Dominik Szoboszlai
Geburtsdatum 25.10.2000
Alter 23
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4174
2932
721
32-
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.05.2023
Dieses Gerücht teilen

D. Szoboszlai zu FC Chelsea?

03.03.2023 - 21:44 Uhr
Chelsea al lavoro sul mercato. Blitz del ds Vivell per Dominik Szoboszlai del Lipsia. Contatti in corso tra le parti che sono molto vicine alla conclusione dell’affare. È un blitz in piena regola da parte del Chelsea che potrebbe concludere l’affare nei prossimi giorni. Chelsea scatenato, Dominik Szoboszlai è vicino…
Laut tuttomercato soll Chelsea angeblich ganz nah an einem Szoboszlai Transfer sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von denden_22 am 03.03.2023 um 21:58 Uhr bearbeitet
D. Szoboszlai zu FC Chelsea? |#1
03.03.2023 - 21:54 Uhr
Oha. Den Chelsea-Eigentümern scheint Geld Latte zu sein und Szoboszlai hat Vertrag bis 2026, bei den Ablösesummen, die für Nkunku und Gvardiol schon genannt werden könnte das hier nochmal in ähnliche Sphären zu gehen. Leistungsträger verlieren ist zwar immer doof, aber Leipzig könnte im Sommer der reichste Klub der Bundesliga werden wenn man die Gerüchte zu Abgängen sieht. Wenn hier 60 oder 70 Mio oder mehr geboten würden würd mich das echt nicht überraschen, weil wie gesagt Chelsea mit Geld um sich wirft und Vertrag bis 26.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
D. Szoboszlai zu FC Chelsea? |#2
03.03.2023 - 22:14 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere hat Szoboszlai eine AK von 70 Millionen Euro und 20% gehen an Salzburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von denden_22 am 03.03.2023 um 22:33 Uhr bearbeitet
D. Szoboszlai zu FC Chelsea? |#3
03.03.2023 - 23:35 Uhr
weder nkunku noch gvardiol noch szoboslai werden zu chelsea wechseln . die drei wollen alle uefa-cl spielen und das können sie bei chelsea nicht . ausserdem brauchen alle 3 einen guten trainer nach der zeit bei rb der sie noch besser machen kann . ( altes sprichwort: schritt für schritt ) alle 3 spieler sind noch bei leibzig mit langfristigen verträgen gebunden ,und da werden sie sicher auch die nächste saison 2023/2024 spielen . nachher wird man sehen müssen . ( was die deutsche presse immer mit nkunku hat das er schon einen vorvertrag unterschrieben haben soll stimmt so nicht . nkunku hat seinem berater klar gesagt das er uefa-cl spielen will und desshalb chelsea nicht in frage kommt .)
D. Szoboszlai zu FC Chelsea? |#4
04.03.2023 - 11:11 Uhr
Zitat von geri2012
weder nkunku noch gvardiol noch szoboslai werden zu chelsea wechseln . die drei wollen alle uefa-cl spielen und das können sie bei chelsea nicht . ausserdem brauchen alle 3 einen guten trainer nach der zeit bei rb der sie noch besser machen kann . ( altes sprichwort: schritt für schritt ) alle 3 spieler sind noch bei leibzig mit langfristigen verträgen gebunden ,und da werden sie sicher auch die nächste saison 2023/2024 spielen . nachher wird man sehen müssen . ( was die deutsche presse immer mit nkunku hat das er schon einen vorvertrag unterschrieben haben soll stimmt so nicht . nkunku hat seinem berater klar gesagt das er uefa-cl spielen will und desshalb chelsea nicht in frage kommt .)

Das möglicherweise nur eine Jahr ohne CL würden ihn vielleicht mit der ein oder anderen Millionen extra versüßt zwinker aber was will Chelsea mit all den Spielern, besonders offensiv? Wollen die ein System 1-0-10 spielen? Und ein guter Trainer muss auch hier, da hast du recht. Das erledigt sich hoffentlich Dienstag Nacht, nachdem man aus der CL raus ist zwinker
Dem Gerücht gebe ich 1%. Irgendwann muss man auch in London mal auf FFP achten (auch wenn das ne Farce ist, das System FFP)

