Daley Sinkgraven
Geburtsdatum 04.07.1995
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein UD Las Palmas

Leistungsdaten: 23/24

Daley Sinkgraven

17.06.2019 - 17:37 Uhr
Daley Sinkgraven |#101
12.12.2019 - 09:02 Uhr
Ich fand ihn solide. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit, dann haben wir da ein super Schnäppchen gemacht.
Daley Sinkgraven |#102
12.12.2019 - 09:52 Uhr
Zitat von Dome81
Ich fand ihn solide. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit, dann haben wir da ein super Schnäppchen gemacht.


Ich fand ihn sogar mehr als solide. Wenn man nur an die Grätsche im Mittelfeld denkt und wie er Ronaldo im Zweikampf den Rang abgelaufen hat, war das schon echt gut für so wenig Spielpraxis.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Daley Sinkgraven |#103
12.12.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von Dome81

Ich fand ihn solide. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit, dann haben wir da ein super Schnäppchen gemacht.


Ich fand ihn sogar mehr als solide. Wenn man nur an die Grätsche im Mittelfeld denkt und wie er Ronaldo im Zweikampf den Rang abgelaufen hat, war das schon echt gut für so wenig Spielpraxis.


Wenn wir die gleiche meinen - da wo er den Gegner auch gut mitnimmt nach dem Ball - da bin ich so ausgeflippt! So ein geiles tackling, ganz sauber aber auch richtig schön abzusehen grins
Daley Sinkgraven |#104
18.12.2019 - 20:53 Uhr
Was bitte hat der früher im Mittelfeld gemacht? So wenig Offensive Aktionen gab's von einem AV selten oder? Extrem enttäuschend.
Daley Sinkgraven |#105
18.12.2019 - 20:56 Uhr
Zitat von Basilikum

Was bitte hat der früher im Mittelfeld gemacht? So wenig Offensive Aktionen gab's von einem AV selten oder? Extrem enttäuschend.


Hat mit seinen zwei Pässen auf Alario mehr Torchancen erspielt als unser gesamtes Mittelfeld...
Daley war noch noch einer der "Besseren"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 18.12.2019 um 20:56 Uhr bearbeitet
Daley Sinkgraven |#106
19.12.2019 - 08:11 Uhr
Zitat von Erichson81
Zitat von Basilikum

Was bitte hat der früher im Mittelfeld gemacht? So wenig Offensive Aktionen gab's von einem AV selten oder? Extrem enttäuschend.


Hat mit seinen zwei Pässen auf Alario mehr Torchancen erspielt als unser gesamtes Mittelfeld...
Daley war noch noch einer der "Besseren"...


Agree.... he show that he just need few games to back in form.
Daley Sinkgraven |#107
26.01.2020 - 23:19 Uhr
Fand ihn heute stark. Hinten mit zwei wichtigen Tacklings und agierte insgesammt nicht so vogelwild wie Wendell. Vorallem im Spielaufbau ist er mMn super! Verliert keine Bälle und hat glaube ich nur einen Fehlpass gespielt. Zwar schaltet er sich nicht so häufig vorne ein, dafür hat es immer Hand und Fuß, wenn er es tut. So entstehen auch Hinten nicht so häufig Lücken wie bei Wendell. Hoffe er startet auch gegen Hoffenheim und spielt sich auf Links erstmal fest...

•     •     •

ForzaSVB
Daley Sinkgraven |#108
27.01.2020 - 10:03 Uhr
Zitat von DerfetteFred
Fand ihn heute stark. Hinten mit zwei wichtigen Tacklings und agierte insgesammt nicht so vogelwild wie Wendell. Vorallem im Spielaufbau ist er mMn super! Verliert keine Bälle und hat glaube ich nur einen Fehlpass gespielt. Zwar schaltet er sich nicht so häufig vorne ein, dafür hat es immer Hand und Fuß, wenn er es tut. So entstehen auch Hinten nicht so häufig Lücken wie bei Wendell. Hoffe er startet auch gegen Hoffenheim und spielt sich auf Links erstmal fest...


Sehe ich genauso. Hat eine überragende Ruhe am Ball. Ich denke, dass er von Bosz die Anweisung bekommen hat nicht so viel nach vorne zu machen. Gerade auch im Hinblick auf unsere Absicherung bei Kontern. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir gegen Hoffenheim Wendell starten sehen. Einfach weil Sinkgraven aus einer langen Verletzung kommt und man ihn nicht verheizen will.

So oder so ein überragender Einkauf - vor allem für das Geld.
Daley Sinkgraven |#109
27.01.2020 - 10:11 Uhr
Fand ihn auch sehr ordentlich gestern. Wirkt sehr ruhig und abgeklärt in seiner Spieleweise. Offensiv darf es aber gern die eine oder andere Aktion mehr sein. Da kommt von Bender dann doch deutlich mehr. In der Form trotzdem ein Upgrade zu Wendell. Vor allem für die Nerven von allen.
Daley Sinkgraven |#110
27.01.2020 - 11:51 Uhr
Was mir bei Sinkgraven gut gefällt, sind die langen Pässe auf die außen, die er mit Schnitt spielt, so dass der Pass um den Gegner nach innen gezogen wird. So ist vor allem Diaby ein paar Mal stark angespielt worden.
Ist mir schon gegen Paderborn positiv aufgefallen.

•     •     •

Nur der SVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.