Daley Sinkgraven
Geburtsdatum 04.07.1995
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein UD Las Palmas
Interessierter Verein GNK Dinamo Zagreb

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2022
Dieses Gerücht teilen

D. Sinkgraven zu GNK Dinamo Zagreb?

30.08.2022 - 12:14 Uhr
Prošlog tjedna u fokus su došla dva igrača iz Bundeslige. Prvi je Daley Sinkgraven iz Leverkusena, a drugi Fredrik Bjorkan iz Herthe. Nijedan nije u prvim planovima trenera svojih momčadi i Dinamo je jednog od njih želio posuditi uz opciju otkupa ugovora.

Bjorkan je propao jer ga je Hertha jučer posudila Feyenoordu, koji ga je sinoć i službeno predstavio. Tako je, zasad, kao jedina opcija ostao Sinkgraven, koji prema Transfermarktu vrijedi četiri milijuna eura, a ove sezone za Leverkusen nije odigrao ni minute. Dosad je za Bayer upisao 66 nastupa uz četiri asistencije.
Übersetzung:

Letzte Woche rückten 2 Spieler aus der Bundesliga in Dinamo's Fokus: Daley Sinkgraven aus Leverkusen, sowie Fredrik Björkan von der Hertha. Keiner der Beiden ist die erste Option ihres jeweiligen Teams und Dinamo wollte einen der Beiden mit Kaufoption ausleihen.

Der Transfer von Bjorkan ist gescheitert, da dieser gestern zu Feyenoord transferiert und offiziell vorgestellt wurde. So ist stand jetzt, Sinkgraven die einzige Option Dinamo's, welcher laut transfermarkt.de 4 Millionen Euro wert ist und diese Saison noch keine Minute für Leverkusen eingesetzt wurde. Bis jetzt hat er 66 Spiele, sowie 4 Torvorlagen für Leverkusen absolviert.

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
D. Sinkgraven zu GNK Dinamo Zagreb? |#1
30.08.2022 - 12:24 Uhr
Ist die Quelle denn als seriös einzustufen? Ich habe, nachdem das Gerücht aufkam, mal im Dinamo-Zagreb-Thread des Balkan-Forums quergelesen. Und es wirkte schon ein wenig so, als sei das eher Namedropping, insbesondere mit Björkan, wo noch von einem Interesse seitens Dinamo berichtet wurde, als schon klar war, dass er zu Feyenoord gehen wird.

Sollte Dinamo tatsächlich Interesse haben, dürfte Bayer 04 Sinkgraven aber keine Steine in den Weg legen. Seoane kann mit ihm nicht wirklich etwas anfangen und er gilt daher als Verkaufskandidat.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 30.08.2022 um 12:26 Uhr bearbeitet
D. Sinkgraven zu GNK Dinamo Zagreb? |#2
30.08.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Ist die Quelle denn als seriös einzustufen? Ich habe, nachdem das Gerücht aufkam, mal im Dinamo-Zagreb-Thread des Balkan-Forums quergelesen. Und es wirkte schon ein wenig so, als sei das eher Namedropping, insbesondere mit Björkan, wo noch von einem Interesse seitens Dinamo berichtet wurde, als schon klar war, dass er zu Feyenoord gehen wird.

Sollte Dinamo tatsächlich Interesse haben, dürfte Bayer 04 Sinkgraven aber keine Steine in den Weg legen. Seoane kann mit ihm nicht wirklich etwas anfangen und er gilt daher als Verkaufskandidat.



Ist nicht seriös.
D. Sinkgraven zu GNK Dinamo Zagreb? |#3
31.08.2022 - 13:48 Uhr
Keine Steine in den Weg legen? Es ist wohl genau das!

Ein Deal mit Bayer und Dinamo wegen Sinkgraven scheint auf der Kippe, Problem ist wohl sein Gehalt bei Bayer zu sein, dass Dinamo hätte übernehmen sollen bei einem Leihgeschäft, trotz seines Restvertrages bis Sommer 2023! Es soll sogar eine vorzeitige Vertragsauflösung im Raum gestanden haben und das dann Bayer bei einem spätere Wechsel beteiligt würde, doch bisher gibt es keine Einigung!

Wenn man sich nicht einigt kommt wohl kein neuer LV.
D. Sinkgraven zu GNK Dinamo Zagreb? |#4
31.08.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von stodra
Keine Steine in den Weg legen? Es ist wohl genau das!

Ein Deal mit Bayer und Dinamo wegen Sinkgraven scheint auf der Kippe, Problem ist wohl sein Gehalt bei Bayer zu sein, dass Dinamo hätte übernehmen sollen bei einem Leihgeschäft, trotz seines Restvertrages bis Sommer 2023! Es soll sogar eine vorzeitige Vertragsauflösung im Raum gestanden haben und das dann Bayer bei einem spätere Wechsel beteiligt würde, doch bisher gibt es keine Einigung!

Wenn man sich nicht einigt kommt wohl kein neuer LV.


Klar, wir verzichten auf Ablöse und zahlen noch das Gehalt weiter, klingt nach einem super Deal, eigentlich ein absoluter Nobrainer... Sorry aber dann behalte ich den lieber und setze Ihn auf die Tribüne, falls ich Ihn mal brauchen sollte, wenn Sie ein LV verletzt oder sonst was, kommt finanziell aufs selbe raus nur das dir die Kadertiefe verloren geht.
D. Sinkgraven zu GNK Dinamo Zagreb? |#5
31.08.2022 - 14:33 Uhr
Vor allem von was für einer Beteiligung reden wir? Ich gehe nicht davon aus, dass Sink zukünftig noch eine zweistellige Millionenablöse einspielen würde. In der Regel sind 10 bzw. 20% recht weit verbreitet, sodass wir da eine überschaubare Summer erhalten würden.

Nein, das ist alles für uns wenig zielführend.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
D. Sinkgraven zu GNK Dinamo Zagreb? |#6
31.08.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von stodra
Keine Steine in den Weg legen? Es ist wohl genau das!

Ein Deal mit Bayer und Dinamo wegen Sinkgraven scheint auf der Kippe, Problem ist wohl sein Gehalt bei Bayer zu sein, dass Dinamo hätte übernehmen sollen bei einem Leihgeschäft, trotz seines Restvertrages bis Sommer 2023! Es soll sogar eine vorzeitige Vertragsauflösung im Raum gestanden haben und das dann Bayer bei einem spätere Wechsel beteiligt würde, doch bisher gibt es keine Einigung!

Wenn man sich nicht einigt kommt wohl kein neuer LV.


Eine Leihe ist bei einem Vertrag bis 2023 überhaupt nicht erlaubt.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.