Daishawn Redan
Geburtsdatum 02.02.2001
Alter 23
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,76m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein US Triestina

Leistungsdaten: 23/24

Daishawn Redan

18.07.2019 - 01:14 Uhr
Daishawn Redan |#21
18.07.2019 - 17:40 Uhr
Danke für die Korrekturen!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Daishawn Redan |#22
18.07.2019 - 19:01 Uhr
Auch hier nochmal ein interessanter Scouting-Report zum Spieler: https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/daishawn-redan-chelsea-tactical-analysis-statistics
Daishawn Redan |#23
18.07.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von uamini
Auch hier nochmal ein interessanter Scouting-Report zum Spieler: https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/daishawn-redan-chelsea-tactical-analysis-statistics


Gute Analyse. Schade, dass ihm anscheinend ein wenig das dribbeln ab geht. In dem Artikel wird davon geschrieben, dass er neben seiner Schnelligkeit und seinem Abschluss, hauptsächlich gute intelligente Läufe hat und Räume kreiert. Je nachdem wie er das in der Bundesliga umsetzen kann, finde ich die Eigenschaften schon mal sehr gut.
Daishawn Redan |#24
18.07.2019 - 19:56 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von uamini

Auch hier nochmal ein interessanter Scouting-Report zum Spieler: https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/daishawn-redan-chelsea-tactical-analysis-statistics


Gute Analyse. Schade, dass ihm anscheinend ein wenig das dribbeln ab geht. In dem Artikel wird davon geschrieben, dass er neben seiner Schnelligkeit und seinem Abschluss, hauptsächlich gute intelligente Läufe hat und Räume kreiert. Je nachdem wie er das in der Bundesliga umsetzen kann, finde ich die Eigenschaften schon mal sehr gut.


Außerdem sagen sie auch, dass ein passspiel zu wünschen übrig lässt. Also ich weiß ja nicht ob die Umschulung auf RA die manche angesprochen haben realistisch ist
Daishawn Redan |#25
18.07.2019 - 20:02 Uhr
Von meiner Seite ein Herzliches Willkommen in der deutschen Hauptstadt und in der Hertha-Familie, Daishawn!

Ich kann den Jungen natürlich nur anhand der Dinge beurteilen, die ich seit gestern in der Statistik von tm.de und in diversen Medien gelesen habe. Wenn man dann noch hinzu nimmt, dass Chelsea eine der besten Akademien in Europa hat, dann würde ich von einem klasse Transfer ausgehen. Zumal zu den Konditionen, wobei es fast schon keine Rolle mehr spielt, welche Zahlen - ob kicker oder englische Medien - jetzt tatsächlich stimmen.

Als MS ist er natürlich nicht der größte. Kommt aber immer auch darauf an, wie Covic mit ihm plant. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass er auch auf den Außen ganz brauchbar ist, um so besser. Ein kleiner MS muss aber auch nicht unbedingt von Nachteil sein. Leverkusen praktiziert das ja auch in einem 4-3-3 mit Volland vorne drin, der keine 1,90m ist... Na, mal schauen.

Inzwischen weiß ich auch, warum sich Micha immer so lange Zeit läßt zwischen den Transfers: Die Fans brauchen so lange, die neuen Namen zu lernen: Dedryck Boyata war schon eine Herausforderung. Jetzt hat man es unfallfrei drauf, dann war die Zeit reif für Daishawn Redan grins
Daishawn Redan |#26
18.07.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von Hertha1977

Inzwischen weiß ich auch, warum sich Micha immer so lange Zeit läßt zwischen den Transfers: Die Fans brauchen so lange, die neuen Namen zu lernen: Dedryck Boyata war schon eine Herausforderung. Jetzt hat man es unfallfrei drauf, dann war die Zeit reif für Daishawn Redan grins


Ach komm, seit unserem Australier Nikita R. Ist doch alles halb so schwer Zunge raus

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Daishawn Redan |#27
18.07.2019 - 21:20 Uhr
"Ich möchte mich durchsetzen!"
Daishawn Redan spricht in seinem ersten Interview als Herthaner über die Wechselgründe, Freundschaften zu Mitspielern und Ziele.
12345
Daishawn Redan |#28
18.07.2019 - 21:21 Uhr
Covic freut sich auf Redan, aber mahnt zur Geduld

"Er ist ein Spieler, von dem wir uns in Zukunft versprechen, dass wir viel Freude an ihm haben werden", sagt Covic, "man darf aber nicht vergessen, dass der Spieler erst 18 Jahre alt ist." Gleichwohl sind Covic und die Verantwortlichen bei Hertha überzeugt von den Fähigkeiten des Teenagers, der mit den Profis trainieren, aber zunächst über Einsätze in der U 23 an die Bundesliga herangeführt werden soll. "Seine Torgefahr, seine Nase für Tore, seine sehr gute Ausbildung, die er bei Ajax Amsterdam genossen hat, seine Geschwindigkeit und seine Körperlichkeit. Er ist kein Turm, aber sehr stabil", nennt Covic die Qualitäten des Youngsters.
12345
Daishawn Redan |#29
18.07.2019 - 22:20 Uhr
Erstmal Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit.

Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass er so einschlägt wie Dilrosun.

Auf jeden Fall ist er altersmässig genau in dem Bereich, um in 2-3 Jahren dann Ibisevic, Kalou oder Selke abzulösen.

Zitat von Flascheleer
Es passt daher auch ins Bild, dass selbst Hertha ihn erst einmal im Nachwuchs sowie bei der zweiten Mannschaft einsetzen will.


Das ist so eine Sache, die ich nicht ganz verstehe. Wieso sollte man ihn in der 4.Liga parken? Wäre es da nicht besser, wenn man ihn für 1-2 Jahre z.B. nach Belgien oder Holland verleiht, wie der BVB es mit Isak getan hat. Auch einem Friede hat die Ausleihe nicht geschadet.
Wenn er wirklich so gut ist, dann wird er sich dort schon in der kommenden Saison mit ein wenig Glück einen Stammplatz erkämpfen können und diese Profijahre werden ihn weiterbringen als die 4.Liga.
Alles natürlich unter der Prämisse, dass er wirklich so viel Talent besitzt, um bereits jetzt Leistung zu zeigen.

•     •     •


Daishawn Redan |#30
18.07.2019 - 22:25 Uhr
Hat man bei Dilrosun damals nicht ähnliche Aussagen getroffen a la langsam in der U23 aufbauen? Am ersten Spieltag hat er noch dort gespielt, ab dem zweiten Spieltag war er dann nach seiner Einwechslung schon Stammspieler.

Bei Redan gehe ich davon aus, dass man mit ihm ähnliches vorhat. Klar, er hat eine deutlich stärkere Konkurrenz auf seiner Position, aber ich bin mir sicher, dass er als potentieller Stürmer Nr 3 eingeplant ist. In dem Scouting Report stand ja auch, dass er als zweite Spitze im 442 sehr gut agiert. Im 352/3421 sehe ich da durchaus Einsatzchancen für ihn. Im 352 selbstverständlich als zweite Spitze und im 3421 als halbrechter Stürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 18.07.2019 um 22:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.