Dušan Vlahović
Geburtsdatum 28.01.2000
Alter 24
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.11.2023
Dieses Gerücht teilen

D. Vlahović zu FC Bayern München?

24.09.2022 - 02:14 Uhr
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#71
05.02.2023 - 10:08 Uhr
Zitat von Arekon96
Citar de estapadramo
Citar de Bayernfan40
Citar de Bayernfan40


Moting kann bleiben aber nicht als Nummer 1 im Sturm. Das wäre wohl das dümmste was man machen kann. Wenn man in der CL weit kommen will brauchen wir einen Top 9er und keinen mittelmäßigen der aktuell über seinem Niveau spielt und das mit Sicherheit nicht halten kann. Der wird nicht jünger. Wenn er meint er will Stamm sein muss er gehen. Bei einem Top10 Verein in Europa wird er das nicht sein. Das er dass bei uns jetzt ist hat er Glück das sich das mit Lewy so spät geregelt hat und das sich Mane verletzt hat. Die Zeit das Moting wieder auf den Boden der Tatsachen kommt wird bald kommen.

Daher wäre ein Vlahovic im Sommer wohl mit Osimhen die beste Lösung. Das wir keinen 9er holen kann ich mir nicht vorstellen denn so blind können unsere Bosse nicht sein.


Sehe ich genauso. Kane ist denke ich Wunschlösung des Fc Bayern, wird aber nicht stemmbar sein.
Die einzigen Alternativen die Stammplatzgarantie hätten und ins "Bayern Profil" passen würden, wäre Vlahovic und Osimhen.

Wobei ich hier eher zu Osimhen tendieren würde. Vlahovic hat alle Facetten eines Stürmers aber setzt diese nicht ganz so gut um. Was der Serbe in Perfektion kann, ist seine Antizipation. Er kann Tore Schießen aber seine Präzision mit Fuß und Kopf sind nicht gerade gut genug. Er ist noch jung und hat alle Fähigkeiten sich weiter zu entwickeln. Ich würde sagen Vlahovic ist momentan auf einem lvl wie Lewandowskis Anfangszeit bei den Bayern. Vlahovic könnte passen und sich entwickeln aber meine persönliche erste oder zweite Wahl wäre er nicht.

Osimhen sehe ich da etwas anders. Was Vlahovic mit seiner Antizipation kann ist bei Ihm seine Durchschlagskraft. Egal was Ihm in den Weg kommt, er Walzt alles nieder. Diese Art kennt man auch von Haaland. Er ist auch Technisch gut genug und nimmt gerne den Kampf in 1vs1 oder mehr auf. Ich finde die Präzision in Schuss und Kopf bei Ihm besser als bei Vlahovic. Er ist zwar kein Kompletter Stürmer wie der Serbe würde aber besser ins System passen.

Jedenfalls bin ich auch der Meinung das da im Sommer was passiert. Ich bin gespannt was Salihamidžić aus dem Hut Zaubert, denn momentan ist Ihm alles zuzutrauen. daumen-hoch


Ich denke Muani wird ganz oben auf der Liste stehen. Der ist vielleicht nicht so robust wie Vlahovic, aber dafür spielerisch stärker und kann durch seine Technik auch Bälle festmachen. Vlahovic stellt halt seinen Körper rein. Unterschiedliche Ansätze.

Im Endeffekt wird es auch darauf ankommen, was ManUnited und Chelsea tun, die beide großen Bedarf haben. Wenn die sich z.B. um Muani zanken und plötzlich 80-90 Mio auf dem Tisch liegen, werden die Bayern eben bei Vlahovic zuschlagen und umgekehrt.


Muani… denke das ist eine Ente. Sehe ihn ähnlich wie Thuram eher als umschaltspieler als Zentrale Anspielstation. Bei Vlahihovic wird man fernbleiben. Er ist schlicht zu teuer bei den bisher gezeigten Leistungen. Mein Favorit ist noch immer Havertz, dessen MW Chelsea diesen Winter selbst pulverisiert hat. Sehe es sogar mittlerweile realistischste ihn für 30-40 Mio zu bekommen. Und er wird auch solangsam das weite du hen wollen… bzw. Chelsea will ihn angeblich los werden…

•     •     •

I Love My Remember Beeries!
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#72
06.02.2023 - 03:57 Uhr
Zitat von SkankHunt49
Zitat von Arekon96

