Dušan Vlahović
Geburtsdatum 28.01.2000
Alter 24
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.11.2023
Dieses Gerücht teilen

D. Vlahović zu FC Bayern München?

24.09.2022 - 02:14 Uhr
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#151
30.05.2023 - 14:45 Uhr
Bei solchen Entwicklungen gab es doch auch in der Vergangenheit schon sehr häufig eine Leihe mit KO oder KP, würde mich nicht wundern wenn die Bayern dies auch so hinbekämen. Alternativ, und das halte ich für wahrscheinlicher, wird es eben eine fixe Summe + Erfolgszahlungen geben. Vermutlich aber unter dem Wunschpreis der Italiener, weil man nicht die beste Verhandlungsposition besitzt.

Osimhen soll um die 100 Mio. kosten und es wird Konkurrenz aus England geben (United), dazu mit einer Bombensaison und beim Meister unter Vertrag.

Muani wird ebenfalls mehr kosten, wenn Paris hier wirklich will werden sie ihn vermutlich auch bekommen.

Ich sehe nicht so viele Konkurrenten um Vlahovic. Innterhalb Italiens wechselt er nicht nochmal, vor allem nicht für die Kohle, die drei großen spanischen Clubs passen nicht und in England sehe ich ihn maximal bei Chelsea oder von mir aus Newcastle. United, City, Arsenal und Liverpool sehe ich hier nicht, Tottenham maximal noch, aber die hauen auch nicht mal eben Mondpreise raus.

•     •     •

Come on Effzeh
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#152
30.05.2023 - 14:45 Uhr
Bei solchen Entwicklungen gab es doch auch in der Vergangenheit schon sehr häufig eine Leihe mit KO oder KP, würde mich nicht wundern wenn die Bayern dies auch so hinbekämen. Alternativ, und das halte ich für wahrscheinlicher, wird es eben eine fixe Summe + Erfolgszahlungen geben. Vermutlich aber unter dem Wunschpreis der Italiener, weil man nicht die beste Verhandlungsposition besitzt.

Osimhen soll um die 100 Mio. kosten und es wird Konkurrenz aus England geben (United), dazu mit einer Bombensaison und beim Meister unter Vertrag.

Muani wird ebenfalls mehr kosten, wenn Paris hier wirklich will werden sie ihn vermutlich auch bekommen.

Ich sehe nicht so viele Konkurrenten um Vlahovic. Innterhalb Italiens wechselt er nicht nochmal, vor allem nicht für die Kohle, die drei großen spanischen Clubs passen nicht und in England sehe ich ihn maximal bei Chelsea oder von mir aus Newcastle. United, City, Arsenal und Liverpool sehe ich hier nicht, Tottenham maximal noch, aber die hauen auch nicht mal eben Mondpreise raus.

•     •     •

Come on Effzeh
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#153
30.05.2023 - 14:55 Uhr
Bei solchen Entwicklungen gab es doch auch in der Vergangenheit schon sehr häufig eine Leihe mit KO oder KP, würde mich nicht wundern wenn die Bayern dies auch so hinbekämen. Alternativ, und das halte ich für wahrscheinlicher, wird es eben eine fixe Summe + Erfolgszahlungen geben. Vermutlich aber unter dem Wunschpreis der Italiener, weil man nicht die beste Verhandlungsposition besitzt.

Osimhen soll um die 100 Mio. kosten und es wird Konkurrenz aus England geben (United), dazu mit einer Bombensaison und beim Meister unter Vertrag.

Muani wird ebenfalls mehr kosten, wenn Paris hier wirklich will werden sie ihn vermutlich auch bekommen.

Ich sehe nicht so viele Konkurrenten um Vlahovic. Innterhalb Italiens wechselt er nicht nochmal, vor allem nicht für die Kohle, die drei großen spanischen Clubs passen nicht und in England sehe ich ihn maximal bei Chelsea oder von mir aus Newcastle. United, City, Arsenal und Liverpool sehe ich hier nicht, Tottenham maximal noch, aber die hauen auch nicht mal eben Mondpreise raus.

•     •     •

Come on Effzeh
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#154
30.05.2023 - 19:31 Uhr
vlaho going to chelsea
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#155
30.05.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von Beachsoccer22

Zitat von Bluesmaker

Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von Bukiro

Update zu Vlahovic

Dušan Vlahović is a topic again for Bayern. Tuchel is 'raving about' the Serbian striker. Karl-Heinz Rummenigge maintains excellent contacts with Juventus. Bayern wouldn't be willing to pay €80m for Vlahović. There's an idea of a swap with Mané but nothing concrete

Vlahovic wohl der von Tuchel präferierte Stürmer. Rummenigges Verbindung zu Juve ist bekannt, an das mit Mane glaube ich jedoch eher weniger.


Sky mutmaßt, dass die Bayern wohl schon ein Angebot über 50 Mio € an Juve abgegeben haben.


