Daten

Lazio Rom   US Cremonese
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer M. Rastelli Massimo Rastelli
227,63 Mio. € Gesamtmarktwert 34,03 Mio. €
27,5 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

Coppa Italia: Lazio Rom - US Cremonese

12.01.2020 - 15:44 Uhr
Adekanye war sehr bemüht und hatte auch 2-3 gute Aktionen - gute Ansätze, obs für eine echte Profikarriere reicht,muss man abwarten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Adekanye war sehr bemüht und hatte auch 2-3 gute Aktionen - gute Ansätze, obs für eine echte Profikarriere reicht,muss man abwarten


Er spielt sehr englisch, sagen wir es mal so zwinker
Zitat von Oppugnator

Was aber viel wichtiger ist als das alles: Meine Tochter, 21 Monate, hat nach dem 1:0 zum ersten Mal über eines unserer Tore gejubelt ohne dass ich sie animieren musste stark Beim 2:0 auch und als ich später "Avanti Lazio famoje 3 go" gesungen und geklatscht habe, hat sie begeistert verlangt, dass ich immer weiter mache und mitgeklatscht stark


daumen-hoch eine gute Erziehung ist einfach eine gute Erziehung

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schoettel05 am 17.01.2020 um 08:29 Uhr bearbeitet
Zitat von schoettel05
Zitat von Oppugnator

Was aber viel wichtiger ist als das alles: Meine Tochter, 21 Monate, hat nach dem 1:0 zum ersten Mal über eines unserer Tore gejubelt ohne dass ich sie animieren musste stark Beim 2:0 auch und als ich später "Avanti Lazio famoje 3 go" gesungen und geklatscht habe, hat sie begeistert verlangt, dass ich immer weiter mache und mitgeklatscht stark


daumen-hoch eine gute Erziehung ist einfach eine Erziehung


den Teil hatte ich ganz überlesen - bravo! daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Danke, danke, man will den Kindern ja schon früh einen ordentlichen Start ins Leben geben damit sie später anständige Menschen werden zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.