Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke

01.07.2008 - 14:22 Uhr
Wär nicht schlecht, wenn man dann auch mal mit einem solchen Insiderwissen glänzen könnte... ;)

Aber Wiegers und Ziereis hören sich schon realistisch an.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
der dritte könnte vllt. Tim Erfen sein.
Zitat
Marco Djuricin ist nach seinem Zehbruch, den er im letzten Spiel gegen Paderborn erlitten hatte, am Dienstag operiert worden. Die Operation verlief ohne Komplikationen, dennoch wird Marco sechs bis acht Wochen ausfallen.


Somit werden wir ihn erst in der Rückrunde wieder sehen können. Schade.

Gute Besserung!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von z_Flo am 07.11.2012 um 11:11 Uhr bearbeitet
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde, wenn ja, entschuldigt:
Zitat
2.Bundesliga (08.11.2012 17:06)
Regensburg: Gerber denkt an Augenthaler

Sportdirektor Franz Gerber vom Fußball-Zweitligisten Jahn Regensburg hat Klaus Augenthaler als Kandidaten für den Cheftrainer-Posten beim Aufsteiger genannt.


Regensburg (SID) - Sportdirektor Franz Gerber vom Fußball-Zweitligisten Jahn Regensburg hat Klaus Augenthaler als Kandidaten für den Cheftrainer-Posten beim Aufsteiger genannt. "Ein Augenthaler ist nie uninteressant, aber bis jetzt hat es noch keinerlei Gespräche gegeben. Ich habe Augenthaler aber im Kopf und kann ihn mir vorstellen", sagte Gerber, der nach der Trennung von Coach Oscar Corrochano als Interimstrainer eingesprungen ist, bei Sport1.

Augenthaler, als Spieler 1990 Weltmeister, ist seit über einem Jahr vereinslos. Der frühere Kapitän von Bayern München trainierte zuletzt bis Juni 2011 die SpVgg Unterhaching, in der Bundesliga war der 55-Jährige für den 1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg verantwortlich.

Die Beurlaubung von Corrochano verteidigte Gerber bei Sport1: "Der leblose Auftritt der Mannschaft gegen Paderborn war alarmierend. Es war kein Feuer mehr in der Truppe. Und da sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es so nicht weiter geht", sagt Gerber, "wir wollen nun den richtigen Mann finden, und daher hat man mich gebeten, dass ich das mit meiner Erfahrung bis zum Winter machen soll."


http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=278957252&newsfeed=1
Nach einen jungen Trainer jetzt mal auf einen zu setzen, der schon ein bisschen Erfahrung hat (geraden in den oberen Ligen) halte ich nicht mal für so verkehrt.

Ein Augenthaler muss es dennoch nicht wirklich sein.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Wann kommt denn euer STT fürs Aalen-Spiel raus? Meiner wird heute oder morgen rauskommen ;)
So hier ist mein STT fürs Spiel:

http://www.transfermarkt.de/de/15-ssv-jahn-regensburg--vfr-aalen/topic/ansicht_172_4533_seite1.html#p18236

Ihr seit eingeladen um mitzudiskutieren ;)
Zitat
Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg muss im Jahresendspurt zwei weitere Ausfälle verkraften. Der defensive Mittelfeldspieler Oliver Hein hat sich bei der 1:3-Heimniederlage gegen den VfR Aalen einen Bänderanriss im Schultereckgelenk zugezogen, wie der Aufsteiger mitteilte. Abwehrspieler Philipp Ziereis erlitt am Freitagabend eine Außenbandverletzung am Knie und wird wohl erst nach der Winterpause wieder spielen können. Ob er operiert werden muss, soll eine Kernspinuntersuchung an diesem Montag ergeben.


Maaaan, verdammt. Uns gehen die Kreativspieler aus.

Und die Außenverteidiger sowieso.

Beiden gute Besserung!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von z_Flo am 25.11.2012 um 14:43 Uhr bearbeitet
Hier ist unser STT für's Spiel am Sonntag

http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag--msv-duisburg-vs-jahn-regensburg/topic/ansicht_35_177903_seite1.html

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet ;)
Frohe Weihnachten, hoffentlich steht der Schmitt unterm Jahn-Baum ;)

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.