Dominique Heintz
Geburtsdatum 15.08.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.08.2022
Dieses Gerücht teilen

D. Heintz zu VfL Bochum?

10.08.2022 - 12:00 Uhr
Der VfL Bochum arbeitet an einem Transfer von Dominique Heintz. Nach exklusiven Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin stehen die Verhandlungen sogar schon kurz vor dem Abschluss. Der Linksfuß ist 28 Jahre alt und hat bereits 186 Bundesligapartien absolviert. Heintz steht aktuell bei Union Berlin unter Vertrag. Dort blieb ihm zum Saisonstart nur ein Platz auf der Tribüne.
D. Heintz zu VfL Bochum? |#1
10.08.2022 - 12:35 Uhr
Wäre wohl einer der naheliegensten Spieler, wenn man van Drongelen nicht möchte und Tisserand zu teuer ist. Wirklich kreativ ist Sesi auf dem Transfermarkt nicht, sondern es wird am Ende immer ein Spieler der relativ billig grad auf dem Markt ist. Positiv bei Heintz ist natürlich seine Erfahrung in der 1. Bundesliga. Er scheint zudem voll im Saft zu stehen und könnte uns daher sofort helfen.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

D. Heintz zu VfL Bochum? |#2
10.08.2022 - 12:46 Uhr
Den Wechsel im Winter zu uns hat er sich sicherlich etwas anders vorgestellt, vor allem da jetzt im Sommer auch noch D. Leite & Doekhi verpflichtet wurden. Mit Knoche, Leite, Doekhi, Jaeckel und einem gesunden Baumgartl dürfte Dominique wahrscheinlich nur noch IV #6 sein. Zudem kann ein Ryerson bei Bedarf auch IV spielen. Verständlich also das er nochmal irgendwo spielen möchte, da er eben auch nicht jünger wird. Kurzum, ich würde es ihm gönnen.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
D. Heintz zu VfL Bochum? |#3
10.08.2022 - 12:57 Uhr
Wäre ein nachvollziehbarer Transfer. Der Handlungsdruck in der IV ist groß und Heintz erfüllt das Anforderungsprofil und kann direkt eingesetzt werden. Klar, das ist nicht "der Knaller" oder der kreativste Transfer, aber er wäre solide und das sollte gerade Priorität haben. Für Experimente, "Wundertüten" und andere kreative Transfers kann man sich dann noch bis Transferschluss Zeit lassen.

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel
D. Heintz zu VfL Bochum? |#4
10.08.2022 - 13:42 Uhr
Ein absolut logischer Transfer und auch für beide Vereine und den Spieler ein guter deal. Mich würde interessieren, was man sich unter einem kreativen Transfer vorstellen kann?
D. Heintz zu VfL Bochum? |#5
10.08.2022 - 13:51 Uhr
Ist doch für den VFL ein guter Einkauf.
Erfahren, deutsch, linker Fuß und einer der auch führen kann.

Hier wird die Ablöse nicht allzu hoch, möglicherweise ist diese auch mit einem Nichtabstieg und demzufolge einer Boni vollzogen wurden.
D. Heintz zu VfL Bochum? |#6
10.08.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von Eifelschweini
Ist doch für den VFL ein guter Einkauf.
Erfahren, deutsch, linker Fuß und einer der auch führen kann.

Hier wird die Ablöse nicht allzu hoch, möglicherweise ist diese auch mit einem Nichtabstieg und demzufolge einer Boni vollzogen wurden.


Bei einer Leihe etwa 250.000€. bei fester Verpflichtung max. 1Mio.€.
D. Heintz zu VfL Bochum? |#7
10.08.2022 - 13:55 Uhr
Hat den Segen vom Wendler, daher fix. Kann quasi schon zu gemacht werden hier tongue

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

D. Heintz zu VfL Bochum? |#8
10.08.2022 - 15:10 Uhr
Zitat von Micnetic
Wäre ein nachvollziehbarer Transfer. Der Handlungsdruck in der IV ist groß und Heintz erfüllt das Anforderungsprofil und kann direkt eingesetzt werden. Klar, das ist nicht "der Knaller" oder der kreativste Transfer, aber er wäre solide und das sollte gerade Priorität haben. Für Experimente, "Wundertüten" und andere kreative Transfers kann man sich dann noch bis Transferschluss Zeit lassen.


Wat kein Knaller? Für mich oberes Regal. Bringt absolut alles mit was wir brauchen und totales Upgrade.
D. Heintz zu VfL Bochum? |#9
10.08.2022 - 15:49 Uhr
Das wäre eine noch größere Granate als Van Drongelen!

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
D. Heintz zu VfL Bochum? |#10
10.08.2022 - 16:55 Uhr
Ein Supertyp. Passt wie alle Pfälzer gut ins Ruhrgebiet. Kennt vermutlich einige Spieler (Zolli, Stöger) aus früheren Zeiten. Ist immer fit und spielbereit, übernimmt Verantwortung. Viel Bundesliga-Erfahrung und wurde früher mal mindesten genauso hoch gehandelt (-redet) wie Leitschi. Reis baut ihn wieder auf und er wird zu den besten IV der Liga gehören.
Genau das fehlende Puzzleteil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.