Cristiano Ronaldo
Geburtsdatum 05.02.1985
Alter 39
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 333011
22239
861
21-
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Cristiano Ronaldo zu Galatasaray?

07.10.2022 - 19:12 Uhr
Schlägt nun die große Stunde von Galatasaray Istanbul? Wie türkische Medien spekulieren, könnte Cristiano Ronaldo im Winter in die türkische Metropole wechseln und für den Rekordmeister (22 Titel, der letzte im Jahr 2019) auflaufen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Cristiano Ronaldo zu Galatasaray? |#1
07.10.2022 - 19:40 Uhr
Also wenn das passiert,dann werde ich ein Abo und ein Trikot holen,das wäre das Sahnehäubchen auf die Torte

•     •     •

Mein Herz schlägt für
1. Galatasaray (Aslan Cimbomum benim)
2. Werder Bremen
Cristiano Ronaldo zu Galatasaray? |#2
07.10.2022 - 20:05 Uhr
Ronaldo wollte CL spielen, also warum soll er in der Tuerkei gehen, die dieses JAhr eh nicht in Europa vertreten sind und er in Arabien fast 100 Millionen im Jahr bekommen koennte, was die Tuerken niemals bezahlen koennen.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jiannis_HSV am 07.10.2022 um 20:06 Uhr bearbeitet
Cristiano Ronaldo zu Galatasaray? |#3
07.10.2022 - 20:20 Uhr
Zitat von Jiannis_HSV
Ronaldo wollte CL spielen, also warum soll er in der Tuerkei gehen, die dieses JAhr eh nicht in Europa vertreten sind und er in Arabien fast 100 Millionen im Jahr bekommen koennte, was die Tuerken niemals bezahlen koennen.



Geld ist nicht Alles! Galatasaray schonZwinkerndgrins
Cristiano Ronaldo zu Galatasaray? |#4
07.10.2022 - 22:30 Uhr
Also ich weiß nicht.. ne Gewisse Sympathie gibt es von Ronaldos Seite schon für diesen Verein, aber ein Wechsel halte ich für unrealistisch.

Er selbst sollte hoffen, dass Sporting irgendwie die Gruppenphase in der CL übersteht und dann kann er zu seinen Wurzeln zurückkehren und dort seine Karriere dann langsam ausklingen lassen. Nebenbei kann er immer noch im Frühjahr 2023 den Rekord brechen für zwanzig teilnahmen in Folge in der CL..

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Cristiano Ronaldo zu Galatasaray? |#5
08.10.2022 - 10:20 Uhr
Wie genau soll das laufen? Das Monstergehalt ist nicht zu stemmen und ne Ablöse wird auch noch fließen zudem glaube ich nicht das Ronaldo in die Türkei wechseln möchte da er sicher darauf spekuliert im Winter zu einem Champions League Vertreter noch zu wechseln und dann seine Gehaltswünsche noch herunter schrauben wird.


Gebe dem ganzen 0%
Cristiano Ronaldo zu Galatasaray? |#6
08.10.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von Cimbom86
Wie genau soll das laufen? Das Monstergehalt ist nicht zu stemmen und ne Ablöse wird auch noch fließen zudem glaube ich nicht das Ronaldo in die Türkei wechseln möchte da er sicher darauf spekuliert im Winter zu einem Champions League Vertreter noch zu wechseln und dann seine Gehaltswünsche noch herunter schrauben wird.


Gebe dem ganzen 0%

Es ist sehr unrealistisch.
Egal einfach mal 5 Jahrest Vertrag a 5 mio im Jahr bieten grins alter träumen ist kostenlos. King CR7 einmal in unserem Trikot sehen und ich werde versprochen Glücklich sterben.
Cristiano Ronaldo zu Galatasaray? |#7
08.10.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Also ich weiß nicht.. ne Gewisse Sympathie gibt es von Ronaldos Seite schon für diesen Verein, aber ein Wechsel halte ich für unrealistisch.

Er selbst sollte hoffen, dass Sporting irgendwie die Gruppenphase in der CL übersteht und dann kann er zu seinen Wurzeln zurückkehren und dort seine Karriere dann langsam ausklingen lassen. Nebenbei kann er immer noch im Frühjahr 2023 den Rekord brechen für zwanzig teilnahmen in Folge in der CL..


Amorim hat sich ja klar gegen Ronaldo ausgesprochen und sogar mit seinem Rücktritt gedroht, sollte er kommen.

Und wer bleibt dann noch?
Gala sehe ich jetzt auch nicht unbedingt realistisch an und egal wohin er wechseln sollte, so ein Gehalt wird er eh nie wieder bekommen. Zumindest in Europa nicht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Cristiano Ronaldo zu Galatasaray? |#8
15.10.2022 - 10:26 Uhr
Also bei aller Liebe, Gala ist kein schlechter Verein aber bevor er zu so einem Verein wechselt würde er glaub eher in die MLS gehen wegen dem medialen Hype.
Cristiano Ronaldo zu Galatasaray? |#9
16.10.2022 - 13:15 Uhr
Dem schließe ich mich an. Die Süper Ligue ist nicht die interessanteste Liga. In der MLS Spielen immerhin noch andere gute Fußballer die sich zurückgezogen haben. Außerdem wird die MLS wegen den ganzen Stars ziemlich gehypt.

•     •     •

I bin’s da Sadio.

Ronaldo? Messi? Håaland? Mbappé? Nein. Harry Maguire ist der beste!!!
Cristiano Ronaldo zu Galatasaray? |#10
17.10.2022 - 11:37 Uhr
Ich würde es Galata gönnen ihn zu holen, aber selbst Galata ist nicht in der Lage einen 37jährigen wie Ronaldo zu holen.grins

1. zu teuer
2. Galata spielt auch keine CL
3. ich weiss nicht ob es Ronaldo auch mit 37 Anspruch ist(nichts gegen die Süper League) dort zu spielen!

Aber wie gesagt: "Wunder gibt es immer wieder!"

Also Galata go for it!tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.