Transfermarkt
  Gerüchteküche
Duje Caleta-Car
Geburtsdatum 17.09.1996
Alter 28
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Lyon
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.05.2018
Dieses Gerücht teilen

D. Caleta–Car zu AS Rom?

10.05.2018 - 20:13 Uhr
La Roma prenderà pure almeno un centrale. Tra i tanti, piace Caleta-Car, croato come Coric, e in forza al Salisburgo. Novità in vista anche in società: entro l’estate ritroverà la sua scrivania a Trigoria Ricky Massara, richiamato da Monchi per tornare nella direzione sportiva della Roma come suo vice. Massara ha chiuso l’esperienza in Cina al servizio di Suning insieme a Sabatini, che gli ha dato una sorta di «benestare» per il ritorno a Trigoria.
AS Rom an Caleta-Car interessiert.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
D. Caleta–Car zu AS Rom? |#1
10.05.2018 - 20:40 Uhr
Duje hat aber schon angedeutet, dass er sich einen Verbleib über den Sommer hinaus gut vorstellen könnte.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
D. Caleta–Car zu AS Rom? |#2
10.05.2018 - 21:19 Uhr
Zitat von clembo04
Duje hat aber schon angedeutet, dass er sich einen Verbleib über den Sommer hinaus gut vorstellen könnte.

Wann? WO?
D. Caleta–Car zu AS Rom? |#3
10.05.2018 - 22:59 Uhr
Zitat von clembo04
Duje hat aber schon angedeutet, dass er sich einen Verbleib über den Sommer hinaus gut vorstellen könnte.


Zeig mal die Quelle! cool

Ich denke, dass er nach dieser Saison fix weg ist

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

D. Caleta–Car zu AS Rom? |#4
11.05.2018 - 07:33 Uhr
Zitat von DS-16

Zitat von clembo04

Duje hat aber schon angedeutet, dass er sich einen Verbleib über den Sommer hinaus gut vorstellen könnte.


Zeig mal die Quelle! cool

Ich denke, dass er nach dieser Saison fix weg ist


In einem Interview, nach dem Aus im EL-HF hat er gemeint, dass er es nächstes Jahr gerne noch mal mit der gleichen Konstelation probieren möchte.
Wenn aber wer genug zahlt und er Möglichkeiten sieht zu spielen wird er gehen mMn.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raiden123 am 11.05.2018 um 07:33 Uhr bearbeitet
D. Caleta–Car zu AS Rom? |#5
11.05.2018 - 09:41 Uhr
Zitat von Raiden123
Zitat von DS-16

Zitat von clembo04

Duje hat aber schon angedeutet, dass er sich einen Verbleib über den Sommer hinaus gut vorstellen könnte.


Zeig mal die Quelle! cool

Ich denke, dass er nach dieser Saison fix weg ist


In einem Interview, nach dem Aus im EL-HF hat er gemeint, dass er es nächstes Jahr gerne noch mal mit der gleichen Konstelation probieren möchte.
Wenn aber wer genug zahlt und er Möglichkeiten sieht zu spielen wird er gehen mMn.

Danke! Ich glaube, dass die meisten Spieler mal die CL Quali abwarten werden.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
D. Caleta–Car zu AS Rom? |#6
11.05.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von clembo04
Danke! Ich glaube, dass die meisten Spieler mal die CL Quali abwarten werden.

Das ist aber nur ein Wunschdenken?

Das Verletzungsrisiko wie bei Lazaro gehen alle Vereine sicher nicht ein. Und der Weg zu einem neuen Verein wäre auch schwieriger.

Übrigrns sehr sinnvoll wenn wir ein Team in der Vorbereitung aufbauen und danach viele den Verein verlassen.

•     •     •

Ich bin Stolz auf unser Nationalteam und freue mich auf die weitere Zukunft!
D. Caleta–Car zu AS Rom? |#7
12.05.2018 - 09:11 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von clembo04

Danke! Ich glaube, dass die meisten Spieler mal die CL Quali abwarten werden.

Das ist aber nur ein Wunschdenken?

Das Verletzungsrisiko wie bei Lazaro gehen alle Vereine sicher nicht ein. Und der Weg zu einem neuen Verein wäre auch schwieriger.

Übrigrns sehr sinnvoll wenn wir ein Team in der Vorbereitung aufbauen und danach viele den Verein verlassen.

Besser als gleich wieder in der Quali zu scheitern ist es auf jedem Fall.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
D. Caleta–Car zu AS Rom? |#8
12.05.2018 - 23:54 Uhr
augen-zuhalten
Zitat von clembo04
Zitat von MartinMartin

Zitat von clembo04

Danke! Ich glaube, dass die meisten Spieler mal die CL Quali abwarten werden.

Das ist aber nur ein Wunschdenken?

Das Verletzungsrisiko wie bei Lazaro gehen alle Vereine sicher nicht ein. Und der Weg zu einem neuen Verein wäre auch schwieriger.

Übrigrns sehr sinnvoll wenn wir ein Team in der Vorbereitung aufbauen und danach viele den Verein verlassen.

Besser als gleich wieder in der Quali zu scheitern ist es auf jedem Fall.


Diese Spieler haben alles erreicht, was man mit Salzburg schaffen kann!
Viele werden wechseln.

Caleta-Car ist für mich fix weg

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

D. Caleta–Car zu AS Rom? |#9
13.05.2018 - 13:13 Uhr
Zitat von DS-16
augen-zuhalten
Zitat von clembo04

Zitat von MartinMartin

Zitat von clembo04

Danke! Ich glaube, dass die meisten Spieler mal die CL Quali abwarten werden.

Das ist aber nur ein Wunschdenken?

Das Verletzungsrisiko wie bei Lazaro gehen alle Vereine sicher nicht ein. Und der Weg zu einem neuen Verein wäre auch schwieriger.

Übrigrns sehr sinnvoll wenn wir ein Team in der Vorbereitung aufbauen und danach viele den Verein verlassen.

Besser als gleich wieder in der Quali zu scheitern ist es auf jedem Fall.


Diese Spieler haben alles erreicht, was man mit Salzburg schaffen kann!
Viele werden wechseln.

Caleta-Car ist für mich fix weg

Wie schon gesagt...die CL fehlt noch. Zudem hat man jetzt mit Junozovic mal einen richtigen Kracher geholt. Noch ist Salzburg richtig gut aufgestellt und daher finde ich es nicht abwegig, dass der ein oder andere Spieler sich entschließt, noch ein Jahr in Salzburg zu bleiben. Duje wäre sicher ein Verlust für die Mannschaft jedoch finde ich, dass man mit Onguene(wo die KO wahrscheinlich gezogen wird) und Pongracic sicher 2 sehr gute und junge Spieler die ohne weiteres den Platz ersetzen könnten.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
D. Caleta–Car zu AS Rom? |#10
14.05.2018 - 11:51 Uhr
na hoffentlich ist er weg, verstehe nicht warum man den verpflichten will, spielaufbau katastrophal, lange bälle katastrophal, offensiv bei ecken etc extrem kopfballschwach, langsam

einzige was er beherrscht ist das defensive kopfballspiel

also sofort persönlich zum erst besten club chauffieren der ein paar millionen zahlt...

übrigens ist junuzovic kein megatransfer...ein reiner kämpfer (wenig vorlagen, wenig tore) der bald 31 wird, wow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.