Dani Ceballos
Geburtsdatum 07.08.1996
Alter 27
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
14-1
31-
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Dani Ceballos zu FC Bayern München?

20.02.2023 - 09:38 Uhr
El Bayern está interesado en fichar a Dani Ceballos. Según ha podido saber Relevo, el mediocentro del Real Madrid es una de las primeras opciones que maneja el conjunto alemán de cara a la próxima temporada, ya que el rendimiento que ha tenido en las últimas semanas ha convencido a Nagelsmann de que puede ser un refuerzo de lujo para su centro del campo.
Die Bayern sind an einer Verpflichtung von Dani Ceballos interessiert. Laut Relevo ist der Mittelfeldspieler von Real Madrid eine der ersten Optionen, die die deutsche Mannschaft für die nächste Saison in Betracht zieht, da seine Leistungen in den letzten Wochen Julian Nagelsmann davon überzeugt haben, dass er eine luxuriöse Ergänzung für ihr Mittelfeld sein könnte.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Dani Ceballos zu FC Bayern München? |#1
20.02.2023 - 14:42 Uhr
Ist schon der 1. April?...

•     •     •

it's just you against you
Dani Ceballos zu FC Bayern München? |#2
20.02.2023 - 18:37 Uhr
Als Rotationsspieler sicher in Ordnung. Hatte früher auch Phasen in denen er ganz gut war. Aktuell natürlich mehr als ein Schatten seiner selbst.
Dani Ceballos zu FC Bayern München? |#3
20.02.2023 - 19:03 Uhr
Bayern demnächst im 4-6-0, mit Kimmich als Leader in der triple 6 2/3 Mittelfeldraute
Dani Ceballos zu FC Bayern München? |#4
20.02.2023 - 21:00 Uhr
Zitat von ab1topscout
Als Rotationsspieler sicher in Ordnung. Hatte früher auch Phasen in denen er ganz gut war. Aktuell natürlich mehr als ein Schatten seiner selbst.

Er hat sich zuletzt immer mehr Spielzeit erarbeitet und Real hat ihm ein Angebot zur Verlängerung vorgelegt.

Da er ablösefrei ist wird er für viele andere Vereine interessant sein. Ob Bayern wag ich mal zu bezweifeln, da sue im ZM sehr gut bestückt sind.
Dani Ceballos zu FC Bayern München? |#5
21.02.2023 - 09:04 Uhr
Zitat von ab1topscout
Als Rotationsspieler sicher in Ordnung. Hatte früher auch Phasen in denen er ganz gut war. Aktuell natürlich mehr als ein Schatten seiner selbst.


So etwas kann man nur schreiben, wenn man die letzten 20 Real Spiele nicht verfolgt hat. Ceballos war zwischendurch sogar gesetzt und rotiert halt mehr oder weniger allen auf den 3 Positionen.

Im Moment wird er als Nr. 1 Ersatz für Luka Modric gesehen.

Also Ceballos war noch nie so gut, wie er aktuell ist.

Für Bayern wäre er ein absoluter Gewinn, aber er soll und wird verlängern, da ihm jetzt auch durch die mehrfachen Einsätze, eine Perspektive aufgezeigt wird.
Dani Ceballos zu FC Bayern München? |#6
21.02.2023 - 09:56 Uhr
Zitat von dayax94
Zitat von ab1topscout

Als Rotationsspieler sicher in Ordnung. Hatte früher auch Phasen in denen er ganz gut war. Aktuell natürlich mehr als ein Schatten seiner selbst.

Er hat sich zuletzt immer mehr Spielzeit erarbeitet und Real hat ihm ein Angebot zur Verlängerung vorgelegt.

Da er ablösefrei ist wird er für viele andere Vereine interessant sein. Ob Bayern wag ich mal zu bezweifeln, da sue im ZM sehr gut bestückt sind.


Ist Bayern denn wirklich gut besetzt im zentralen Mittelfeld? Klar ist die erste Reihe mit Kimmich und Goretzka gut besetzt, aber dahinter hat man im Moment nur Grevenberch. Bei der Masse an Spielern wäre ein weiterer Spieler sicher nicht zu viel. Ceballos hat Qualität, ausreichend Erfahrung und wäre ablösefrei. Er wäre sicherlich eine gute Lösung.
Dani Ceballos zu FC Bayern München? |#7
21.02.2023 - 10:03 Uhr
Dani Ceballos ist ganz sicher ein ganz ordentlicher Mittelfeldspieler, keine Frage! Aber wieso sollten man ihn holen? Er wäre viel zu teuer, für einen Alternativ oder Backupspieler! Natürlich kostet er keine Ablöse aber er spielte bei Arsenal und Real Madrid und was die für Löhne bezahlen, weiß jeder! Deshalb kann ich mir einen solchen Transfer nicht vorstellen, dann holt man lieber einen jungen Spieler, der sich hinter Kimmich und Goretzka anstellt und der um einiges weniger Lohnkosten bringt! Und man sollte nicht vergessen, das konrad Laimer aus Leipzig kommt und dann hat der FC Bayern München genug alternativen für diese Position!! Ob wohl man Laimer mit Ceballos nicht ganz vergleichen kann!
Dennoch bin ich der Meinung, dass dieser Transfer niemals zustande kommen wird!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.