Citar de estapadramo
Citar de Bayernfan40
Citar de Bayernfan40


Moting kann bleiben aber nicht als Nummer 1 im Sturm. Das wäre wohl das dümmste was man machen kann. Wenn man in der CL weit kommen will brauchen wir einen Top 9er und keinen mittelmäßigen der aktuell über seinem Niveau spielt und das mit Sicherheit nicht halten kann. Der wird nicht jünger. Wenn er meint er will Stamm sein muss er gehen. Bei einem Top10 Verein in Europa wird er das nicht sein. Das er dass bei uns jetzt ist hat er Glück das sich das mit Lewy so spät geregelt hat und das sich Mane verletzt hat. Die Zeit das Moting wieder auf den Boden der Tatsachen kommt wird bald kommen.

Daher wäre ein Vlahovic im Sommer wohl mit Osimhen die beste Lösung. Das wir keinen 9er holen kann ich mir nicht vorstellen denn so blind können unsere Bosse nicht sein.


Sehe ich genauso. Kane ist denke ich Wunschlösung des Fc Bayern, wird aber nicht stemmbar sein.
Die einzigen Alternativen die Stammplatzgarantie hätten und ins "Bayern Profil" passen würden, wäre Vlahovic und Osimhen.

Wobei ich hier eher zu Osimhen tendieren würde. Vlahovic hat alle Facetten eines Stürmers aber setzt diese nicht ganz so gut um. Was der Serbe in Perfektion kann, ist seine Antizipation. Er kann Tore Schießen aber seine Präzision mit Fuß und Kopf sind nicht gerade gut genug. Er ist noch jung und hat alle Fähigkeiten sich weiter zu entwickeln. Ich würde sagen Vlahovic ist momentan auf einem lvl wie Lewandowskis Anfangszeit bei den Bayern. Vlahovic könnte passen und sich entwickeln aber meine persönliche erste oder zweite Wahl wäre er nicht.

Osimhen sehe ich da etwas anders. Was Vlahovic mit seiner Antizipation kann ist bei Ihm seine Durchschlagskraft. Egal was Ihm in den Weg kommt, er Walzt alles nieder. Diese Art kennt man auch von Haaland. Er ist auch Technisch gut genug und nimmt gerne den Kampf in 1vs1 oder mehr auf. Ich finde die Präzision in Schuss und Kopf bei Ihm besser als bei Vlahovic. Er ist zwar kein Kompletter Stürmer wie der Serbe würde aber besser ins System passen.

Jedenfalls bin ich auch der Meinung das da im Sommer was passiert. Ich bin gespannt was Salihamidžić aus dem Hut Zaubert, denn momentan ist Ihm alles zuzutrauen. daumen-hoch


Ich denke Muani wird ganz oben auf der Liste stehen. Der ist vielleicht nicht so robust wie Vlahovic, aber dafür spielerisch stärker und kann durch seine Technik auch Bälle festmachen. Vlahovic stellt halt seinen Körper rein. Unterschiedliche Ansätze.

Im Endeffekt wird es auch darauf ankommen, was ManUnited und Chelsea tun, die beide großen Bedarf haben. Wenn die sich z.B. um Muani zanken und plötzlich 80-90 Mio auf dem Tisch liegen, werden die Bayern eben bei Vlahovic zuschlagen und umgekehrt.


Muani… denke das ist eine Ente. Sehe ihn ähnlich wie Thuram eher als umschaltspieler als Zentrale Anspielstation. Bei Vlahihovic wird man fernbleiben. Er ist schlicht zu teuer bei den bisher gezeigten Leistungen. Mein Favorit ist noch immer Havertz, dessen MW Chelsea diesen Winter selbst pulverisiert hat. Sehe es sogar mittlerweile realistischste ihn für 30-40 Mio zu bekommen. Und er wird auch solangsam das weite du hen wollen… bzw. Chelsea will ihn angeblich los werden…


Ich sehe die Personalie Muani ähnlich wie du, denke aber dennoch das Bayern versuchen wird Vlahovic zu bekommen.
Aber bei Havertz hoffe ich einfach, dass das nicht dein Ernst ist.
Chelsea hat keinen Stürmer, lediglich Mudryk (LA) gakuft und Felix (eher HS) geliehen, also eine wirkliche Alternative zu Havertz sehe ich nicht.
Und selbst wenn sie ihn los werden wollen, warum für 30-40Mio?
Durch die ganzen Einkäufe brauchen sie nun wieder Geld und für 30-40Mio hat Leeds quasi Rutter (28Mio) gekauft.
Sollte er wirklich auf den Mark kommen, denke ich wird Chelsea erst ab 60-70Mio+ gesprächsbereit sein und selbst dann dürften noch andere Vereine Interesse haben.

