Damir Canadi
Geburtsdatum 06.05.1970
Alter 53
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Damir Canadi [Ehemaliger Trainer]

19.05.2019 - 15:09 Uhr
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#321
24.09.2019 - 10:12 Uhr
Zitat von Siller
Zitat von sektionmsp

Zitat von Gletscherglanz

Ich habe einige Trainingseinheiten des FCNs unter Canadi gesehen.


dann teile uns doch mal deine meinung über Canadi wieder - wie kommt er bei dir an im training ... wäre echt interessant ...


die werden bei Gletscherglanz aber nicht ganz objektiv sein


Wieso nicht? Schätzt du ihn nicht so ein?
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#322
24.09.2019 - 20:57 Uhr
Anscheinend ist Canadi nicht soooo unzufrieden mit den gezeigten Leistungen, wenn man die anstehende Trainingswoche als Maßstab nimmt.
Sa. war Spiel, das erste Training ist erst wieder Di. 15:30, am Do. schon wieder ein freier Tag und erst am Fr. wieder eine Einheit. Finde ich schon sehr dünn, wenn man bedenkt wieviel wir eigentlich im Training einstudieren sollten. Abwehrverhalten, Umschaltspiel, Vertikalpässe, Laufwege, Abschlüsse, Standards...…
Dafür hätte man jetzt zwei Tage mehr als üblich, aber wir machen lieber mehr "individuelle Regeneration"augen-zuhalten

Bei Magath hätten die Jungs nach derartigen Leistungen wahrscheinlich drei Einheiten täglich ohne freien Tag machen müssen.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#323
24.09.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von Clubente
Anscheinend ist Canadi nicht soooo unzufrieden mit den gezeigten Leistungen, wenn man die anstehende Trainingswoche als Maßstab nimmt.
Sa. war Spiel, das erste Training ist erst wieder Di. 15:30, am Do. schon wieder ein freier Tag und erst am Fr. wieder eine Einheit. Finde ich schon sehr dünn, wenn man bedenkt wieviel wir eigentlich im Training einstudieren sollten. Abwehrverhalten, Umschaltspiel, Vertikalpässe, Laufwege, Abschlüsse, Standards...…
Dafür hätte man jetzt zwei Tage mehr als üblich, aber wir machen lieber mehr "individuelle Regeneration"augen-zuhalten

Bei Magath hätten die Jungs nach derartigen Leistungen wahrscheinlich drei Einheiten täglich ohne freien Tag machen müssen.


aber wir wissen doch nicht ob trotzdem nicht bei den entsprechenden terminen krafttraining etc machen, videoanalysen etc ...
ob das viel oder wenig training ist - ich finde immernoch das die fitness passt - es ist wohl ehr die einstellung - ob du die mit Magathmethoden holst oder mit den training von canadi ... man weis es nicht ...
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#324
25.09.2019 - 07:38 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von Siller

Zitat von sektionmsp

Zitat von Gletscherglanz

Ich habe einige Trainingseinheiten des FCNs unter Canadi gesehen.


dann teile uns doch mal deine meinung über Canadi wieder - wie kommt er bei dir an im training ... wäre echt interessant ...


die werden bei Gletscherglanz aber nicht ganz objektiv sein


Wieso nicht? Schätzt du ihn nicht so ein?


Wenn man so die Beiträge von Gletscherglanz liest, kann man eine gewisse Antipathie gegenüber Canadi/Palikuća feststellen. Ist auch nicht böse gemeint Richtung Gletscherglanz, aber mit bestehenden Vorurteilen kann man ganz schwer objektiv das Training betrachten/beurteilen, da man nur auf das Negative schaut und das auch dann heraus pickt um seine Meinung zu bestätigen.

•     •     •

"Wenn wir nicht gewinnen treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#325
25.09.2019 - 11:30 Uhr
Naja ich mag Canadi ja auch nicht, aber ich meine schon das dann objektiv beschreiben zu können.
Das kann man doch trennen

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#326
25.09.2019 - 11:35 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Naja ich mag Canadi ja auch nicht, aber ich meine schon das dann objektiv beschreiben zu können.
Das kann man doch trennen


