immer sein mag, keine 10 Pflichtspieltore schießen!


Wem hau ich nach der Saison denn jetzt diese "Vorhersage" um die Ohren, wenn der Cheftroll nicht mehr da ist? grins


Seinem Zweit- oder Drittaccount?
Daniel Ginczek [33] |#43
26.08.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Tara_noastra

Zitat von ElPresidente

Und weil wir hier im "Ginni" augen-zuhaltengrins Thread sind, noch eine kleine Vorhersage, Daniel Ginczek wird in seiner gesamten Zeit beim VfL Wolfsburg, wie lang das auch immer sein mag, keine 10 Pflichtspieltore schießen!


Wem hau ich nach der Saison denn jetzt diese "Vorhersage" um die Ohren, wenn der Cheftroll nicht mehr da ist? grins


Seinem Zweit- oder Drittaccount?


Sowas passiert doch im altehrwürdigen VfL-Forum nicht. zwinker

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Daniel Ginczek [33] |#44
26.08.2018 - 13:25 Uhr
Ja, ich gehe auch stark davon aus, dass innerhalb der nächsten Wochen ein weiterer neuer Account hier aufschlagen wird.zwinker
El Presidente hat gestern nach Ginczeks Siegtor jedenfalls erstmal gekotzt, dann ne halbe Pulle Whiskey geext und dann nochmal gekotzt.
Daniel Ginczek [33] |#45
26.08.2018 - 13:37 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zitat von Tara_noastra

Zitat von ElPresidente

Und weil wir hier im "Ginni" augen-zuhaltengrins Thread sind, noch eine kleine Vorhersage, Daniel Ginczek wird in seiner gesamten Zeit beim VfL Wolfsburg, wie lang das auch immer sein mag, keine 10 Pflichtspieltore schießen!


Wem hau ich nach der Saison denn jetzt diese "Vorhersage" um die Ohren, wenn der Cheftroll nicht mehr da ist? grins


Seinem Zweit- oder Drittaccount?


Ich denke auch, dass Du da Namen im Forum finden wirst, die den selben Troll treffen. zwinker

Unabhängig davon freue ich mich, dass nach einem ALLERERSTEN Eindruck Ginczek in Wolfsburg funktioniert. (viele waren da ja skeptisch)

Aber auch Weghorst hat das gestern gut gemacht! - Es war sein ersten BL Spiel und er hat schon ordentlich da vorne geackert und auch Chancen gehabt. (das war in letzter Zeit ja leider nicht so der Fall)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigApple am 26.08.2018 um 13:40 Uhr bearbeitet
Daniel Ginczek [33] |#46
26.08.2018 - 23:48 Uhr
Der VfB wird es noch bereuen, den Ginni für Didavi eingetauscht zu haben.
Klar ist da noch eine ganze Stange Geld zusätzlich geflossen, sogar über den Wert hinaus... aber Ginni war in der vergangenen Rückrunde wichtig für den VfB und er wird auch noch sehr wichtig für den VfL werden!
Ich war zunächst misstrauisch, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit und ob sein Spielstil zum ideenlosen Konzept des Wolfsburger Angriffspiels passt... muss aber im Nachhinein revidieren, das ich bis jetzt eines besseren belehrt wurde.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 26.08.2018 um 23:49 Uhr bearbeitet
Daniel Ginczek [33] |#47
27.08.2018 - 01:18 Uhr
Zitat von RundesDing
Der VfB wird es noch bereuen, den Ginni für Didavi eingetauscht zu haben.
Klar ist da noch eine ganze Stange Geld zusätzlich geflossen, sogar über den Wert hinaus... aber Ginni war in der vergangenen Rückrunde wichtig für den VfB und er wird auch noch sehr wichtig für den VfL werden!
Ich war zunächst misstrauisch, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit und ob sein Spielstil zum ideenlosen Konzept des Wolfsburger Angriffspiels passt... muss aber im Nachhinein revidieren, das ich bis jetzt eines besseren belehrt wurde.


Zumindestens die Fans bereuen es schon jetzt bzw sind mit Didavi unzufrieden. Er ist bislang eher ein Fremdkörper als eine Bereicherung. Er wirkte bei uns auf mich oft unmotiviert. Genau das wird ihm dort nun auch vorgeworfen.
Naja die Saison hat grade erst angefangen aber bislang hat sich der "Tausch" für uns voll ausgezahlt. Mal sehen was noch kommt.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Daniel Ginczek [33] |#48
12.11.2018 - 18:44 Uhr
Zitat von VfL
@VfL_Wolfsburg
Entwarnung bei Daniel Ginczek: Unsere Nummer 33 hat sich gegen @hannover96 keine schlimmere Verletzung, sondern lediglich eine Innenbanddehnung am rechten Knie zugezogen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Ginczek [33] |#49
14.12.2018 - 23:17 Uhr
Sehr starke Leistung wieder einmal. Zeigt nun regelmäßig, dass er die Ablöse + Didavi wert war.
Daniel Ginczek [33] |#50
14.12.2018 - 23:20 Uhr
Zitat von VfLWolfb
Sehr starke Leistung wieder einmal. Zeigt nun regelmäßig, dass er die Ablöse + Didavi wert war.


Hätte ich nicht gedacht, dass sich der Deal für uns gelohnt hat.
Am Ende des Tages sind 10 Mio für Ginczek wirklich nicht zu viel, gerade wenn er seine Form hat, dann ist er ein richtig starker Stürmer.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.