Aber die entscheidende Frage ist doch eher, würde Bayern mit ihm als Stürmer planen?
Da passt er meiner Meinung nach nicht hin, weder bei Bayern noch bei Chelsea oder beim DFB.
Havertz ist ein Spielmacher und hat seine stärken im OM oder direkt hinter dem Stürmer.
Als alleiniger Stürmer verschenkt man sein Potenzial und ob Bayern das "Risiko" eingeht, wage ich zu bezweifeln.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#73
27.02.2023 - 12:20 Uhr
Quelle: www.goal.pl
Bayern Monachium szykuje poważną ofertę za napastnika Juventusu
Bayern Monachium latem ruszy na zakupy i postara się o transfer środkowego napastnika. Jednym z głównych kandydatów do zasilenia szeregów Bawarczyków jest Dusan Vlahovic. Corrierre dello Sport twierdzi, że Juventus poważnie rozważa sprzedaż Serba.
The editors of Corierre dello Sport reported that Vlahovic was on Bayern Munich's wish list. The Bavarians decided to bring in a class striker in the summer, and they see the Serb as such. Die Roten are aware that Juventus are ready to sell the 23-year-old, hence the increased interest in his person.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#74
27.02.2023 - 13:48 Uhr
Zitat von Neonox
Zitat von SkankHunt49

Zitat von Arekon96

Citar de estapadramo
Citar de Bayernfan40
Citar de Bayernfan40


Moting kann bleiben aber nicht als Nummer 1 im Sturm. Das wäre wohl das dümmste was man machen kann. Wenn man in der CL weit kommen will brauchen wir einen Top 9er und keinen mittelmäßigen der aktuell über seinem Niveau spielt und das mit Sicherheit nicht halten kann. Der wird nicht jünger. Wenn er meint er will Stamm sein muss er gehen. Bei einem Top10 Verein in Europa wird er das nicht sein. Das er dass bei uns jetzt ist hat er Glück das sich das mit Lewy so spät geregelt hat und das sich Mane verletzt hat. Die Zeit das Moting wieder auf den Boden der Tatsachen kommt wird bald kommen.

Daher wäre ein Vlahovic im Sommer wohl mit Osimhen die beste Lösung. Das wir keinen 9er holen kann ich mir nicht vorstellen denn so blind können unsere Bosse nicht sein.


Sehe ich genauso. Kane ist denke ich Wunschlösung des Fc Bayern, wird aber nicht stemmbar sein.
Die einzigen Alternativen die Stammplatzgarantie hätten und ins "Bayern Profil" passen würden, wäre Vlahovic und Osimhen.

Wobei ich hier eher zu Osimhen tendieren würde. Vlahovic hat alle Facetten eines Stürmers aber setzt diese nicht ganz so gut um. Was der Serbe in Perfektion kann, ist seine Antizipation. Er kann Tore Schießen aber seine Präzision mit Fuß und Kopf sind nicht gerade gut genug. Er ist noch jung und hat alle Fähigkeiten sich weiter zu entwickeln. Ich würde sagen Vlahovic ist momentan auf einem lvl wie Lewandowskis Anfangszeit bei den Bayern. Vlahovic könnte passen und sich entwickeln aber meine persönliche erste oder zweite Wahl wäre er nicht.

Osimhen sehe ich da etwas anders. Was Vlahovic mit seiner Antizipation kann ist bei Ihm seine Durchschlagskraft. Egal was Ihm in den Weg kommt, er Walzt alles nieder. Diese Art kennt man auch von Haaland. Er ist auch Technisch gut genug und nimmt gerne den Kampf in 1vs1 oder mehr auf. Ich finde die Präzision in Schuss und Kopf bei Ihm besser als bei Vlahovic. Er ist zwar kein Kompletter Stürmer wie der Serbe würde aber besser ins System passen.

Jedenfalls bin ich auch der Meinung das da im Sommer was passiert. Ich bin gespannt was Salihamidžić aus dem Hut Zaubert, denn momentan ist Ihm alles zuzutrauen. daumen-hoch


Ich denke Muani wird ganz oben auf der Liste stehen. Der ist vielleicht nicht so robust wie Vlahovic, aber dafür spielerisch stärker und kann durch seine Technik auch Bälle festmachen. Vlahovic stellt halt seinen Körper rein. Unterschiedliche Ansätze.