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
D. Szoboszlai zu FC Chelsea? |#5
04.03.2023 - 13:17 Uhr
ich kann auch keinen Spieler verstehen der für sich entscheidet zu Chelsea zu gehen, jetzt, da der Kader so voll ist . Da können auch nur 10 Feldspieler spielen . Wer da nicht funktioniert ( Werner ) wird halt wieder billiger verscherbelt.
Fußball ist was das anbelangt richtig sche.... geworden. Nur noch Geld ...
D. Szoboszlai zu FC Chelsea? |#6
04.03.2023 - 13:43 Uhr
Wäre ein herber Verlust für RB. Kommt immer besser in Fahrt und ist zur Zeit ihr bester Mann. Hoffe, dass das eine Ente ist.
D. Szoboszlai zu FC Chelsea? |#7
04.03.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von mariosapf
ich kann auch keinen Spieler verstehen der für sich entscheidet zu Chelsea zu gehen, jetzt, da der Kader so voll ist . Da können auch nur 10 Feldspieler spielen . Wer da nicht funktioniert ( Werner ) wird halt wieder billiger verscherbelt.
Fußball ist was das anbelangt richtig sche.... geworden. Nur noch Geld ...

Ja im schlimmsten Fall fassen die Spieler nie wieder irgendwo Fuß wie Schürrle damals. Aber Szoboszlai würde ich durchaus zutrauen sich auch in der höchsten Gewichtsklasse zu etablieren. Daß er nur die Bank wärmt würde ich jedenfalls nicht mit Sicherheit sagen, auch wenn das für manche hier unumstößlicher Fakt zu sein scheint. Da ist meine Glaskugel wohl auf eine andere Frequenz eingestellt.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
D. Szoboszlai zu FC Chelsea? |#8
04.03.2023 - 14:57 Uhr
in der PL zählt glaub viel mehr als in der Bundesliga die Mentalität.
Havertz z. Bsp. würde ich die notwendige Mentalität absprechen, einem Wirtz ( beide halt Leverkusen) würde ich die PL absolut zutrauen.
wie das jetzt bei Szoboszlai wäre, kann ich so nicht beurteilen.
D. Szoboszlai zu FC Chelsea? |#9
05.03.2023 - 00:05 Uhr
Zitat von geri2012
weder nkunku noch gvardiol noch szoboslai werden zu chelsea wechseln . die drei wollen alle uefa-cl spielen und das können sie bei chelsea nicht . ausserdem brauchen alle 3 einen guten trainer nach der zeit bei rb der sie noch besser machen kann . ( altes sprichwort: schritt für schritt ) alle 3 spieler sind noch bei leibzig mit langfristigen verträgen gebunden ,und da werden sie sicher auch die nächste saison 2023/2024 spielen . nachher wird man sehen müssen . ( was die deutsche presse immer mit nkunku hat das er schon einen vorvertrag unterschrieben haben soll stimmt so nicht . nkunku hat seinem berater klar gesagt das er uefa-cl spielen will und desshalb chelsea nicht in frage kommt .)


nhunku ist schon seit 6monaten fix aber noch nicht offizell
D. Szoboszlai zu FC Chelsea? |#10
06.03.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von geri2012
weder nkunku noch gvardiol noch szoboslai werden zu chelsea wechseln . die drei wollen alle uefa-cl spielen und das können sie bei chelsea nicht . ausserdem brauchen alle 3 einen guten trainer nach der zeit bei rb der sie noch besser machen kann . ( altes sprichwort: schritt für schritt ) alle 3 spieler sind noch bei leibzig mit langfristigen verträgen gebunden ,und da werden sie sicher auch die nächste saison 2023/2024 spielen . nachher wird man sehen müssen . ( was die deutsche presse immer mit nkunku hat das er schon einen vorvertrag unterschrieben haben soll stimmt so nicht . nkunku hat seinem berater klar gesagt das er uefa-cl spielen will und desshalb chelsea nicht in frage kommt .)


Na was du so alles weißt. WOW daumen-hoch ... nicht.

Komisch, dass man das was du hier schreibst nicht ganz so sieht bei uns und ich denke wir sind da näher dran. Einzig bei Gvardiol magst du recht haben.

Nkunku - eine Art Vorvertrag/Zusage wurde bereits bei unserer VVL letztes Jahr parallel mit Chelsea unterschrieben. Woher du diese angeblichen Aussagen, dass Nkunku seinem Berater dies und das gesagt haben soll, hast ... kein Plan. Selbst Eberl und Rose haben es durch die Blume bestätigt, dass der Junge uns im Sommer verlassen wird.
Gvardiol bleibt zu 99% nächste Saison noch in Leipzig, außer da kommen Mondangebote auf uns zu. Seine AK 2024 soll bei um 112 Mio. EUR liegen.
Szobo hat wohl eine AK, die bei um die 70 Mio. EUR liegt. Ab wann und für wen die gilt ... keine Ahnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.