Comunio, kicker-Managerspiel & Co. - Wahrscheinliche Aufstellung

09.07.2009 - 14:35 Uhr
Hallo lieber Mainzer Zwinkernd

Ich habe mich bei Kickbase mit vielen Mainzer Spielern, vorallem mit den Preiswerteren eingedeckt smile

Könnte mir jemand bitte was zu den Einsatzchancen folgender Spieler schreiben:

Mwene
Lavalée
Hack
Fernandes
Nebel
Szalai

Vielen Dank Lächelnd
Zitat von nivram77
Hallo lieber Mainzer Zwinkernd

Ich habe mich bei Kickbase mit vielen Mainzer Spielern, vorallem mit den Preiswerteren eingedeckt smile

Könnte mir jemand bitte was zu den Einsatzchancen folgender Spieler schreiben:

Mwene
Lavalée
Hack
Fernandes
Nebel
Szalai

Vielen Dank Lächelnd


Bei den aktuellen Nichtleistungen des Teams würde ich alle abgeben ugly
Spaß bei Seite.
  • Nebel würde ich definitiv behalten. Unser größtes Talent und hat dies auch schon in Kurzeinsätzen angedeutet.
  • Bei Mwene würde ich abwarten ob St.Juste auf die RV Position gezogen wird. Aber selbst wenn wäre er Ersatzoption Nummer eins für die AV und kann durchaus auch mal offensiver spielen.
  • Szalai wird nach der Aussortierung, dem Spielerstreik und seiner Klage bestimmt nicht mehr für uns spielen. Wenn doch wäre das den Fans kaum zu vermitteln.
  • Fernandes kam gerade aus einer Coronainfektion zurück, war aber bei der Nationalmannschaft und hat daher das mainzer Mannschaftstraining verpasst. Wird ggf noch brauchen, hat aber auch letztes Jahr nicht so überzeugt. Da aber unser ZM absolut unkreativ war könnte er seine Chance bekommen. Wenn er die nächsten zwei Spiele aber keine Spielzeit bekommt würde ich ihn abgeben.
  • Aus Hack/Lavalee würde ich einen abgeben. Hack hat (keiner weiß warum) ein besseres Standing. Er hat schon in Berlin den Gesperrten Niakate ersetzt. Sollte das so bleiben und Lavalee keien Chance bekommen würde ich ihn spätestens nach dem Spiel gg Gladbach abgeben. Wobei ich bei unserer Verteidigung momentan auch nicht glaube das dir ein Hack viele Punkte bringen wird wenn er dann spielt.
Zitat von Malbe
Zitat von nivram77

Hallo lieber Mainzer Zwinkernd

Ich habe mich bei Kickbase mit vielen Mainzer Spielern, vorallem mit den Preiswerteren eingedeckt smile

Könnte mir jemand bitte was zu den Einsatzchancen folgender Spieler schreiben:

Mwene
Lavalée
Hack
Fernandes
Nebel
Szalai

Vielen Dank Lächelnd


Bei den aktuellen Nichtleistungen des Teams würde ich alle abgeben ugly
Spaß bei Seite.
  • Nebel würde ich definitiv behalten. Unser größtes Talent und hat dies auch schon in Kurzeinsätzen angedeutet.
  • Bei Mwene würde ich abwarten ob St.Juste auf die RV Position gezogen wird. Aber selbst wenn wäre er Ersatzoption Nummer eins für die AV und kann durchaus auch mal offensiver spielen.
  • Szalai wird nach der Aussortierung, dem Spielerstreik und seiner Klage bestimmt nicht mehr für uns spielen. Wenn doch wäre das den Fans kaum zu vermitteln.
  • Fernandes kam gerade aus einer Coronainfektion zurück, war aber bei der Nationalmannschaft und hat daher das mainzer Mannschaftstraining verpasst. Wird ggf noch brauchen, hat aber auch letztes Jahr nicht so überzeugt. Da aber unser ZM absolut unkreativ war könnte er seine Chance bekommen. Wenn er die nächsten zwei Spiele aber keine Spielzeit bekommt würde ich ihn abgeben.
  • Aus Hack/Lavalee würde ich einen abgeben. Hack hat (keiner weiß warum) ein besseres Standing. Er hat schon in Berlin den Gesperrten Niakate ersetzt. Sollte das so bleiben und Lavalee keien Chance bekommen würde ich ihn spätestens nach dem Spiel gg Gladbach abgeben. Wobei ich bei unserer Verteidigung momentan auch nicht glaube das dir ein Hack viele Punkte bringen wird wenn er dann spielt.