Im Endeffekt wird es auch darauf ankommen, was ManUnited und Chelsea tun, die beide großen Bedarf haben. Wenn die sich z.B. um Muani zanken und plötzlich 80-90 Mio auf dem Tisch liegen, werden die Bayern eben bei Vlahovic zuschlagen und umgekehrt.


Muani… denke das ist eine Ente. Sehe ihn ähnlich wie Thuram eher als umschaltspieler als Zentrale Anspielstation. Bei Vlahihovic wird man fernbleiben. Er ist schlicht zu teuer bei den bisher gezeigten Leistungen. Mein Favorit ist noch immer Havertz, dessen MW Chelsea diesen Winter selbst pulverisiert hat. Sehe es sogar mittlerweile realistischste ihn für 30-40 Mio zu bekommen. Und er wird auch solangsam das weite du hen wollen… bzw. Chelsea will ihn angeblich los werden…


Ich sehe die Personalie Muani ähnlich wie du, denke aber dennoch das Bayern versuchen wird Vlahovic zu bekommen.
Aber bei Havertz hoffe ich einfach, dass das nicht dein Ernst ist.
Chelsea hat keinen Stürmer, lediglich Mudryk (LA) gakuft und Felix (eher HS) geliehen, also eine wirkliche Alternative zu Havertz sehe ich nicht.
Und selbst wenn sie ihn los werden wollen, warum für 30-40Mio?
Durch die ganzen Einkäufe brauchen sie nun wieder Geld und für 30-40Mio hat Leeds quasi Rutter (28Mio) gekauft.
Sollte er wirklich auf den Mark kommen, denke ich wird Chelsea erst ab 60-70Mio+ gesprächsbereit sein und selbst dann dürften noch andere Vereine Interesse haben.

Aber die entscheidende Frage ist doch eher, würde Bayern mit ihm als Stürmer planen?
Da passt er meiner Meinung nach nicht hin, weder bei Bayern noch bei Chelsea oder beim DFB.
Havertz ist ein Spielmacher und hat seine stärken im OM oder direkt hinter dem Stürmer.
Als alleiniger Stürmer verschenkt man sein Potenzial und ob Bayern das "Risiko" eingeht, wage ich zu bezweifeln.


Womit Du recht hast, der Aufbau, Bayern wollen Kane, aber KM ist zu teuer und Vlaho auch...dann Havertz.
Ich denke jeder hat gesehen, das Havertz kein klassischer MS ist, den Bayern benötigt. Mit EMCM hat man einen MS, der leider zu alt ist. Die Wunschlösung ist Kane, der ist auch kein Spielmacher alla Havertz, das macht ja alles Sinn. Was ich nicht verstehe ich dass Kane, KM und Vlaho alle in einer Preiskategorie sind, alle nicht ganz so "billig", ich habe mir das Spiel von Tottenham vs Chelsea über 90 Minuten "angetan", da ist mMn nichts zu erkennen, dass Kane Tottenham verlassen möchte. Ich denke, wenn Überzeugungsarbeit geleistet werden muss, dann hier. Für mich pers. kann ich mir Kane nicht woanders als in Tottenham vorstellen. Daher ist es obligatorisch für Bayern, dass sie Alternativen haben müssen, die evtl. zu einem Wechsel bereit wären. Ich selber kann Vlahovic nicht einschätzen, gehen wir mal davon aus, dass Juve durch den Punktabzug nicht in die CL kommt, "könnte" Juve durchaus Spieler verkaufen müssen (geschätzt von meiner Seite). Das Bayern durchaus mit Juve kann, zeigte ja auch schon der Wechsel von De Ligt.

Die Leistungsanforderungen an einen 9er MS; da kann die Antwort nicht Havertz sein. Ich denke, auch wenn hier wild spekuliert wird, was seinen MW betrifft, der passt neben Müller, Musiala, Gnarby, Sane da irgendwie nicht mit rein, für mich wäre das ein überflüssiger Transfer ins OM/RA/LA.

