Coronavirus und die Folgen

12.03.2020 - 12:26 Uhr
Coronavirus und die Folgen |#1041
11.08.2020 - 09:09 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Cuervos

Zitat von DonMarvel

Zitat von Mr Ripley




Ich unterstütze den Zirkus nicht finanziell und schaue ihn trotzdem. Verrückt, oder?

Jo, ich gehe auch ins Freibad und an den See. Was ist Dein Punkt?

Derzeit haben wir 1.000 Infizierte pro Tag. Wenn sich der Wert in den kommenden 2-3 Wochen erneut verdoppelt, rückt ein weiterer Lockdown näher, was einige Bundesländer auch schon in Gesetzen, Sondervermögen oder Nachtragshaushalten eingepreist haben. So viel zum sich leisten können.


Er ist neu, sei lieb zu ihm. zwinker


Süß Küssend, das nächste mal werde ich meine Meinung auch vorher von euch alteingesessenen Usern absegnen lassen, bevor ich einen Beitrag poste. daumen-hoch


Du hast "linksgrün-versifft" vergessen.


Als ob die Zahl der Beiträge ein Qualitätsmerkmal wäre rolleyes

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Coronavirus und die Folgen |#1042
11.08.2020 - 09:17 Uhr
Ich würde dann vielleicht doch nochmal vorschlagen, dass hier wieder ein bisschen auf Bezug zum Fussball geachtet wird. Klar ist das Thema so umfassend, das man schnell abgleitet und manche Aussagen drängen nach Widerspruch. Aber wenn dann so langsam auch die Sachlichkeit sukzessive nachlässt, wird das Mitlesen anstrengend und am Ende bleibt das hier ja auch ein Fussballforum.

Unsere aktuellen Ausfälle sind für beide Betroffenen auch sportlich ziemlich schlimm. Hoffen wir, dass sie bis zum Trainingslager wieder dabei sind. Auswirkungen für den Erfolg der Mannschaft sehe ich aber recht gelassen, da sie beide nicht als Stammspieler geplant sind, wobei mich Özcan gerne eines besseren Belehren darf.
Coronavirus und die Folgen |#1043
11.08.2020 - 09:23 Uhr
Zitat von kleinezerrung
Zitat von DonMarvel

Zitat von Cuervos

Zitat von DonMarvel

Zitat von Mr Ripley





Ich unterstütze den Zirkus nicht finanziell und schaue ihn trotzdem. Verrückt, oder?

Jo, ich gehe auch ins Freibad und an den See. Was ist Dein Punkt?

Derzeit haben wir 1.000 Infizierte pro Tag. Wenn sich der Wert in den kommenden 2-3 Wochen erneut verdoppelt, rückt ein weiterer Lockdown näher, was einige Bundesländer auch schon in Gesetzen, Sondervermögen oder Nachtragshaushalten eingepreist haben. So viel zum sich leisten können.


Er ist neu, sei lieb zu ihm. zwinker


Süß Küssend, das nächste mal werde ich meine Meinung auch vorher von euch alteingesessenen Usern absegnen lassen, bevor ich einen Beitrag poste. daumen-hoch


Du hast "linksgrün-versifft" vergessen.


Als ob die Zahl der Beiträge ein Qualitätsmerkmal wäre rolleyes


Das hat Don wo behauptet?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Coronavirus und die Folgen |#1044
11.08.2020 - 09:26 Uhr
Moderationshinweis
Zitat von Eilperfelder
Ich würde dann vielleicht doch nochmal vorschlagen, dass hier wieder ein bisschen auf Bezug zum Fussball geachtet wird. Klar ist das Thema so umfassend, das man schnell abgleitet und manche Aussagen drängen nach Widerspruch. Aber wenn dann so langsam auch die Sachlichkeit sukzessive nachlässt, wird das Mitlesen anstrengend und am Ende bleibt das hier ja auch ein Fussballforum.


Sehr guter Punkt. Ich möchte hier daher auch einen Schnitt machen. Ich verstehe, dass das Thema größer als Fußball ist, aber dieses Forum handelt nunmal "nur" von Fußball.

Daher möchte ich die Diskussion hier auf Fußball/Corona beschränken.

Natürlich sind viele daran interessiert, Corona auch außerhalb von Fußball zu diskutieren - was auch verständlich ist - aber dafür ist hier dann einfach nicht der richtige Platz.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Coronavirus und die Folgen |#1045
11.08.2020 - 11:43 Uhr
"Höchstrichterliche" Anweisungen, die Diskussion ausschließlich mit Bezug auf das Thema "Fußball" zu führen kann ich nachvollziehen und durchaus akzeptieren.

Jedoch nicht, wenn in diesem Zusammenhang gepostete Beiträge, die auch bei genauerer Betrachtung keinerlei Verstoß aufweisen, einseitig gelöscht werden.

Insbesondere dann, wenn auf der anderen Seite Beiträge von "Gegenusern", die eindeutig nicht nur unsachlich sondern auch erniedrigend und persönlich diffamierend sind stehen bleiben.

