Cristiano Ronaldo
Geburtsdatum 05.02.1985
Alter 39
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 373612
252910
861
21-
1-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2022
Dieses Gerücht teilen
Zitat von 7fromHeaven
Zitat von wissen

Zitat von 7fromHeaven

Ich müsste grinsen, wenn Bayern auf einmal gegen diese Offensive im CL Achtelfinale spielt:

Ich habe weder vor dieser Offensive Angst noch vor dem Spieler Ronaldo! Wir werden diese Mannschaft aus der Champions League schießen, egal ob mit oder ohne C. Ronaldo. Paris versucht nun schon seit so viele Jahren mit so viel Geld diesen Titel zu holen ohne Erfolg! Der Mannschaft fehlt es an Seele und Herz, sie ist eine Zusammen gekaufte Mannschaft ohne Charakter!

Deshalb können Sie gern den Ronaldo verpflichten, gewinnen werden sie nicht!


Ronaldo hat euch ja noch nie aus der CL geballert. Oh wait...grins


Hahahaha, wunder Punkt!! grins Bin Bayern-Sympathisant aber noch ein viel größerer Ronaldo FANBOY... Deshalb würde es mich sogar freuen wenn Cristiano es schaffen würde die Bayern wieder rauszuballern.

•     •     •

FENERBAHCE
Fabrizio Romano bestätigt gigantisches Angebot für Cristiano Ronaldo
Cytat z Caannoo
Cytat z 7fromHeaven

Cytat z wissen

Cytat z 7fromHeaven

Ich müsste grinsen, wenn Bayern auf einmal gegen diese Offensive im CL Achtelfinale spielt:

Deshalb können Sie gern den Ronaldo verpflichten, gewinnen werden sie nicht!


Ronaldo hat euch ja noch nie aus der CL geballert. Oh wait...grins


Hahahaha, wunder Punkt!! grins Bin Bayern-Sympathisant aber noch ein viel größerer Ronaldo FANBOY... Deshalb würde es mich sogar freuen wenn Cristiano es schaffen würde die Bayern wieder rauszuballern.


Cristiano Ronaldo hat ein lukratives Angebot erhalten, nach dem Ende der WM eine Zusammenarbeit mit Al-Nassr aufzubauen, überzeugt Fabrizio Romano. Der saudi-arabische Verein hat seine Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, sich bis zum Ende der Saison 2024/2025 mit einem Gesamtgewinnpool von bis zu 200 Millionen Euro pro Jahr an die Portugiesen zu binden.
Zitat von wissen
Zitat von 7fromHeaven

Ich müsste grinsen, wenn Bayern auf einmal gegen diese Offensive im CL Achtelfinale spielt:

Ich habe weder vor dieser Offensive Angst noch vor dem Spieler Ronaldo! Wir werden diese Mannschaft aus der Champions League schießen, egal ob mit oder ohne C. Ronaldo. Paris versucht nun schon seit so viele Jahren mit so viel Geld diesen Titel zu holen ohne Erfolg! Der Mannschaft fehlt es an Seele und Herz, sie ist eine Zusammen gekaufte Mannschaft ohne Charakter!

Deshalb können Sie gern den Ronaldo verpflichten, gewinnen werden sie nicht!


Ach ja, deshalb hat PSG 2021 trotz fast ganzem Ausfall ihrer Defensive und ohne einen Messi die Bayern rausgeschmissen - welch typische Bayern-Arroganz wieder mal. Was PSG angeht, sie können auch mit Leidenschaft, Kampf und Herz spielen, es kommt bei ihnen aber auf die Tagesform an. Du bist so einer, der dem Mainstream alles nachsagt, aber wie gesagt, PSG kann auch anders.

19/20 lief es für die Franzosen ganz gut und so ging es damals bis ins Finale, wo man bekanntlich gegen die Bayern velor, sich aber eben eine Saison später rächte. Die Bayern-Rache 2023 wird jedoch ausbleiben, PSG wird diese Bayern rausschmeißen - so glaube ich. Ich sage nicht, dass es zu 100 % passiert.

Der witzige Wahnsinn ist nämlich, dass ihr jedes Jahr arrogant meint, ihr würdet den nächsten Gegner eliminieren, und wie hast du den Mut, arrogant zu meinen, dass ihr PSG raushauen werdet, während ihr euch 2022, auch damals voller Aroganz, des Weiterkommens gegen Villareal schon sicher wart?
Zitat von JL1410
Zitat von wissen

Zitat von 7fromHeaven

Ich müsste grinsen, wenn Bayern auf einmal gegen diese Offensive im CL Achtelfinale spielt:

Ich habe weder vor dieser Offensive Angst noch vor dem Spieler Ronaldo! Wir werden diese Mannschaft aus der Champions League schießen, egal ob mit oder ohne C. Ronaldo. Paris versucht nun schon seit so viele Jahren mit so viel Geld diesen Titel zu holen ohne Erfolg! Der Mannschaft fehlt es an Seele und Herz, sie ist eine Zusammen gekaufte Mannschaft ohne Charakter!

Deshalb können Sie gern den Ronaldo verpflichten, gewinnen werden sie nicht!


Ach ja, deshalb hat PSG 2021 trotz fast ganzem Ausfall ihrer Defensive und ohne einen Messi die Bayern rausgeschmissen - welch typische Bayern-Arroganz wieder mal. Was PSG angeht, sie können auch mit Leidenschaft, Kampf und Herz spielen, es kommt bei ihnen aber auf die Tagesform an. Du bist so einer, der dem Mainstream alles nachsagt, aber wie gesagt, PSG kann auch anders.

19/20 lief es für die Franzosen ganz gut und so ging es damals bis ins Finale, wo man bekanntlich gegen die Bayern velor, sich aber eben eine Saison später rächte. Die Bayern-Rache 2023 wird jedoch ausbleiben, PSG wird diese Bayern rausschmeißen - so glaube ich. Ich sage nicht, dass es zu 100 % passiert.

Der witzige Wahnsinn ist nämlich, dass ihr jedes Jahr arrogant meint, ihr würdet den nächsten Gegner eliminieren, und wie hast du den Mut, arrogant zu meinen, dass ihr PSG raushauen werdet, während ihr euch 2022, auch damals voller Aroganz, des Weiterkommens gegen Villareal schon sicher wart?


Und so ist es jedes Jahr aufs Neue schön, wenn ihr dann heulend fliegt. zwinker

Cristiano Ronaldo verpflichtet neues Team [Al-Arabiya]
Der Fall von Cristiano Ronaldos Wechsel zu Al-Nassr sei eine ausgemachte Sache, behauptet Al-Arabiya. Die jüngsten Berichte von Al-Arabiya zeigen jedoch, dass der 37-Jährige in die Reihen des saudischen Teams stoßen wird. Wie wir lesen, wurde der Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben.
Bis zu 200 Millionen Euro im Jahr kann der Stürmer nach früheren Angaben in Saudi-Arabien zusammen mit Boni rechnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.