Für ein Bein? smile Im Ernst: ich glaube nicht, dass man ihn für unter 80 gehen läßt. Aber Bayern schafft es ja immer wieder gute Preise zu bekommen.


durch das verpassen der cl und die ohnehin schwierige situation ist die position von juve vielleicht nicht ganz so gut.


50 Mio € sind mit Sicherheit zu wenig, ich denke aber auch das es keine 80 werden.
Man hat ja mit Juve schon wegen de Ligt sehr gutes Verhandlungsgeschick bewiesen.

Ich könnte mir vorstellen das man sich bei 60/65 Mio € + 10 Mio € Boni einigen würde.

Eine Verrechnung von Mané sehe ich nicht, Sadio will mit grosser Warscheinlichkeit CL spielen.....


Bleibt zu hoffen. Finde ihn auch stark, allerdings hab ich mein Problem mit den 80Mio. Das scheint mir etwas überzogen. Aber gut- die Nachfrage bestimmt das Angebot und sehr gute 9er hat’s aktuell auch nicht wie Sand am Meer
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#156
30.05.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von Beachsoccer22

Zitat von Bluesmaker

Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von Bukiro

Update zu Vlahovic

Dušan Vlahović is a topic again for Bayern. Tuchel is 'raving about' the Serbian striker. Karl-Heinz Rummenigge maintains excellent contacts with Juventus. Bayern wouldn't be willing to pay €80m for Vlahović. There's an idea of a swap with Mané but nothing concrete

Vlahovic wohl der von Tuchel präferierte Stürmer. Rummenigges Verbindung zu Juve ist bekannt, an das mit Mane glaube ich jedoch eher weniger.


Sky mutmaßt, dass die Bayern wohl schon ein Angebot über 50 Mio € an Juve abgegeben haben.


Für ein Bein? smile Im Ernst: ich glaube nicht, dass man ihn für unter 80 gehen läßt. Aber Bayern schafft es ja immer wieder gute Preise zu bekommen.


durch das verpassen der cl und die ohnehin schwierige situation ist die position von juve vielleicht nicht ganz so gut.


50 Mio € sind mit Sicherheit zu wenig, ich denke aber auch das es keine 80 werden.
Man hat ja mit Juve schon wegen de Ligt sehr gutes Verhandlungsgeschick bewiesen.

Ich könnte mir vorstellen das man sich bei 60/65 Mio € + 10 Mio € Boni einigen würde.

Eine Verrechnung von Mané sehe ich nicht, Sadio will mit grosser Warscheinlichkeit CL spielen.....


Bleibt zu hoffen. Finde ihn auch stark, allerdings hab ich mein Problem mit den 80Mio. Das scheint mir etwas überzogen. Aber gut- die Nachfrage bestimmt das Angebot und sehr gute 9er hat’s aktuell auch nicht wie Sand am Meer
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#157
30.05.2023 - 22:38 Uhr
Zitat von mlodykarol
vlaho going to chelsea


Wenn er schlau ist und nicht katastrophal beraten wird, macht er einen großen Bogen um diesen Verein.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#158
31.05.2023 - 13:30 Uhr
wenn Tuchel ihn will, dann sollte man Vlahovic holen. Obs dann 70, 80 oder 90 Mio. EUR sind, ist immer noch weniger als für die Alternativen. Zudem wird Tuchel wissen wie er Vlahovic am besten einsetzen kann. Mal schauen wer es am Ende und wie viel er kosten wird.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#159
31.05.2023 - 13:52 Uhr
Quelle: twitter.com
True FC Bayern enter the race for Dusan Vlahovic (Juventus Turin) against ChelseaFC and ManUtd SPORTBILD
Christian Falk (SPORTBILD): Bayern ist ins Rennen um die Verpflichtung von Dusan Vlahovic eingestiegen. Chelsea und ManUtd sind ebenfalls interessiert.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#160
31.05.2023 - 13:58 Uhr
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
True FC Bayern enter the race for Dusan Vlahovic (Juventus Turin) against ChelseaFC and ManUtd SPORTBILD
Christian Falk (SPORTBILD): Bayern ist ins Rennen um die Verpflichtung von Dusan Vlahovic eingestiegen. Chelsea und ManUtd sind ebenfalls interessiert.


Chelsea und ManU sind immer automatisch an jedem wertvollen Spieler dran laut Medien, da PL Clubs direkt mal die clicks verzehnfachen.

Wenn Bayern Vlahovic will würde man ihn sicher bekommen, glaube echt nicht, dass da die absolute Spitze in Europa sich einen Kampf um ihn bietet, dafür waren seine letzten 1.5 Jahre zu schlecht. Das geht dann sicher eher auf Tuchels persönlichen Wunsch zurück. Beide Clubs sind auch sportlich z.Z. Meilen von Bayern weg. Das riecht dann etwas nach Preistreiberei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 31.05.2023 um 14:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.