Dušan Vlahović
Geburtsdatum 28.01.2000
Alter 24
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.11.2023
Dieses Gerücht teilen

D. Vlahović zu FC Bayern München?

24.09.2022 - 02:14 Uhr
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#121
23.05.2023 - 00:00 Uhr
Zitat von BavariaUltra
Vlahovic hat bei Florenz und auch am Anfang bei Juventus gezeigt das er es kann.
Juventus spielt aktuell nicht den besten Fußball, wird dementsprechend auch nicht immer passend eingesetzt.

Finde es ist ein total interessanter Spieler, der richtig abgehen kann. Plus, bei Bayern kann er wie Lewandowski eingesetzt werden, Flanken von Außen, Ball halten, Körperbetont spielen.
Das Potential der ganzen Mannschaft ist anders als bei Juventus.
Als Fan würde ich mir den Transfer wünschen, jung, talentiert, Körperbau usw. Preis tippe um die 65-75 Mio.

Zu Kolo Muani, verstehe den Hype um Ihn nicht, wie meine Vorredner sehe ich ihn auch ehr als Gegenstück zu Gnabry.
Der bleibt besser noch ein Jahr in Frankfurt und bestätigt sein Talent bzw. schraubt die Leistung noch etwas nach oben.


das sehe ich genauso! Kann das ganz Theater um den Spieler Kolo Muani nicht verstehen, er ist immerhin schon 24 Jahre alt, natürlich noch jung aber jetzt auch nicht mehr so jung wie ein Mathys Tel und wie gesagt und schon geschrieben, hat er hier in Frankfurt seine erste gute Saison gespielt aber auch keine Weltklasse Saison, da hat ein Füllkrug schon mehr Tore geschossen und Serge Gnabry ist jetzt auch nicht weit weg von einem Kolo Muani und ich finde das er niemals über 100 Mio. wert ist auf jeden Fall jetzt noch nicht und wer weiß wie seine Entwicklung weiter geht! Da wäre mir ein Vlahovic lieber und um einiges günstiger! Das Geld sollte sich der FC Bayern München lieber sparen und das Geld lieber in einen guten 6er ausgeben
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#122
23.05.2023 - 00:00 Uhr
Zitat von BavariaUltra
Vlahovic hat bei Florenz und auch am Anfang bei Juventus gezeigt das er es kann.
Juventus spielt aktuell nicht den besten Fußball, wird dementsprechend auch nicht immer passend eingesetzt.

Finde es ist ein total interessanter Spieler, der richtig abgehen kann. Plus, bei Bayern kann er wie Lewandowski eingesetzt werden, Flanken von Außen, Ball halten, Körperbetont spielen.
Das Potential der ganzen Mannschaft ist anders als bei Juventus.
Als Fan würde ich mir den Transfer wünschen, jung, talentiert, Körperbau usw. Preis tippe um die 65-75 Mio.

Zu Kolo Muani, verstehe den Hype um Ihn nicht, wie meine Vorredner sehe ich ihn auch ehr als Gegenstück zu Gnabry.
Der bleibt besser noch ein Jahr in Frankfurt und bestätigt sein Talent bzw. schraubt die Leistung noch etwas nach oben.


das sehe ich genauso! Kann das ganz Theater um den Spieler Kolo Muani nicht verstehen, er ist immerhin schon 24 Jahre alt, natürlich noch jung aber jetzt auch nicht mehr so jung wie ein Mathys Tel und wie gesagt und schon geschrieben, hat er hier in Frankfurt seine erste gute Saison gespielt aber auch keine Weltklasse Saison, da hat ein Füllkrug schon mehr Tore geschossen und Serge Gnabry ist jetzt auch nicht weit weg von einem Kolo Muani und ich finde das er niemals über 100 Mio. wert ist auf jeden Fall jetzt noch nicht und wer weiß wie seine Entwicklung weiter geht! Da wäre mir ein Vlahovic lieber und um einiges günstiger! Das Geld sollte sich der FC Bayern München lieber sparen und das Geld lieber in einen guten 6er ausgeben
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#123
23.05.2023 - 00:50 Uhr
was ist denn wenn er aber unbedingt nach münchen angenommen will...dann wäre e sja blöd einen vlahovic mit zwanng dazubehalten..und jetzt wo sie bestimmt keine champ spielen könnte doch ein vlahovic lust auf bayern bekommen
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#124
23.05.2023 - 07:20 Uhr
Zitat von Cullen1976
was ist denn wenn er aber unbedingt nach münchen angenommen will...dann wäre e sja blöd einen vlahovic mit zwanng dazubehalten..und jetzt wo sie bestimmt keine champ spielen könnte doch ein vlahovic lust auf bayern bekommen


Das ist Profifussball. Da geht es nicht um Lust, sondern um die wechselseitige Erfüllung vertraglicher Pflichten.
Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo Kinder trotzig sind bis sie ihren Willen bekommen.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#125
23.05.2023 - 07:31 Uhr
Direktor Francesco Calvo unterstrich bei ‚DAZN‘ dass der Spieler nicht zum Verkauf steht.

