Damir Canadi
Geburtsdatum 06.05.1970
Alter 53
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Damir Canadi [Ehemaliger Trainer]

19.05.2019 - 15:09 Uhr
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#141
06.08.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von AluRahner
Zitat von celecao_GER

Zweites Punktespiel. Das zweite mal wird nach 30 Minuten nachgesteuert. Für mich bisher 2 ganz schwache Trainerleistungen. Da ist noch viel Luft nach oben.


ABER...er steuert wenigstens nach! Bei Köllner hätten wir bis zur 80. warten müssen bis er den ersten Wechsel vollzieht...



Das Spiel gestern hatte aber parallel keinen Unterschied zu Köllners Zeiten. OK, man ist am Anfang der Saison, man muss sich erst einspielen aber ein 4:0 ist schon heftig.Bei einen knappen Sieg der Hamburger wäre diese Diskussion nicht aufgekommen.
Canadi hat nicht viel vorzuweisen,ob er der richtige ist habe ich von Anfang an bezweifelt. Ich hoffe ich täusche mich. Um nochmal auf Hecking zurück zukommen, als er in Nürnberg Trainer war (da war ich noch jünger und Dauerkartenbesitzer) hatte man nie ein ungutes Gefühl das der Club abschmiert. Er wird auch einen Verein mit solch ständiger Unruhe wie den HSV stabilisieren davon bin ich überzeugt.
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#142
06.08.2019 - 12:13 Uhr
Zitat von Scramjet
Zitat von AluRahner

Zitat von celecao_GER

Zweites Punktespiel. Das zweite mal wird nach 30 Minuten nachgesteuert. Für mich bisher 2 ganz schwache Trainerleistungen. Da ist noch viel Luft nach oben.


ABER...er steuert wenigstens nach! Bei Köllner hätten wir bis zur 80. warten müssen bis er den ersten Wechsel vollzieht...


Wenn die Nachsteuerung aber auch nichts bringt, dann hat man nur frühzeitig eine Auswechslungsoption verschwendet.


Er steuert nach... es war falsch. Er steuert nicht nach... es war falsch.

Ein Trainer lebt mit dem Risiko, dass auch mal nichts passiert, wenn er reagiert, weil es keine Garantie gibt, dass ein Tor fällt. Aber scheinbar kommt diese Information bei einigen Fans nicht an. Genauso wie man einigen Fans pathologisches schönreden nach dem Dresden vorwerfen kann, kann man bei einigen schon pathologisches miesmachen diagnostizieren.

Canadi braucht sich jedenfalls bei mir für Siege nicht zu entschuldigen, egal wie sie zustande gekommen sind. Im Umkehrschluss muss er nach Niederlagen beweisen, dass er Fehler korrigieren kann, um wieder regelmäßig zu siegen.
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#143
06.08.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von Chevete
Zitat von Scramjet

Zitat von AluRahner

Zitat von celecao_GER

Zweites Punktespiel. Das zweite mal wird nach 30 Minuten nachgesteuert. Für mich bisher 2 ganz schwache Trainerleistungen. Da ist noch viel Luft nach oben.


ABER...er steuert wenigstens nach! Bei Köllner hätten wir bis zur 80. warten müssen bis er den ersten Wechsel vollzieht...


Wenn die Nachsteuerung aber auch nichts bringt, dann hat man nur frühzeitig eine Auswechslungsoption verschwendet.


Er steuert nach... es war falsch. Er steuert nicht nach... es war falsch.

Ein Trainer lebt mit dem Risiko, dass auch mal nichts passiert, wenn er reagiert, weil es keine Garantie gibt, dass ein Tor fällt. Aber scheinbar kommt diese Information bei einigen Fans nicht an. Genauso wie man einigen Fans pathologisches schönreden nach dem Dresden vorwerfen kann, kann man bei einigen schon pathologisches miesmachen diagnostizieren.

