Dušan Vlahović
Geburtsdatum 28.01.2000
Alter 24
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.11.2023
Dieses Gerücht teilen

D. Vlahović zu FC Bayern München?

24.09.2022 - 02:14 Uhr
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#111
22.05.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von BadBlueBoy

Glaube kaum, dass man Vlahović für unter 40 Mio. bekommt, alles drüber ist er nicht wert bzw. das Risiko zu groß, dass er zu einem zweiten Jović wird. Bevor man hier 70 Mio. + verpulwert, sollte man Julian Alvarez einen Bayern Wechsel schmackhaft machen. Wenn der Spieler unbedingt will, kann City kaum mehr als 80-90 Mio. für ihn aufrufen.


Finde ich tatsächlich ein wenig schwierig.
Schaut man bis 2001 zurück (eigtl noch viel weiter), dann hatten die Bayern bis auf die aktuelle Saison immer eine klare Nummer 9 vorne drin und mit Nummer 9 meine ich das auch so, Spielertypen welche die Klassifikation mitbringen eine 9 zu sein.
Sei es ein Jancker, Makaay, Klose, Luca Toni, Gomez, Mandzukic oder eben Lewandowski gewesen sein.
Alle hatten das Näschen, waren Kopfballstark und standen halt immer am richtigen Fleck.

80/90 Millionen für einen Spielertypen zu zahlen der eigtl nicht wirklich ins Profil passt, scheint mir etwas heftig.
Der Junge hat enormes Potenzial, keine Frage, aber in meinen Augen ist er kein richtiger 9er.

Ich finde Vlahovic verkörpert dies.
Er ist gross, jung, beidfüßig, schießt gute Freistösse, sehr gut im Kopfballspiel und verfügt über eine sehr gute Technik.
Zudem kann er sich noch entwickeln, sollte er nicht liefern (was bei jedem anderen Spieler auch passieren kann), dann hätte er vermutlich dennoch einen recht hohen Widerverkaufswert.

Brazzo/Bayern und Juve haben eine sehr gute Beziehung, man könnte hier sicher ein paar Millionen aufgrund dessen rausholen.
Ich bin mir sicher, dass ein de Ligt, wenn er in die PL gegangen wäre nicht unter 80/85 Mio € gewechselt wäre.

Für mich wäre es von den ganzen gehandelten der Spieler, welche am besten in das System passen würde.

Ich sehe das ganze aktuell grob so zwischen 20/30 %, mehr würde ich da aktuell noch nicht geben.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwiebacktoaster am 22.05.2023 um 18:56 Uhr bearbeitet
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#112
22.05.2023 - 18:48 Uhr
Zitat von GodesbergSVW
Zitat von FireZornXx

Zitat von raphinho

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Understand Chelsea haven’t sent €80m bid for Dusan Vlahović, as of now. He’s one of many strikers appreciated at the club but no bid/talks.

Bayern and Man United remain in the race for Vlahović — but still waiting for Juventus decision.
Laut Fabrizio Romano ist Bayern weiterhin im Rennen im Vlahovic.


Wir sind mit Sicherheit gerade an jedem Stürmer dran, der nicht Mbappe oder Haaland heißt.
Die Frage ist halt nur, wen man am Ende bekommen wird.

Ich bin weder von Kolo Muani, Osimhen oder Vlahovic wirklich überzeugt. Da gibt man wieder Unmengen an Geld aus und merkt relativ schnell, dass keiner wirklich passt bzw. so abliefert, wie man sich das vorstellt.
Dann würde ich lieber etwas weniger Geld ausgeben und zusätzlich zu Tel einen weiteren Jungen holen wie Højlund. Der hat mMn noch das größte Entwicklungspotenzial und könnte bei uns auch wirklich funktionieren.

Dann lieber diesen Sommer vollen Fokus auf das DM und Declan Rice holen, damit man endlich mal die Defensive Stabilität hinbekommt. Das ist doch viel wichtiger. Tore schießen wir dann irgendwie schon genug, aber hinten müssen wir einfach viel weniger zulassen.


Dir ist schon bewusst das Declan Rice nicht unter 80 Millionen Kosten wird?


Ja aber welche alternative bietet sich denn den Bayern ? Lieber einmal viel und richtig investieren oder 3x einen Mane holen ?!


Nur kurz am Rande, sollte man wirklich einen Declan Rice holen, würde mit Sicherheit mindestens einer oder zwei der genannten Spieler verkauft werden/müssen.

Kimmich
Goretzka
Gravenberch
Sabitzer

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#113
22.05.2023 - 19:09 Uhr
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von GodesbergSVW

Zitat von FireZornXx

Zitat von raphinho

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Understand Chelsea haven’t sent €80m bid for Dusan Vlahović, as of now. He’s one of many strikers appreciated at the club but no bid/talks.

Bayern and Man United remain in the race for Vlahović — but still waiting for Juventus decision.
Laut Fabrizio Romano ist Bayern weiterhin im Rennen im Vlahovic.


Wir sind mit Sicherheit gerade an jedem Stürmer dran, der nicht Mbappe oder Haaland heißt.
Die Frage ist halt nur, wen man am Ende bekommen wird.