Ich denke, dass er mit der Aussage in die Verhandlungen eingestiegen ist. Alles andere wäre absurd.
Zum einen war die ganzen letzten Monate immer wieder zu lesen, dass man unzufrieden gewesen ist.
Das ist bei der Summe, die man für ihr gezahlt hat ziemlich relevant. Er ist ja kein 4 Mio. EUR Transfer,
dem man dann einfach einen besseren vor die Nase setzt. Man wird sicherlich so viel wie möglich
zurückhaben wollen, so lange er nicht über mehrere Jahre gefloppt ist und es als einmaliger Ausrutscher
verkauft werden kann.

Mit dem 10-Punkte-Abzug ist man raus aus der Championsleague. Es fehlt beträchtlich viel Geld um den
Kader zu finanzieren. Wenn ein Spieler mit dem man unzufrieden ist zu Geld gemacht werden kann, wird
man froh sein, wenn ihn jemand haben möchte.

Die Aussage würde ich als Verhandlungstaktik einstufen.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#126
23.05.2023 - 09:28 Uhr
Zitat von Pereos
Quelle: twitter.com
Juventus director Calvo: “I can say that Dušan Vlahović is NOT for sale. We’re so happy of his committment, we trust him for the future”, told Dazn #Juve
Laut Juves Sportdirektor Calvo steht Vlahovic nicht zum Verkauf.


Mhm.. Ich habe mir das mal übersetzen lassen. Heraus gekommen ist das:

"Dusan Vlahovic steht definitiv zum Verkauf - wenn die Kohle stimmt. Wir wären so glücklich, möglicht viel von dem Geld wiederzusehen, das wir vor einem Jahr in ihn investiert haben. Wir vertrauen darauf, dass interessierte Vereine das verstehen."
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#127
23.05.2023 - 10:43 Uhr
Zitat von robstar
Zitat von Cullen1976

was ist denn wenn er aber unbedingt nach münchen angenommen will...dann wäre e sja blöd einen vlahovic mit zwanng dazubehalten..und jetzt wo sie bestimmt keine champ spielen könnte doch ein vlahovic lust auf bayern bekommen


Das ist Profifussball. Da geht es nicht um Lust, sondern um die wechselseitige Erfüllung vertraglicher Pflichten.
Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo Kinder trotzig sind bis sie ihren Willen bekommen.


Apropo vertragliche Pflichten. Vlahovic kann auch einfach sagen er möchte zu Bayern, oder bleibt eben bei Juve, weil genau bei denen steht er eben unter Vertrag.

Juve kann ihn nicht einfach an einen X-beliebigen Verein verkaufen, hierbei muss es (unter anderem) auch um den Willen des Spielers gehen.

•     •     •

Einmal Rot, immer Rot,

DANKE FUßBALLGOTT!!!
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#128
23.05.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von robstar
Zitat von Cullen1976

was ist denn wenn er aber unbedingt nach münchen angenommen will...dann wäre e sja blöd einen vlahovic mit zwanng dazubehalten..und jetzt wo sie bestimmt keine champ spielen könnte doch ein vlahovic lust auf bayern bekommen


Das ist Profifussball. Da geht es nicht um Lust, sondern um die wechselseitige Erfüllung vertraglicher Pflichten.
Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo Kinder trotzig sind bis sie ihren Willen bekommen.


naja da smit lewandowski war ja auch kindergarten und er war trotzig genug..also so was gibt es schon
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#129
23.05.2023 - 12:13 Uhr
Zitat von MasterSchlumpf
Zitat von robstar

Zitat von Cullen1976

was ist denn wenn er aber unbedingt nach münchen angenommen will...dann wäre e sja blöd einen vlahovic mit zwanng dazubehalten..und jetzt wo sie bestimmt keine champ spielen könnte doch ein vlahovic lust auf bayern bekommen


Das ist Profifussball. Da geht es nicht um Lust, sondern um die wechselseitige Erfüllung vertraglicher Pflichten.
Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo Kinder trotzig sind bis sie ihren Willen bekommen.


Apropo vertragliche Pflichten. Vlahovic kann auch einfach sagen er möchte zu Bayern, oder bleibt eben bei Juve, weil genau bei denen steht er eben unter Vertrag.

Juve kann ihn nicht einfach an einen X-beliebigen Verein verkaufen, hierbei muss es (unter anderem) auch um den Willen des Spielers gehen.


Vollkommen korrekt. Das beinhaltet "wechselseitige vertragliche Verpflichtungen".
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#130
23.05.2023 - 12:15 Uhr
Zitat von Cullen1976
Zitat von robstar

Zitat von Cullen1976

was ist denn wenn er aber unbedingt nach münchen angenommen will...dann wäre e sja blöd einen vlahovic mit zwanng dazubehalten..und jetzt wo sie bestimmt keine champ spielen könnte doch ein vlahovic lust auf bayern bekommen


Das ist Profifussball. Da geht es nicht um Lust, sondern um die wechselseitige Erfüllung vertraglicher Pflichten.
Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo Kinder trotzig sind bis sie ihren Willen bekommen.


naja da smit lewandowski war ja auch kindergarten und er war trotzig genug..also so was gibt es schon


Das gibt es nur, wenn die "Erzieher" dem trotzigen Kind nachgeben.
Machen aber schon die Erzieher im Kindergarten nicht.
Der Profi-Fussball scheint da schlechter aufgestellt zu sein.
Trotzige Kinder müssen diszipliniert werden und dann halten sie sich auch wieder an Regeln.
Ebenfalls eine Lehre aus dem Kindergarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.