Canadi braucht sich jedenfalls bei mir für Siege nicht zu entschuldigen, egal wie sie zustande gekommen sind. Im Umkehrschluss muss er nach Niederlagen beweisen, dass er Fehler korrigieren kann, um wieder regelmäßig zu siegen.




wie sgat schon hans meyer so schön, fußball ist in aller regelmäßigkeit dasselbe.
ersetze fußball durch das forum hier.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#144
16.08.2019 - 20:22 Uhr
Die Saison zeigt wieder mal das die Vorbereitung nicht lügt. Was wir jetzt sehen hat sich schon in der Vorbereitung angedeutet.
Canadi mag ein netter Mensch sein, aber als Trainer ist er bei uns genauso falsch wie Schwartz, Ismael oder Wiesinger
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#145
16.08.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von jip0710
Die Saison zeigt wieder mal das die Vorbereitung nicht lügt. Was wir jetzt sehen hat sich schon in der Vorbereitung angedeutet.
Canadi mag ein netter Mensch sein, aber als Trainer ist er bei uns genauso falsch wie Schwartz, Ismael oder Wiesinger


Da geb ich dir vollkommen recht, ruhige Trainer funktionieren irgendwie nicht bei uns.
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#146
16.08.2019 - 20:31 Uhr
Zitat von WolfPac
Zitat von jip0710

Die Saison zeigt wieder mal das die Vorbereitung nicht lügt. Was wir jetzt sehen hat sich schon in der Vorbereitung angedeutet.
Canadi mag ein netter Mensch sein, aber als Trainer ist er bei uns genauso falsch wie Schwartz, Ismael oder Wiesinger


Da geb ich dir vollkommen recht, ruhige Trainer funktionieren irgendwie nicht bei uns.


War Hecking ein lauter? Also er hat auf jeden Fall in den Medien für mich einen anderen Eindruck hinterlassen. Unerfolgreich war er auch nicht.

•     •     •


TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#147
16.08.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von FCN4EVER

Zitat von WolfPac

Zitat von jip0710

Die Saison zeigt wieder mal das die Vorbereitung nicht lügt. Was wir jetzt sehen hat sich schon in der Vorbereitung angedeutet.
Canadi mag ein netter Mensch sein, aber als Trainer ist er bei uns genauso falsch wie Schwartz, Ismael oder Wiesinger


Da geb ich dir vollkommen recht, ruhige Trainer funktionieren irgendwie nicht bei uns.


War Hecking ein lauter? Also er hat auf jeden Fall in den Medien für mich einen anderen Eindruck hinterlassen. Unerfolgreich war er auch nicht.


Hecking war sicher ein ruhiger bei den Medien, aber allein am Spielfeldrand war er es nicht mehr und ich bin mir sicher in der Kabine auch nicht.

Sorry für Off
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WolfPac am 16.08.2019 um 20:34 Uhr bearbeitet
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#148
16.08.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von FCN4EVER
Zitat von WolfPac

Zitat von jip0710

Die Saison zeigt wieder mal das die Vorbereitung nicht lügt. Was wir jetzt sehen hat sich schon in der Vorbereitung angedeutet.
Canadi mag ein netter Mensch sein, aber als Trainer ist er bei uns genauso falsch wie Schwartz, Ismael oder Wiesinger


Da geb ich dir vollkommen recht, ruhige Trainer funktionieren irgendwie nicht bei uns.


War Hecking ein lauter? Also er hat auf jeden Fall in den Medien für mich einen anderen Eindruck hinterlassen. Unerfolgreich war er auch nicht.

Was hat das mit Canadi zu tun?
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#149
16.08.2019 - 20:39 Uhr
den Schuh heute muss er sich natürlich anziehen, wobei wir ja heute nicht über Spielideen oder taktische Varianten diskutieren müssen. das war eine vollkommene Leistungsverweigerung. konnte man gegen Hamburg zumindest noch eine Taktik erahnen die dann eben schief gegangen ist, war das heute ja über 90 Minuten ein lustloser und planloser haufen auf dem platz. und das macht mir viel mehr sorgen. das es spielerisch noch nicht klappt kann ich verschmerzen, aber was muss in der Vorbereitung schief laufen damit am ende eine mental so kopflose Mannschaft auf dem platz steht?

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Damir Canadi [Ehemaliger Trainer] |#150
16.08.2019 - 20:45 Uhr
Leute so ein neuer Trainer braucht doch Zeit!
Feiern wir als im 34. Spieltag nach dem ersten gutem Spiel der Saison in Kiel zusammen den Klassenerhalt.
Ist ja nicht so, dass man nach 5 Wochen Vorbereitung und 3 Wochen Saison schon spielerische Ansätze und ein System erkennen muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.