Da moniere ich doch mangelhafte Überprarteilichkeit an. Das ist keine Moderation sondern hat klar den Angeruch von Zensur.

•     •     •

Mit dem FC ist es wie mit dem Wetter - er IST einfach, ohne dass man daran etwas ändern kann.
Jeder, der sich darüber beschwert, ist im Grunde genommen ein Vollidiot.
Coronavirus und die Folgen |#1046
11.08.2020 - 11:59 Uhr
Ich habe keine Beiträge gelöscht.
Wenn allerdings ein User, der erst seit kurzem dabei ist (aufgrund von unterschiedlichen Gründen) direkt auf die Löschliste gesetzt wird, dann werden mit ihm auch automatisch alle seine Beiträge gelöscht.

Ich habe also keine einzelnen Beiträge gelöscht, aber es wurde heute ein User auf die Löschliste gesetzt und dessen Beiträge sind damit auch weg.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Coronavirus und die Folgen |#1047
11.08.2020 - 12:15 Uhr
Zitat von Klattius

Ich habe keine Beiträge gelöscht.
Wenn allerdings ein User, der erst seit kurzem dabei ist (aufgrund von unterschiedlichen Gründen) direkt auf die Löschliste gesetzt wird, dann werden mit ihm auch automatisch alle seine Beiträge gelöscht.

Ich habe also keine einzelnen Beiträge gelöscht, aber es wurde heute ein User auf die Löschliste gesetzt und dessen Beiträge sind damit auch weg.


Darf ich fragen, was die Löschliste ist und wer User darauf setzt?

Edith: Ich meine jetzt nicht, dass da User drauf stehen, die gelöscht werden. Sondern eher, ob es sich hier um ein Mittel zur Sanktionierung handelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geroell am 11.08.2020 um 12:17 Uhr bearbeitet
Coronavirus und die Folgen |#1048
11.08.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von Geroell
Zitat von Klattius

Ich habe keine Beiträge gelöscht.
Wenn allerdings ein User, der erst seit kurzem dabei ist (aufgrund von unterschiedlichen Gründen) direkt auf die Löschliste gesetzt wird, dann werden mit ihm auch automatisch alle seine Beiträge gelöscht.

Ich habe also keine einzelnen Beiträge gelöscht, aber es wurde heute ein User auf die Löschliste gesetzt und dessen Beiträge sind damit auch weg.


Darf ich fragen, was die Löschliste ist und wer User darauf setzt?

Edith: Ich meine jetzt nicht, dass da User drauf stehen, die gelöscht werden. Sondern eher, ob es sich hier um ein Mittel zur Sanktionierung handelt.


Korrekt. Während es für User, die eine gewisse Zeit auf TM aktiv sind, eine Diskussionrunde zu Sanktionierungen gibt, gibt es für User, die gerade erst auf TM aktiv geworden sind eine Liste, auf welche man einen User setzen kann, wenn er kurz nach Anmeldung direkt gegen TM Regeln verstößt.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Coronavirus und die Folgen |#1049
15.08.2020 - 00:36 Uhr
Für die gesamte Mannschaft von Fortuna Düsseldorf, sowie deren Trainer- und Funktionsteam wurde vom zuständigen GA bis auf Weiteres häusliche Quarantäne angeordnet. Der Grund: 2 auf das Coronavirus positiv getestete Spieler.
Und der Herbst kommt erst noch ..das sind ja wieder Aussichten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 15.08.2020 um 00:43 Uhr bearbeitet
Coronavirus und die Folgen |#1050
15.08.2020 - 01:19 Uhr
Die Nachricht kam am späten Abend nach dem 5:0 im ersten Testspiel gegen den TSV Meerbusch. Zwei Spieler von Fortuna Düsseldorf sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Daher hat das örtliche Gesundheitsamt für die gesamte Mannschaft sowie das Trainer- und Funktions-Team bis auf weiteres häusliche Quarantäne verordnet.
Zitat von Tuennes74

Für die gesamte Mannschaft von Fortuna Düsseldorf, sowie deren Trainer- und Funktionsteam wurde vom zuständigen GA bis auf Weiteres häusliche Quarantäne angeordnet. Der Grund: 2 auf das Coronavirus positiv getestete Spieler.
Und der Herbst kommt erst noch ..das sind ja wieder Aussichten..



Das auf jeden Fall, sieht nicht gut aus für die Buli!

Die Zahlen steigen auch hier wieder, und jetzt scheint es als erstes Düsseldorf getroffen zu haben. Die kommende Saison ist fraglicher als jede vorher. Ohne Unterbrechung kann ich mir momentan nicht vorstellen. Und wenn man nicht die Kurve kriegt (wenn der Verlauf so weiter geht) kann es auch mit dem Start im September eng werden.

Ein zweites Dresden sollte es nicht mehr geben, hat man in die Richtung vorgesorgt gut. Wenn nicht kann es problematisch werden.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 15.08.2020 um 01:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.