Ein 9er wie immer der aussieht, wird dann wohl eher auf Vlaho (der Typ und Postion) zugeschnitten sein.
Ich kann mir nicht vorstellen das KM zu Bayern wechselt, da fehlt mir auch die nötige Erfahrung, Vlaho und Kane passen da eher. Wir werden sehen, grds. halte ich den Transfer für Vlaho für durchsetzbar, dass er mehr kostet auf 4 Jahre inkl. Investitionssumme sehe ich nicht. Beide Lösungen werden sich wohl in der Summe um die 100 bis 130 Millionen Euro auf 4 Jahre beziehen, da muss man überlegen was man möchte ich München. Ich denke sie werden den Spieler weiterhin auf dem Schirm haben, ob sie holen, da bin ich mir nicht sicher, ist auch ein Luxusproblem, zumal man immer Bedenken muss, der Spieler muss auch wollen, dass es bei Mane funktioniert hat, zeigt, dass Die Bayern durchaus in der Lage sind, finanz. mitzuhalten.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#75
01.05.2023 - 22:57 Uhr
La Stampa prova a fare il punto sul futuro di Dusan Vlahovic. L’attaccante non segna da dieci partite di campionato e non riesce a rendere nel gioco di Allegri. Lo scenario di una Juve fuori dall’Europa non viene preso in considerazione dall’attaccante classe 2000. I suoi agenti lo offrono ad Arsenal e Bayern, per i bianconeri non è incedibile: servono 70 milioni. Le riflessioni si rincorrono e tra i potenziali sostituti dell’ex viola non c’è solo il danese Hojlund dell’Atalanta, ma anche una vecchia conoscenza come Gianluca Scamacca.
Der Spieler wurde den Bayern und Arsenal wohl angeboten.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#76
02.05.2023 - 05:56 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
La Stampa prova a fare il punto sul futuro di Dusan Vlahovic. L’attaccante non segna da dieci partite di campionato e non riesce a rendere nel gioco di Allegri. Lo scenario di una Juve fuori dall’Europa non viene preso in considerazione dall’attaccante classe 2000. I suoi agenti lo offrono ad Arsenal e Bayern, per i bianconeri non è incedibile: servono 70 milioni. Le riflessioni si rincorrono e tra i potenziali sostituti dell’ex viola non c’è solo il danese Hojlund dell’Atalanta, ma anche una vecchia conoscenza come Gianluca Scamacca.
Der Spieler wurde den Bayern und Arsenal wohl angeboten.


die wollen wohl 70 Mio für Vlahovic und statt dessen Scamacca und ...

Hojlund
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#77
02.05.2023 - 15:02 Uhr
Connection zu den Italienern ist, wie die Vergangenheit beweist, gut. Mit de Ligt sicherlich auch einen Ansprechpartner vor Ort, welcher für Bayern als Fit werben könnte/kann.

Gehen andere interessierte Vereine bei Kolo Muani weiter, als man bei Bayern bereit ist, sehe ich Vlahovic als erste Alternative.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#78
02.05.2023 - 17:42 Uhr
Ist halt der Typ Mittelstürmer, der uns gerade völlig abgeht… und zudem noch finanzierbarer als beispielsweise ein Osimhen. Ein reiner Abschlussstürmer mit körperlicher Präsenz in der Box. Daher meine präferierte Option. Denn meines Erachtens braucht es keinen weiteren Stürmer, der seine Stärken in der Vorbereitung hat und gerne über außen kommt.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#79
02.05.2023 - 18:25 Uhr
Ganz ehrlich, ich würde das Risiko eingehen. Vlahovic hat bei Juve ordentliche Leistungen gezeigt und ich traue ihm noch immer zu 1-2 Schritte zu gehen und zu einem Stürmer zu werden der zuverlässig in allen Wettbewerben trifft.

Es fehlt schlichtweg der Typ Abschlussstürmer vorne drin, der effektiv die Zuspiele verwandeln kann und das kann Vlahovic.

Dazu aufgrund der Situation auch zu einem halbwegs moderaten Preis zu haben. Wenn Hojlund nicht einen besseren Eindruck auf die Oberen des Vereins machen sollte, wäre Vlahovic meine Wahl aktuell und nicht Muani.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#80
02.05.2023 - 21:23 Uhr
Wäre aktuell meine 3te Wahl bzw. 2te, da die eigentlcihe 2te (Isak) unrealistisch ist.

Ramos käme noch davor.

Denke auch, dass man hier mit Juve einen vernünftigen Handelspartner hat und sich auf einen fairen Deal einigen kann.

•     •     •

it's just you against you
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.