Ich bin weder von Kolo Muani, Osimhen oder Vlahovic wirklich überzeugt. Da gibt man wieder Unmengen an Geld aus und merkt relativ schnell, dass keiner wirklich passt bzw. so abliefert, wie man sich das vorstellt.
Dann würde ich lieber etwas weniger Geld ausgeben und zusätzlich zu Tel einen weiteren Jungen holen wie Højlund. Der hat mMn noch das größte Entwicklungspotenzial und könnte bei uns auch wirklich funktionieren.

Dann lieber diesen Sommer vollen Fokus auf das DM und Declan Rice holen, damit man endlich mal die Defensive Stabilität hinbekommt. Das ist doch viel wichtiger. Tore schießen wir dann irgendwie schon genug, aber hinten müssen wir einfach viel weniger zulassen.


Dir ist schon bewusst das Declan Rice nicht unter 80 Millionen Kosten wird?


Ja aber welche alternative bietet sich denn den Bayern ? Lieber einmal viel und richtig investieren oder 3x einen Mane holen ?!


Nur kurz am Rande, sollte man wirklich einen Declan Rice holen, würde mit Sicherheit mindestens einer oder zwei der genannten Spieler verkauft werden/müssen.

Kimmich
Goretzka
Gravenberch
Sabitzer


Sabitzer Verkaufen
Gravenberch ausleihen
Goretzka & „Laimer“ Rotation/Bank
Rice auf die 6
Kimmich auf die 8


Wäre schön, denke aber erstens zu Teuer und zweitens wird er wenn nur auf der Insel wechseln!

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#114
22.05.2023 - 20:56 Uhr
Laut ssnhd erwarte man in Turin demnächst ein Angebot der Bayern.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwiebacktoaster am 22.05.2023 um 20:57 Uhr bearbeitet
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#115
22.05.2023 - 21:17 Uhr
Zitat von Zwiebacktoaster
Laut ssnhd erwarte man in Turin demnächst ein Angebot der Bayern.


Vlahovic wird leider nie in München landen. Wir wollen unbedingt Muani.

•     •     •

Mia san Mia
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#116
22.05.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von Bayernfan40
Zitat von Zwiebacktoaster

Laut ssnhd erwarte man in Turin demnächst ein Angebot der Bayern.


Vlahovic wird leider nie in München landen. Wir wollen unbedingt Muani.


Ich habe diese Saison relativ viele Juve Spiele gesehen. Wenn man ihn für 40-50 Millionen bekommen könnte, würde ich es machen, aber durch die Vertragskonstellation wird Juventus mindestens die gezahlte Summe sehen wollen.

Und dann wäre mir persönlich ein Transfer zu riskant.
Da bestünde schon ein gewisses Flop Potential

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#117
22.05.2023 - 22:18 Uhr
Juve bekommt nun wohl doch 10Pkt. abgezogen…
Verpassen wohl die CL
Werden wohl den ein oder anderen Spieler verkaufen müssen um Geld rein zu bekommen!

https://www.transfermarkt.de/punktabzug-fur-juventus-bleibt-bestehen-ndash-champions-league-chance-futsch-/view/news/421874

Angeblich hat hier Chelsea wohl auch ihre Finger im Spiel und haben ein 80Mio Angebot abgegeben bzw. bereiten es vor!

https://m.sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/fc-chelsea-80-mio-angebot-blues-jagen-star-von-juventus-turin-84012466.sportMobile.html

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herosking am 22.05.2023 um 22:20 Uhr bearbeitet
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#118
22.05.2023 - 22:21 Uhr
Juventus werden auch noch 10 Punkte abgezogen.
Dann liegt man im quasi entschiedenen Spiel zur cl quali mit 3:0 hinten.
Da fehlen Juventus dann noch mehr Gelder die dringend benötigt werden.

Lacht mich aus aber ich könnte mir vorstellen, dass man vlahovic für 40/50 mio € + Boni „snipen“ könnte.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#119
22.05.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von Herosking
Juve bekommt nun wohl doch 10Pkt. abgezogen…
Verpassen wohl die CL
Werden wohl den ein oder anderen Spieler verkaufen müssen um Geld rein zu bekommen!

https://www.transfermarkt.de/punktabzug-fur-juventus-bleibt-bestehen-ndash-champions-league-chance-futsch-/view/news/421874

Angeblich hat hier Chelsea wohl auch ihre Finger im Spiel und haben ein 80Mio Angebot abgegeben bzw. bereiten es vor!

https://m.sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/fc-chelsea-80-mio-angebot-blues-jagen-star-von-juventus-turin-84012466.sportMobile.html


Denke am Preis ließe sich was machen, ich erinnere nur damals an de light, da wollten sie auch 90 Mio haben und am Ende wurden es 70.

Was Chelsea angeht, wurde von Romario dementiert, stellt sich natürlich die Frage, inwieweit das glaubwürdig ist

https://onefootball.com/de/news/romano-dementiert-chelsea-offerte-fc-bayern-im-rennen-um-vlahovic-37531802
D. Vlahović zu FC Bayern München? |#120
22.05.2023 - 22:27 Uhr
Quelle: twitter.com
Juventus director Calvo: “I can say that Dušan Vlahović is NOT for sale. We’re so happy of his committment, we trust him for the future”, told Dazn #Juve
Laut Juves Sportdirektor Calvo steht Vlahovic nicht zum Verkauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.