Danke dir daumen-hoch
Zitat von nivram77
Zitat von Malbe

Zitat von nivram77

Hallo lieber Mainzer Zwinkernd

Ich habe mich bei Kickbase mit vielen Mainzer Spielern, vorallem mit den Preiswerteren eingedeckt smile

Könnte mir jemand bitte was zu den Einsatzchancen folgender Spieler schreiben:

Mwene
Lavalée
Hack
Fernandes
Nebel
Szalai

Vielen Dank Lächelnd


Bei den aktuellen Nichtleistungen des Teams würde ich alle abgeben ugly
Spaß bei Seite.
  • Nebel würde ich definitiv behalten. Unser größtes Talent und hat dies auch schon in Kurzeinsätzen angedeutet.
  • Bei Mwene würde ich abwarten ob St.Juste auf die RV Position gezogen wird. Aber selbst wenn wäre er Ersatzoption Nummer eins für die AV und kann durchaus auch mal offensiver spielen.
  • Szalai wird nach der Aussortierung, dem Spielerstreik und seiner Klage bestimmt nicht mehr für uns spielen. Wenn doch wäre das den Fans kaum zu vermitteln.
  • Fernandes kam gerade aus einer Coronainfektion zurück, war aber bei der Nationalmannschaft und hat daher das mainzer Mannschaftstraining verpasst. Wird ggf noch brauchen, hat aber auch letztes Jahr nicht so überzeugt. Da aber unser ZM absolut unkreativ war könnte er seine Chance bekommen. Wenn er die nächsten zwei Spiele aber keine Spielzeit bekommt würde ich ihn abgeben.
  • Aus Hack/Lavalee würde ich einen abgeben. Hack hat (keiner weiß warum) ein besseres Standing. Er hat schon in Berlin den Gesperrten Niakate ersetzt. Sollte das so bleiben und Lavalee keien Chance bekommen würde ich ihn spätestens nach dem Spiel gg Gladbach abgeben. Wobei ich bei unserer Verteidigung momentan auch nicht glaube das dir ein Hack viele Punkte bringen wird wenn er dann spielt.


Danke dir daumen-hoch


Könntest du mir bitte noch eine Einschätzung zu folgenden Spielern abgeben? smile

- Abass
- Stöger
- Barreiro Martins
- Martin

außerdem halte ich noch immer:

- Nebel
- Mwene
- Fernandes

Wäre über eine aktuelle Lageeinschätzung sehr dankbar muss mich von einigen Spielern trennen :S

LG
Hallo, eine kurze Frage:
Geht ihr davon aus, dass im letzten Spiel Zentner wieder im Tor stehen wird oder nochmal Dahmen?
Ich habe beide im Kicker-Managerspiel, daher die Frage.. Zwinkernd
Zitat von Heiner-98
Hallo, eine kurze Frage:
Geht ihr davon aus, dass im letzten Spiel Zentner wieder im Tor stehen wird oder nochmal Dahmen?
Ich habe beide im Kicker-Managerspiel, daher die Frage.. Zwinkernd


Es ist schwer einzuschätzen, da keiner so richtig weiß wie schwer Zentners Verletzung ist. Ich würde mal die PK abwarten am Donnerstag, da gibts bestimmt Infos dazu. Ich halte es persönlich für nicht unwahrscheinlich, dass Daumen noch einmal spielt. Sowohl um Zentner zu schonen, als auch weil er es sich verdient hat (und bestimmt für ihn für die euros schön ist).
Zitat von Heiner-98
Hallo, eine kurze Frage:
Geht ihr davon aus, dass im letzten Spiel Zentner wieder im Tor stehen wird oder nochmal Dahmen?
Ich habe beide im Kicker-Managerspiel, daher die Frage.. Zwinkernd


Kleines Update: Dahmen wird spielen, Zentner ist immer noch verletzt scheinbar.
Zitat von Crousher
Zitat von Heiner-98

Hallo, eine kurze Frage:
Geht ihr davon aus, dass im letzten Spiel Zentner wieder im Tor stehen wird oder nochmal Dahmen?
Ich habe beide im Kicker-Managerspiel, daher die Frage.. Zwinkernd


Kleines Update: Dahmen wird spielen, Zentner ist immer noch verletzt scheinbar.


Vielen Dank für die Info & Grüße nach Mainz. daumen-hoch
Hallo liebe Mainzer, Lachend

Hätte da mal ne Frage an euch bezüglich comunio und Jean-Paul Boetius. Weiß man schon ob er auch in der kommenden Saison für euch auflaufen wird oder steht
da möglicherweise ein Wechsel im Raum (hat ja laut Profil nur noch ein Jahr vertrag bei euch)?

Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan_Heintze19 am 09.07.2021 um 20:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Jan_Heintze19
Hallo liebe Mainzer, Lachend

Hätte da mal ne Frage an euch bezüglich comunio und Jean-Paul Boetius. Weiß man schon ob er auch in der kommenden Saison für euch auflaufen wird oder steht
da möglicherweise ein Wechsel im Raum (hat ja laut Profil nur noch ein Jahr vertrag bei euch)?

Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen. Zwinkernd


Ist leider noch unklar, vorallem nach der Verpflichtung von Lee. Habe ihn bei Comunio auch noch aber versuche vorbereitet zu sein falls er noch gehen sollte..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.