Dominique Heintz
Geburtsdatum 15.08.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.08.2022
Dieses Gerücht teilen

D. Heintz zu VfL Bochum?

10.08.2022 - 12:00 Uhr
D. Heintz zu VfL Bochum? |#11
10.08.2022 - 17:54 Uhr
Geht es nun schnell?
Und nach kicker-Informationen sieht es danach aus, als könne es nun schnell gehen. Angesichts des vergleichsweise kleinen VfL-Budgets sowie des Gehalts und der Restlaufzeit in Heintz' derzeitigem Vertrag (bis 2024) steht ein Leihgeschäft im Raum. Als Linksfuß passt Heintz bestens ins gesuchte Bochumer Profil.
Laut Kicker geht es um eine leihe. Mehr wird nicht genannt

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

D. Heintz zu VfL Bochum? |#12
10.08.2022 - 18:16 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von Micnetic

Wäre ein nachvollziehbarer Transfer. Der Handlungsdruck in der IV ist groß und Heintz erfüllt das Anforderungsprofil und kann direkt eingesetzt werden. Klar, das ist nicht "der Knaller" oder der kreativste Transfer, aber er wäre solide und das sollte gerade Priorität haben. Für Experimente, "Wundertüten" und andere kreative Transfers kann man sich dann noch bis Transferschluss Zeit lassen.


Wat kein Knaller? Für mich oberes Regal. Bringt absolut alles mit was wir brauchen und totales Upgrade.


Damit habe ich Bezug auf die Stimmen genommen, die hier und an andere Stelle fordern, dass nun "ein Knaller" geliefert werden muss. Wie das genau zu definieren ist, kann ich dir nicht sagen.

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel
D. Heintz zu VfL Bochum? |#13
10.08.2022 - 19:19 Uhr
Finde für VfL Verhältnisse wäre das schon nahe am „Knaller“ mehr als solider Transfer, ich würde mich sehr freuen wenn das klappt!

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
D. Heintz zu VfL Bochum? |#14
10.08.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von Gomes21
Finde für VfL Verhältnisse wäre das schon nahe am „Knaller“ mehr als solider Transfer, ich würde mich sehr freuen wenn das klappt!


Völlig richtig! Ein zuverlässiger, erfahrener und sehr sympathischer Sportsmann, der auch beim FC zu überzeugen wusste.. daumen-hoch
D. Heintz zu VfL Bochum? |#15
10.08.2022 - 19:52 Uhr
Grundsolider Verteidiger, den wir gut gebrauchen können. Schön, dass es so gut wie durch ist

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
D. Heintz zu VfL Bochum? |#16
10.08.2022 - 20:04 Uhr
Wäre super. N‘ toften Typ. Gott sei Dank nicht van Drongelen

•     •     •

Tief im Westen daher kommen wir!!!
D. Heintz zu VfL Bochum? |#17
10.08.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von VfL_Micha
Wäre super. N‘ toften Typ. Gott sei Dank nicht van Drongelen


Nett dass du undifferenziert andere Spieler abqualifizierst.

Heintz wünsche ich sportlich und menschlich alles Gute. Top Junge! daumen-hoch
D. Heintz zu VfL Bochum? |#18
10.08.2022 - 22:58 Uhr
Ich denke der Transfer wird morgen eingetütet sein, was mich riesig freut. Ich hatte ihn gar nicht mehr auf dem Schirm, aber das was man früher von ihm gesehen hat, war mehr als ordentlich. Ich denke, er hätte ebenfalls die Mentalität im Abstiegskampf und löst seine Arbeit mit einer gewissen Ruhe. Super Transfer!

Dennoch mach ich mir noch über 2 Punkte Sorgen:

A: Müssen wir das Tempo von Leitsch und ABK mit schnellen Innenverteidigern kompensieren? Oder können wir auch erfolgreich umdenken? Ordets und Heintz wären beide nicht für ihr Tempo bekannt.

B: Reicht nur ein weiterer Innenverteidiger mit Heintz aus? Was ist, wenn sich Ordets oder Heintz verletzen? Können wir auch diese Ausfälle mit den zuletzt schwächelnden Masovic und Lampropoulos ohne Bedenken ersetzen?
D. Heintz zu VfL Bochum? |#19
11.08.2022 - 07:59 Uhr
Morgen Zusammen,


erster Beitrag, es werden vermutlich auch nicht viele folgen, zu Heintz muss ich aber was sagen, vor allem da er hier schon von bestimmten Personen unsachlich niedergemacht wird. Er sieht manchmal etwas ungelenk aus, aber er ist ein richtig guter Verteidiger. Hab ihn mal in irgendeinem U Länderspiel (U 19?) gesehen und verfolge seine Karriere seitdem. Er ist sehr aufmerksam, rückt im richtigen Moment raus, macht wenig Fehler und hat eine sehr gute Spieleröffnung mit flachen, scharfen Bällen, aber auch Flugbällen auf die Seite. Eigentlich das was der VFL aktuell gesucht hat. Grosse Geschwindigkeitsdefizite habe ich bisher nicht erkennen können. Guter Typ, guter Spieler, passt wie der berühmte ***** auf Eimer zum VFL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.