Seh ich auch so - ob mögen oder nicht, lügen deswegen wäre ja ein Quatsch ... also wäre es cool wenn man die Berichte uns mitteilen würde, damit man auch mal verschiedene Meinungen hat ... evtl sind diese ja auch ehrlich und objektiv
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#327
25.09.2019 - 13:08 Uhr
Ich bin wahrlich auch kein Canadi Fan.
Aber es währe sicherlich zur Beurteilung hilfreich, wenn man zusätzlich zu den Spielen, Eindrücke und Berichtet über Trainingsabläufe nachlesen könnte.
Objektiv betrachtet ist auch der mit Verantwortlich der die Mannschaft zum überwiegenden Teil zusammen gekauft hat.
Bis dato kommen mir der Trainer sowie der Sportvorstand wie Fremdkörper in der Clubb Gemeinschaft vor. Ich will diese Beiden aber noch nicht ganz und gar in die Tonne werfen. Es ist ja auch nicht alles schlecht was sie so Treiben. Aber im Moment stellt sich die aktuelle Außendarstellung Beider so dar, als würden ihre Maßnahmen nicht zufriedenstellend greifen.
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#328
25.09.2019 - 13:35 Uhr
Ich werfe mal einen Blick in die Zukunft:
Wir verlieren in Hannover (haben dort noch nie was geholt; insbesondere jetzt nicht in der derzeitigen Verfassung)
Dann kommt St. Pauli; auch hier werden wir über ein Unentschieden nicht hinauskommen.
Nächstes Spiel dann in Aue....für mich auch kein Sieg.
Dann kommt Regensburg.....sehr schwer
Als nächstes fliegen wir in Kaiserslautern aus dem DFB-Pokal (bin ich überzeugt)

Falls dann noch DC Trainer ist … ja dann müssen wir nach Bochum. Auch eine sehr undankbare
Aufgabe. Dann kommt noch Bielefeld - jeder weiß was das bedeutet.

Spätestens in der Länderspielpause im November ist DC weg vom Fenster. (so leid es mir für ihn tut)

Meine Auflistung = 6 Pflichtspiele in der 2. Liga = würden 18 Punkte ergeben
Mein Tipp: höchstens 9 Punkte.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#329
25.09.2019 - 14:44 Uhr
Also zumindest was die Offensive angeht, hat der gute Herr Canadi bei mir noch einen kleinen Kredit.
Misidjan, Zrelak und Schleusener haben noch keine Minute spielen können.
Mit Ishak, Lohkemper und Medeiros sind noch drei Offensivspieler nicht wirklich konstant im Kader dabei.
Bleiben mit Frey, Dovedan, Hack und Kerk vier Offensivkräfte, die sich quasi aktuell von selbst aufstellen.
Da fehlt es an echtem Konkurrenzkampf und Alternativen von der Bank.

Aber was die Defensivarbeit angeht, ist das bisher echt zu wenig.
Auch hier ist uns allerdings zugegebener Maßen das Verletzungspech bisher Treu.
So richtig einspielen kann sich hier auch keine Formation.
Valentini, Margreitter, Mühl und Sörensen - alle schon mit einiger Ausfallzeit in dieser Anfangsphase der Saison.
Erras, Jäger, Sorg, Handwerker und Nürnberger sind hier die, die bisher zumindest vom größeren Verletzungspech verschont blieben.

Soll jetzt keine komplette Entschuldigung sein aber es wäre schon interessant, wenn der Kader mal zumindest zu 90-95% fit wäre, was dann möglich wäre.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#330
25.09.2019 - 15:52 Uhr
Zitat von Moneyverwalter
Ich werfe mal einen Blick in die Zukunft:
Wir verlieren in Hannover (haben dort noch nie was geholt; insbesondere jetzt nicht in der derzeitigen Verfassung)
Dann kommt St. Pauli; auch hier werden wir über ein Unentschieden nicht hinauskommen.
Nächstes Spiel dann in Aue....für mich auch kein Sieg.
Dann kommt Regensburg.....sehr schwer
Als nächstes fliegen wir in Kaiserslautern aus dem DFB-Pokal (bin ich überzeugt)

Falls dann noch DC Trainer ist … ja dann müssen wir nach Bochum. Auch eine sehr undankbare
Aufgabe. Dann kommt noch Bielefeld - jeder weiß was das bedeutet.

Spätestens in der Länderspielpause im November ist DC weg vom Fenster. (so leid es mir für ihn tut)

Meine Auflistung = 6 Pflichtspiele in der 2. Liga = würden 18 Punkte ergeben
Mein Tipp: höchstens 9 Punkte.


Was Kaiserslautern angeht, mache ich mir keine Sorgen, Schommers wird schon dafür sorgen, dass der FCK nicht gewinnt tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.